Jump to content

Premium-Benutzer durch Punkte

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe admins,
ich erfuhr heute eine grosse entteuschung als ich endlich meinen verdienten premium-account freischalten wollte, da ích endlich genug punkte hatte. als ich versuchte die fsk18 freizuschalten kam die nachricht, dass ich dieses nicht aktivieren kann da ich ja nur son trottel mit punkten bin.....
mir ist klar dass ihr euch den letzten reitz aufhebt damit die leute es kaufen, aber die enttäuschung war trotzdem gross....
#
gruss


Geschrieben

Sei gegrüsst! Wofür sind dann die Punkte und wo bekonnt man sie her?


Geschrieben

Premium =
(ab 3,49€ / Monat)
oder 3000 Punkte*

öhmm , für was bekomme ich Punkte - und wo sehe ich diese ?


Geschrieben

Auf der Hauptseite, rechts unten gibt es ein Kästchen, dort steht FAQ.

Beim Klick landest Du in der Wissensdatenbank. Dort steht, u.a. auch alles über die Punkte.

BDSMPaar6


Geschrieben

wofür gibt es punkte?

http://www.poppen.de/static.php?page=punkte

Was kann ich mit den gesammelten Punkten machen?


Jeder "Normalo" User kann sich für 1500 Punkte einen 14 Tage Premium-Zugang und mit 2500 Punkten einen 14 Tage VIP-Zugang einlösen. Falls Du bereits schon ein Premium-/VIP-/Taschengeld-Mitglied bist, kannst Du nur Punkte sammeln. Dann liegen zurzeit keine Kaufmöglichkeiten vor. Erst wenn die bestehende Mitgliedschaft beendet und ausgelaufen ist, steht die Möglichkeit die Punkte für ein Frei-Zugang einzulösen wieder offen.

VIP/Premiums über unkte können nicht FSK-18 freigeschaltet werden...

Mitgliedschaften:

siehe Link Mitgliedschaft im Hauptmenü


×