Jump to content
gosiggi

Gruppenzuordnungen hier im Forum zwecks Suche Foren

Empfohlener Beitrag

gosiggi
Geschrieben

Servus,

also ich hätte da mal einen doch recht passenden Vorschlag welcher sich sogar man sehe und staune ohne großen Aufwand realisieren lässt.

Da es sich hier um ein Vbulletin Forum handelt ist auch die Möglichkeit der Multigruppenzugehörigkeit(ich weiß langes Wort ) gegeben.
Warum kann man nicht einfach Gruppen hier Forum erstellen welche den Einstellungungen der Profile entsprechen: also Mann, Frau, Paar , usw......?

Denn dann könnte man auch explizit die Foren danach einstellen, was den Vorteil hätte das Männer in "Sie sucht ihn" , oder Frauen in "Er sucht Sie" usw. keine neuen Threads mehr eröffnen können.

Denn das hätte den Vorteil das sich viele Personen der älteren Semester nicht so oft hier blamieren würden, nur weil sie wiedermal nicht lesen konnten und im falschen Forum einen neuen Thread erstellt haben.

Vorallem würde dies auch eine erhebliche erleichterung für die einzelnen Moderatoren sein da sich nicht alle paar Minuten neue Threads löschen müssen nur weil die TE's nicht lesen respektive denken können


Gruß

Siggi


Geschrieben

Dann wäre wenigstens ein Problem der Suchbereiche erschlagen. Vermutlich machbar, und vermutlich auch mit vertretbarem Aufwand.


gosiggi
Geschrieben

Naja so groß ist der Aufwand dann auch wieder nicht, geht mit nem kleinen Script eigentlich relativ fix überall die Gruppenzugehörigkeit im Forum anzupassen =)


×