Jump to content

Mal wieder Bildbewertungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ich weiß, dieses Thema wurde schon x mal aufgeriffen. Und so viele User wollen nicht, dass ihre Bilder bewertet werden. Also warum passiert da nicht endlich mal was?
Diese blödsinnigen Bildbewertungen führen zu unendlichen Diskussionen, Anfeindungen, Racheaktionen und vielem mehr. Darüber könnte man doch mal eine Abstimmung machen. Also Bildbewertung JA oder NEIN.Von mir ein klares NEIN
Ich stelle doch meine Bilder nicht hier rein, um sie von irgendwelchen Menschen bewerten zu lassen. Sie sollen doch einfach nur zeigen wer ich bin, bzw. wie ich aussehe.
Ohne Bildbewertungen würde es hier mit Sicherheit auch gleich viel weniger Fakes geben, denn sind wir doch mal ehrlich, viele der User hier legen sich unzählige Fakeprofile zu, nur um mit diesen, irgendwelche Bilder gut oder schlecht zu bewerten.
Und alle die nun das große GÄHNEN anfangen, nur weil es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt, die sollen doch einfach nicht antworten.
Die blöden Bildbewertungen müssen weg


Geschrieben

Ja ich weiß, dieses Thema wurde schon x mal aufgeriffen. Und so viele User wollen nicht, dass ihre Bilder bewertet werden. Also warum passiert da nicht endlich mal was?
Diese blödsinnigen Bildbewertungen führen zu unendlichen Diskussionen, Anfeindungen, Racheaktionen und vielem mehr. Darüber könnte man doch mal eine Abstimmung machen. Also Bildbewertung JA oder NEIN.Von mir ein klares NEIN
Ich stelle doch meine Bilder nicht hier rein, um sie von irgendwelchen Menschen bewerten zu lassen. Sie sollen doch einfach nur zeigen wer ich bin, bzw. wie ich aussehe.
Ohne Bildbewertungen würde es hier mit Sicherheit auch gleich viel weniger Fakes geben, denn sind wir doch mal ehrlich, viele der User hier legen sich unzählige Fakeprofile zu, nur um mit diesen, irgendwelche Bilder gut oder schlecht zu bewerten.
Und alle die nun das große GÄHNEN anfangen, nur weil es schon ein paar Threads zu diesem Thema gibt, die sollen doch einfach nicht antworten.
Die blöden Bildbewertungen müssen weg




Genau die Bilder sind nur da um zu zeigen wer am anderen Ende sitzt.

Bilderbewertungen sollte man weg machen.

Hast kein Nacktfoto drinne....kriegst scheiss Bewertungen.


LG
Marc


CoCoSo
Geschrieben

Stimme dem Zuckergöschle 100 Prozent zu. Bildbewertungen sind unsinnig und unnütz. Also gehören sie abgeschafft!!!!
Das heißt: auch von mir ein NEIN für den Quatsch


Geschrieben

Zumindest sollte es in den Einstellungen bei der Bilderverwaltung die Option geben, ob man seine Bilder bewerten lassen möchte oder nicht - so wird man beiden Seiten gerecht - eben jenen, die es toll finden, bewertet zu werden, und jenen, die es eher als unnötig empfinden.

Wirklich sinnfrei wird diese Bilderbewerterei noch dadurch, dass man sich nichtmalsmehr hier anmelden muss, um ein Bild bewerten zu können - man gebe unter Google schlicht den Benutzernamen der Zielperson an, und schon kann man auf's Profil und fleißig bewerten. Wer jetzt noch "schlau" ist, geht nach jeder Bewertung hin, und lässt seinen Router oder die Einwahlsoftware einfach eine neue Verbindung aufbauen und siehe da, neue IP, neue Stimme...

Grüße, Niederrheiner


P.S.: Vor gar nicht allzu langer Zeit, habe ich selbst zu diesem Thema einen Threat erstellt - seitdem fällt/fallen immer mal wieder irgendwelche Leute anonym über mein Profil her und bewerten die Bilder mit 1... so 10-15 mal hintereinander - naja, wenn's Spaß und diese sozialinkompetenten Versager glücklich macht, bitte schön... Sagt ja eigentlich schon viel aus, über die Klientel, die sich zum großen Teil hier auf dieser Seite bewegt


Geschrieben

Als aller erstes schließe ich mich dem klaren [SIZE="5"]NEIN vom Zuckergoeschle an[/SIZE].

Ganz oben ist ein kleines Feld wo man eine Bewertung zu dem Thema abgeben kann.

Natürlich volle Punktzahl (Kommt jemand dieser Satz bekannt vor? - den gibt's auch immer wenn in der Gallerie genügend gynokologische Details dargeboten werden )


Geschrieben


Natürlich volle Punktzahl (Kommt jemand dieser Satz bekannt vor? - den gibt's auch immer wenn in der Gallerie genügend gynokologische Details dargeboten werden )


Nur dann? Neeee, es reicht sogar ein Profil ohne Text und Bild(er). Allein die Tatsache, dass die vermeintliche Dame aus der direkten Nachbarschaft zu stammen scheint, scheint vielen hier zu solch einem Gästebucheintrag zu gereichen...

Grüße, Niederrheiner


Geschrieben

Stimme auch für ein NEIN zur Bildbewertung. Braucht kein Mensch.


Geschrieben


Die blöden Bildbewertungen müssen weg




Sehe ich genauso...

Aber ich habe da so nen Verdacht:

Die werden nicht abgeschafft, da sie immer wieder Anlass für neue (Jammer/Streit-)Threads sind...und somit Postings im Forum generiert werden.

der_master


Geschrieben

Klar sind die Bewertungen Schwachsinn.
Denn Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Der eine mag es, der andere nicht.

Aber ich denke einige brauchen es für ihr Ego. Nur schade wenn sie dann enttäuscht werden ;o)


Geschrieben

Bin auch dafür, dass die Bilderbewertung wegfällt. Mir ist aufgefallen, dass je besser die Fotos sind, desto schlechter werden die bewertet... Ich gebe zu "schäm", vor Wut auf meinen Ex hab ich auch immer wieder sein Foto schlecht bewertet...


Geschrieben

frage mich eh, wozu das gut sein soll...
wenn einer einen nicht mag, bewertet er die fotos schlecht.
eigentlich dämlich, welchen aufwand manche treiben...
also mich würde es auch nicht stören, wenn die bewertung weg bliebe.
wer bestätigung braucht, hat ja noch den fotowettbewerb...
aber selbst da wird ja schlecht bewertet, selbst, wenn das foto gut ist...

aber dazu gibt es hier noch einen sep. thread von mir...


Geschrieben

Währe schön wenn Poppen.de dazu auch mal was schreiben könnte.


Geschrieben

@liteon

Wäre genau schön, wenn jeder User gezwungen würde auch einmal die angehängten Forenregeln oder Erläuterungen zu lesen, die z.B. bei Verbesserungsvorschlägen an Position 3 stehen, bevor er postet.

Da steht eindeutig im Eröffnungsposting zu dem Thema Äusserungen durch Poppen.de etwas.

Damit Du aber nicht suchen musst.

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=369 im Eröffnungsposting


Geschrieben


Die blöden Bildbewertungen müssen weg





oh fallen eure bilder jetzt in den keller nachdem ihr euch die arbeit gemacht habt


und mit fast über 1000 mal die 10 hattet



wenn wollt ihr das glauben lassen




aber stimmt die bildbewertungen müssen weg
damit nicht immer die selben in den top beste bilder stehen was sowie nur
getrickst ist



Peter


bilustbi
Geschrieben

Wen stört es? Uns nicht!

Wir löschen regelmäßig die Bewertungen oder tauschen die Bilder aus.

Bewertungen sind uns egal, da sie immer im Blickfeld des Betrachters liegen und wem`s Spaß macht........


Geschrieben

mal folgendes angedacht:

wenn man die bewertungen abschafft, was wäre das ergebnis ?

die idioten würden sich was neues einfallen lassen - keine ahnung was, aber sicher würde denen wieder was dazu einfallen

einige machen sich doch wirklich sehr viel arbeit mit dem downvoting und wir sehen es als echt anerkennenung, wenn sich ein user die mühe macht, unsere bilder mit 20 profilen down zu voten

soviel ehre können die votings garnicht aussagen, wie die zeit, die sich ein fanclub nimmt

also, wir fordern mehr votings

für den profiltext, für die frisur, für die texte im forum, usw...........

so bekommt jeder seine anerkennung. auf der strasse würde uns nie jemand ansprechen, aber hier sind "freunde", die sich zumindest die mühe machen, unser profil zu besuchen, schenken ihm und somit uns ihre aufmerksamkeit

hach, wie geil...................


bilustbi
Geschrieben (bearbeitet)

@dieBichas

Ihr habt die Titten vergessen. ......wir brauchen unbedingt, ganz dringend, wenn geht sofort ein

TITTEN-Voting


bearbeitet von bilustbi
Geschrieben

dazu müsst ihr 2 süssen ein ticket senden .............

quatsch, akzeptiert doch einfach, dass wir enddarmmässig aussehen


SilentWater
Geschrieben

dieBichas jetzt mal ganz brutal hochgevotet habe *schmunzel

Was die Bewertungen und die Toplisten angeht, muss hier ein knalllharter Kampf herrschen. Ich hatte auch die "Ehre" unter den top 50 zu sein. Mein Profil wurde dann von Hetero-Männer mit nichtssagenden Profilen, aus Hamburg, Berlin und was weiss ich noch woher besucht. Ruckzuck war ich noch nicht einmal unter den top 100 zu finden

Geil wäre es, wenn man sehen könnte, wer wen mit welchen Noten beglückt Technisch dürfte das kein Problem sein, bei anderen geht es auch


Geschrieben

wenn man die votings hier offen legen würde, gäbe es mord und totschlag

vergiss es einfach - nicht wirklich sinnvoll und pp.de würde darauf wohl nie eingehen


Schlüppadieb
Geschrieben

ihr hättet alternativ aber auch die Bewertungen löschen können.


Geschrieben

thema Bildbewertung
ich bin noch neu hier.. aber ich habe mal eine Frage..
warum sieht man nicht , wer genau das /die Bild(er) bewertet?

Wichtig ist mir die Bewertung aber nicht unbedingt (Punkte)
ich bin eher der Typ ,der per CM mitteilt wenn mir ein Bild/Profil gefällt
Dran hochziehen an einer schlechten Bewertung würde ich mich deshalb überhaupt nicht

es tangiert mich rectal ,einfach gesagt .. wir sind doch hier nicht bei DSDS oder ?


Geschrieben



warum sieht man nicht , wer genau das /die Bild(er) bewertet?




guggst du Beitrag 20


Geschrieben (bearbeitet)

Unglaublich, aber es stimmt. Galeriebesuchern bei Euch wird klipp und klar angekündigt: Wenn uns jetzt einer bewertet, dann bist auch Du dran, in der Serie unser Rachebewertungen.

Sicher sind Rachebewertungen gegen euch dumm und kindisch und ungerecht. Die Bewertungen als solche sind trotzdem untereinander vergleichbar und aussagekräftig. Denn mit dieser Erscheinung haben ALLE in gleicher Weise zu kämpfen.

Rachebewertungen von Euch gegen andere sind übrigens ebenfalls...


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

Nicole, wieso hast Du ein Bewertungsproblem? Wenn Du im realen Leben jemanden kennen lernst, machst Du dann auch erst eine allgemeine anonyme Umfrage, was andere, die Du überhaupt nicht kennst, von dieser Person optisch halten?

Und woher weißt Du, wer Dich bewertet hat?


×