Jump to content

"Wer ist online" genauer einstellen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieser Vorschlag tangiert zwar nur die Premiums und VIPs, aber ich finde ihn dennoch nützlich.
Es geht um diese "Wer ist online"-Liste: Hier sollte es möglich sein, mit mehr Filtern, als den bisher zur Verfügung stehenden, arbeiten zu können!

Z.B. finde ich als Mann in dieser Liste auch Frauen, die an Männern gar nicht interessiert sind - warum sollten mir diese Mitglieder überhaupt angezeigt werden?

Eine weitere Option zur Ausfilterung wäre dann z.B. noch der Onlinegrund (hier sollte dann eine Mehrfachauswahl möglich sein!): Ich bin sicherlich weniger an Frauen/Paaren interessiert, die nur zum Chatten hier sind, wenn ich selbst mit "Sex & Date" aktiv angemeldet bin...

Es gibt sicherlich noch die ein oder andere weitere Filteroption, die man dort mit einfließen lassen könnte, aber die zwei von mir genannten sollten erst einmal reichen.

Grüße, Niederrheiner

Geschrieben

Daumen nach oben dafür.

Und wenn man da schon bei ist, dann bitte auch den Filter auf Profile mit Text (der fehlt übrigens auch bei der Suche.) Wenn man schon diesbezüglich nen Nachrichtenfilter setzen kann, dann wär' der an anderen Enden nur konsequent.

lg Jens

olddaddy2
Geschrieben

Filter hin noch her,

Ich finde es immer schade das man auf bestimmte Profile nicht mit einer PN antworten kann, weil der filter so eingestellt ist, das man( so habe ich das gefühl, das man keine PN haben möchte) um nur noch zu Posten, und in der Hoffnung das der, der Postet was verkehrtes schreibt, um dann gemeinsam über denjenigen herfallen kann.
Aber was mir an dem Filter so stört, man Frau, Paar sucht nach XXXXXXX und läßt es nicht zu das man (XXXXXX) eine Pn schreiben kann, das zu korrigieren wäre sinnvoller, als noch mehr zu sperren und noch mehr filter arten einzubauen.
An alle schreiber Poster, PN schreiber, Theared aufmachern, wenn Ihr was sucht, dann stellt auch die filter so zurück, das gesuchte Personengruppe euch eine PN schreiben kann.Und nicht in die lange schleife der Poster rein zu geraten.

Wie zb. hier manchmal zu lesen ist,; Ich bin reif gefickt zu werden bis der arzt kommt, und eine vielzahl von herren die eine solche anzeige von einer 20-25 j. jungen frau liest, nur noch posten kann, und keine PN schreiben kann, dank des Filters.
Gruß