Jump to content
McGyver1957

Eigene Beiträge komplett aus Forum löschen

Empfohlener Beitrag

McGyver1957
Geschrieben

Hallo liebe Boardbetreiber,

hätte da mal einen Vorschlag um mehr übersicht hier reinzubekommen.

Wie wäre es, wenn ihr es so einrichten würdet,
das man oder frau ihre Beiträge hier auch selber löschen können.

Ich habe z.B. hier einige Beiträge noch online, die sind nicht mehr aktuell
und somit als erledigt zu betrachten. Nun möchte ich diese gerne hier entfernen.
Ich kann zwar den Text löschen, das weiß ich, aber der Beitrag bleibt somit noch bestehen.
Was ich will ist, den gesamten Beitrag zu löschen, so das dieser hier komplett raus ist.
Ich weiß in anderen Foren ist das auch möglich, warum nicht auch hier ???

Also überlegt euch das mal mit dem eigenen Betrag löschen.

Somit wird das Board bestimmt auch ein wenig entlastet, wenn hier Forumsbeiträge
die hier noch als Leichen drin sind, entfernt werden.

Hoffe es gibt hier einige die mir da zustimmen

Mc


Geschrieben

Für die Suchbereiche sicher sinnvoll. (Bei einigen Einschränkungen, die dann technisch schwierig oder gar nicht umzusetzen sind)

Aber für die Diskussionsbereiche katastrophal.


×