Jump to content

Oral natur


PaarHN21

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier wird sehr viel Oral natur gesucht und angeboten.
Habt ihr keine Angst vor Krankheiten ?


Geschrieben

Bei Sympathie blase ich gerne mal einen Schwanz




Gegenfrage, bläst Du nur mit Überzieher ?


Geschrieben (bearbeitet)

blasen mit gummi ist wie ein eis lutschen ohne vorher die verpackung aufzumachen

man sollte sich allerdings vielleicht vorher überlegen wen man bläst und bei wem man es besser sein lässt


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eine frau mit so einem lecktuch zu lecken stelle ich mir auch nicht prickelnd vor, da kann ich auch an frischhaltefolie lutschen.


Geschrieben

blasen mit gummi??....nee....da hol ich mir lieber einen runter

lecken mit lecktuch???....nee....da lass ich es lieber sein und fingere lieber;-)


Geschrieben

Das ist doch der Punkt - ich empfinde die Barrieren beim Oralsex als total störend.
Die Lecktucherfahrung habe ich tatsächlich hinter mir.

Bringts einfach mit Gummi zwischen sensiblem Mundraum und hochsensiblem Genitalraum sowas von garnicht!
Viel schlimmer als normaler GV mit Präser.

Also, was soll man tun?

Lottospiel ist doch eh jeder sexuelle Kontakt.

Kann man sich nur drauf verlassen, daß Oral wohl aufgrund der keimhemmende Wirkung von Speichel und Verdauungstrakt bei den meisten STDs eher ein vernachlässigbarer Infektionsweg ist.
Und halt nicht gleich loslegen, sondern erst mal versuchen, den Partner etwas einzuschätzen. Nicht daß man sich da irgenwie sicher sein könnte...
Aber wer hat schon die Disziplin, ein paar Monate zusammenzusein, das "laß uns beide tests machen"-Gespräch führen, die Ergebnisse abwarten usw usf - ohne einmal kosten zu wollen/dürfen.


LG
TT


Geschrieben



man sollte sich allerdings vielleicht vorher überlegen wen man bläst und bei wem man es besser sein lässt




Als ob das helfen würde....
Ganz davon abgesehen: Wenn Sie blasen kann, dann kann auch blasen mit Gummi durchaus erregend sein.


Geschrieben

Wie haeltst Du es denn mit dem Kuessen?
Mit Mundschutz?
Beim Speichelaustausch besteht schliesslich auch die Moeglichkeit der Uebertragung von Krankheiten wie Mononukleose, Herpes und Hepatitis. Und Du gehst sicher auch mit niemandem ins Bett und laesst die nicht in Dein Bad, um Laeuse, Kraetzmilben und Trichomonaden sicher zu vermeiden?
Beim intimen Kontakt kommt es nun mal zum intimen Austausch. Und da muss wohl jeder fuer sich selbst entscheiden, mit wem er wie viel Risiko eingeht.


Geschrieben

Wenn Sie blasen kann, dann kann auch blasen mit Gummi durchaus erregend sein.



Für dich vielleicht... ich finde es einfach nur widerlich und abtörnend auf Gummi rumzulutschen.
Und wer mich nur mit Lecktuch lecken will, der braucht es gar nicht erst zu versuchen *brrrrrr


Geschrieben

Oralverkehr ist natürlich nicht 100% sicher, aber wenn man bei Fremden nicht schluckt und bei einer Frau nicht gerade während der Periode leckt, scheint zumindest das HIV-Risiko minimal.

Manchmal bläst man ja auch zwischendrin und zieht dafür das Gummi nicht ab. Na ja - Kondome schmecken einfach mies und das Reservoir kitzelt zuweilen am Rachen.


Geschrieben

Als ob das helfen würde....
Ganz davon abgesehen: Wenn Sie blasen kann, dann kann auch blasen mit Gummi durchaus erregend sein.



klar hilft das, wenn man nämlich nicht völlig wahllos mit jedem / jeder indie kiste hüpft...frei nach dem motto: hauptsache was zum ficken

dann findest du es ja sicher auch total klasse eine frau mit lecktuch zu lecken und sie doch hoffentlich auch???....oder kannst du etwa nicht lecken, denn wenn man es kann ist es ja wohl auch mit einem lecktuch für die partnerin erregend


Geschrieben

klar hilft das, wenn man nämlich nicht völlig wahllos mit jedem / jeder indie kiste hüpft...frei nach dem motto: hauptsache was zum ficken




Mich würde ja brennend interessieren wie Du pathologisch differenzierst mit wem Du in die Kiste hüpfst bzw. mit wem Du oral "natur" machst.
Die tödlichsten der möglichen Krankheiten sieht man ja noch nichtmal zwingenderweise sofort im Blutbild.

Was ich damit sagen möchte, was nicht zwingend auf Dich zutreffen muss: Teilweise wird diese Entscheidung "blase ich mit oder ohne" gerade in Clubs anhand des ersten Eindruckes von einem Menschen gefällt. (sieht er anständig aus, riecht er gut, nett, sauber und rasiert) Der erste Eindruck vermag aber nichts über etwaige STDs auszusagen.
Ich hoffe Du verstehst was ich damit sagen wollte.


dann findest du es ja sicher auch total klasse eine frau mit lecktuch zu lecken und sie doch hoffentlich auch???....oder kannst du etwa nicht lecken, denn wenn man es kann ist es ja wohl auch mit einem lecktuch für die partnerin erregend



Ich lecke aus Prinzip nicht... wer bin ich denn?


Geschrieben (bearbeitet)

darf man hier zu wem idiot sagen????

okay...hab nachgeguggt, man darf es nicht...dann mache ich es natürlich auch nicht


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

darf man hier zu wem idiot sagen????



Wenn Du es nötig hast wegen einer einfachen Diskussion jemand zu beleidigen... meinen Segen hast Du.

...Du musst Dich ja ziemlich auf den Schlips getreten fühlen oder?


edit:... zumal ich, zumindest den ersten Teil meines Postings, garnicht mal für so kontrovers halte *duck und weg*


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

eigentlich nicht...ich trage ja auch keinen schlips


Geschrieben

Lecktuch ... ? Habe ich echt verpasst und ich möchte es auch NICHT kennen lernen.
Ich lecke schon etwas länger und wenn ich kein gutes Gefühl habe, wird nicht nur nicht geleckt, sondern auch nicht gepoppt!
"Mann" muss auch mal nein sagen können.
(auch wenn es dem ein oder anderen schwerfällt)


Geschrieben

wenn ich kein gutes Gefühl habe, wird nicht nur nicht geleckt, sondern auch nicht gepoppt!
"Mann" muss auch mal nein sagen können.
(auch wenn es dem ein oder anderen schwerfällt)



also mir fällt es bei jemandem , bei dem ich kein gutes gefühl habe überhaupt nicht schwer nein zu sagen...und zwar so deutlich, dass er es auch kapiert


Geschrieben




Ich lecke aus Prinzip nicht... wer bin ich denn?



Was das Lecken betrifft...ein Nichtwissender und Unerfahrener und auch wenn du es nicht brauchst, ich bemitleide dich darum fast, denn dir entgeht ne Menge aber okay, das ist vielleicht auch Ansichtssache. Ich spüre meinen Liebhaber gern mit allen Sinnen und für meine derzeitige Affaire ist mein Geschmack gleich einer Droge, nur nicht ganz so ungesund ;-)


Geschrieben


@Rudi, Deine Aussage erinnert mich irgendwie an eine Weinprobe


Geschrieben

@prickel - bei einer Weinprobe spuckt man den Wein doch wieder aus -oder?


Geschrieben


Wenn der Wein schlecht ist, o.k.

ich bezog das mehr darauf, zuerst mal Probelecken, um daraus die Erkenntnis zu gewinnen, ob sich das Weiter machen, sprich poppen lohnt


Geschrieben

Wenns passt und schmeckt... gehört für mich das lecken und poppen einfach zusammen.


Geschrieben

Wenns passt und schmeckt... gehört für mich das lecken und poppen einfach zusammen.



Ganz deiner Meinung, meistens merkt man es schon beim Küssen, ob jemand schmeckt


Geschrieben

eine frau mit so einem lecktuch zu lecken stelle ich mir auch nicht prickelnd vor, da kann ich auch an frischhaltefolie lutschen.



Da hast du wohl recht, wer lutscht schon gerne Frischhaltefolie, aber ein bisschen Vorsicht sollte Mann/Frau auch walten lassen, bisher hatte ich immer Glück, aber auch Glück reicht nicht!

Lust auf Oral Natur besteht zwar immer aber vielleicht nicht gleich beim ersten mal.


Geschrieben

Lust auf Oral Natur besteht zwar immer aber vielleicht nicht gleich beim ersten mal.



Aha...beim zweiten Treffen sind ggf alle Keime abgestorben?

Passend zum Theme wieder unser Standarttext....

Wie sieht es aus? da fingert sich der feine Herr im club mit blanken Fingern durch 5 Dosen, wichst sich schön zwischendurch die Glückstropfen zwischen die Finger und verteilt die Sosse in den nächsten 5 Dosen, lutscht und leckt sich durchs Publikum....( mit mehr oder weniger Sperma im Mund...lol)...

ABER ZUM POPPEN DANN EIN GUMMI DRÜBERZIEHEN ;-)weil wir machen ja SAFER SEX ( fürs schlechte Gewissen)

GEIL !!!

Weitermachen....mit der ohne...


×
×
  • Neu erstellen...