Jump to content

Detailsuche verbessern...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Liebenden

Mir ist mal wieder aufgefallen, was mich an der Detailsuche mitunter stört - nämlich das Suchkriterium "Figur"! Hier besteht meiner Meinung nach etwas Besserungsbedarf.

Ich denke, die Einschätzung der Figur ist individuell verschieden, während die eine meint, sie sei normal, sehen andere sie vllt. schon eher als schlank oder sogar dürr an.
Wäre es jetzt nicht sinnvoller, in den Suchkreis eben jene "Figurtypen" mit einzubeziehen, die, nun sagen wir einmal, Gewichtsmäßig eher unter der angegebenen Sucheinstellung liegen?

Also z.B.: Ich stelle bei der Suche "Normal" ein, und bekäme dann noch zusätzlich schlanke und sportliche Frauen mit angezeigt. Wähle ich z.B. Dick, würde das komplette Spektrum abgedeckt sein - in dem Falle ginge aber dann auch die "egal" Einstellung.

Denn es fragt sich ja, ab wann bin ich nicht mehr schlank, sondern eher normal oder sportlich?
Oder, ab wann ist jemand nicht mehr mollig, sondern dick? Das liegt ja auch in der individuellen Auffassung eines Jeden und die Einführung eines BMI-Maßes wäre meiner Ansicht nach überzogen und auch fehl am Platze

Grüße, Niederrheiner


LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo ihrs alle,

ich schließe mich dem Thema mal an, habe aber eine andere Idee des Verbesserungsvorschlages für die Detailsuche. Warum kann man bei PLZ-Bereich nicht nach "von - bis" suchen? Also ich wohne in Aachen (52), und habe im Umkreis von ca 70 Kilometern von 50 bis 53 alles abgedeckt im Bereich 5 und von 40 bis 42 alles im Bereich 4 abgedeckt. Das wäre doch ganz sinvoll, dass man da so einen Suchradius anhand der ersten beiden PLZ-Zahlen eingrenzen kann, oder nicht?

Ist doch bestimmt für einen geübten Programmierer keine so furchtbar große Sache, dass zu programmieren, oder?

Viele Grüße aus Aachen

LonesomeHeart (immer noch ungepoppt)


Geschrieben

Ich glaube, eine Umkreissuche steht der zahlenden Klientel zur Verfügung, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.


Grüße, Niederrheiner


Geschrieben

Hi,

was mir auffällt, ist dass die Detailsuche anscheinend etwas "buggy" ist. Sucht man beispielsweise eine Frau, nicht single, mit diversen anderen Kriterien, dann erscheinen bei den Suchergebnissen auch jede Menge Singles.


Geschrieben

@xxhotlover30: Schick ein Ticket an das Support Center, da kannst du den Fehler melden.

Grüße, Niederrheiner


×