Jump to content

Eigene Frau mit einem fremden Mann... Wie geht es anderen Männern damit ? t?


spopaar4952

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Freund und ich leben seit gut 2 Jahren eine offene Beziehung, und bisher kommen wir beide nicht nur gut damit klar, sondern es bereichert uns auch. Er ist zwar kein Fan davon zuzusehen, dennoch lässt er mir meine Freiheiten. Wobei ich sagen muss, dass ich es durchaus erotisch fände, würde er mir zuschauen und ich im Gegensatz auch gerne mal zusehen würde.

Natürlich kann und will nicht jeder Liebe und Sex trennen - muss ja auch nicht. Dadurch wird keine Liebe auf- oder abgewertet. Letztendlich ist es immer wichtig, was beiden Partnern der Beziehung gut tut.
Ich jedenfalls mag es nicht mehr missen.


Geschrieben



hier der männliche teil von spopaar

habe mir die antworten hier durchgelesen
was bezeichnend ist,ist das hier die frauen darüber diskutieren, wo sind die männer???

ich hätte gerne erfahrungen der männer gelesen die sowas schon mal erlebt haben. wie ist es ihnen gefühlsmäßig ergangen?

gefühlschaos ja oder nein ???

lg



Ich und meine Partnerin haben schon einige solcher Abende (in den letzten 4 Jahren) erlebt und ich kann davon berichten, dass das leichte Gefühl von Eifersucht auch bei mir manchmal hochkommt.

Es ist aber nicht permanent oder bei jedem dieser Abende, da meine Partnerin ganz klar anzeigt, dass dort unser gemeinsames Vergnügen im Vordergrund steht. Der zweite Mann wird quasi als Toy für den Abend gesehen - außerdem geht er wieder - meine Partnerin bleibt. Also existiert dieses Gefühl im Grunde nur innerhalb weniger Sekundenbruchteile.

Dieses leichte Pieksen, dass dann und wann mal vorkommt ist vollkommen innerhalb der Parameter und deutet nur an, dass es dem Partner nicht vollends egal ist - und das finde ich völlig in Ordnung. Solange man sich nicht darauf fixiert ist doch alles gut. Außerdem kann dieses leichte Aufbegehren durchaus animieren sich in jedem Fall einzubringen

Das ist auch manchmal echt von der Tagesform und -laune abhängig oder halt vom zusätzlichen Mitspieler. Wenn es bestehen bleibt oder sogar ein Gefühl von Bedrohung entsteht muß der Gast gehen, ganz einfach - ich glaube nicht, dass bei klarer Abstimmung zwischen euch dort ein Problem entstehen müßte. Beide Partner haben schließlich die Möglichkeit und das Recht ein Veto einzulegen.

Wesentliche Basis, das wurde hier ja schon mehrfach angesprochen, ist das Vertrauen und noch mehr die Kommunikation. Und wenn man diese Ebene erreicht hat, dann ist man echt sehr weit in der Beziehungshöhe angelangt und darf sich ruhig auch fallen lassen.

Ich wünsche weiterhin großes Vergnügen


Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann aber ich sag trotzdem was dazu.

Wenn ich in einer Partnerschaft wäre und es wäre übereinstimmend, fände ich es sehr grosszügig, wenn mein Mann das zulassen würde, wenn er darauf bestehen würde, fände ich es befremdlich.


Geschrieben

(cut)... , wenn er darauf bestehen würde, fände ich es befremdlich.



Welches Recht hätte ein(e) Partner(in), darauf zu bestehen ?
Keines ... kein Partner hat über den anderen zu bestimmen - wo ist da sonst die Partnerschaft ?! Immer 50:50 Stimmanteil.


Geschrieben

Also ich war bislang immer der "fremde Mann", trotzdem finde ich das "eigene Frau mit fremden Mann" ziemlich allgemein formuliert ist.

Hatte sowohl mmf als auch ffm Dates, wobei ich sagen muss das es bei mmf meistens darum ging die frau abwechselnd und gleichberechtigt zu verwöhnen...
Sowas ist für mich ein gewöhnlicher Dreier, und entweder man steht drauf oder eben nicht.
Wer als Mann die Vorstellung geil findet mit Partnerin und Fremder Frau intim zu werden darf sich meiner Meinung nach auch nicht davor verschließen seiner Frau das selbe zu erlauben.

Anders war es in den Fällen wo ein Mann passiv blieb und seine Frau dann ihm gegenüber ziemlich dominant, anderem Herrenbesuch aber meist sehr devot erscheint.
Das kann dann schon eher als Fetisch bezeichnet werden, wobei die erste Variante für mich mehr Spielart ist.


nochwas: bei mmf sollte der Mann des Paares gar nicht so bestimmend bzw fordernd auftreten. Wenn eine Frau keine dreier will wird es doch niemals luststeigernd wirken wenn er ihr auf einmal nen nackten Mann auf die Couch setzt und befiehlt: fick ihn....

Treibende Kraft sollte immer die Frau sein in diesem Fall, find ich...


Geschrieben

In so einem Moment trennt sich halt die Spreu vom Weizen, denke ich mir dann immer! Geile Fantasien haben, oder diese Fantasien auch ausleben.

Ich sag's ganz offen: manchmal konnte ich schon Eifersucht in mir hochkommen spüren, wenn meine Partnerin vor meinen Augen Sex mit einem Fremden hatte, andererseits macht mich diese Vorstellung so dann und wann sehr an. Die Erinnerungen daran sind für mich sehr anregend.

Letztlich ist es eine Frage, wie gefestigt eine Beziehung ist. Läuft's gerade gut, ist Eifersucht kein Thema. Läuft's gerade mal wieder schlecht ist irgendwo immer die Angst da, sie könnte den Sex mit einem Anderen besser finden.

Am Ende siegt bei mir aber immer wieder die Geilheit. Und vielleicht ist das auch gut so.


Geschrieben

Also, ich habe es Ihr vor zwei Jahren vorgeschlagen und sie war einverstanden. Seitdem holen wir uns geregelt einen weiteren Mann. Es macht mich wirklich geil zu sehen, wenn sie von jemanden anderen gevögelt wird. Wo ist also das Problem?


Geschrieben

Ich und meine Partnerin haben schon einige solcher Abende (in den letzten 4 Jahren) erlebt und ich kann davon berichten, dass das leichte Gefühl von Eifersucht auch bei mir manchmal hochkommt.



Versteh´ ich nicht so ganz, gefällt dir das jetzt mit einem anderen Mann oder nicht? Es hat sich für mich jetzt nicht so angehört, als würde dich das total geil machen, sondern dass du da eher ein neutrales (bis eifersüchtiges) Gefühl hast. Warum machst du das dann?


Geschrieben

Seitdem holen wir uns geregelt einen weiteren Mann. Es macht mich wirklich geil zu sehen, wenn sie von jemanden anderen gevögelt wird. Wo ist also das Problem?



So sehen wir das auch, wer wirklich eifersüchtig ist hat dabei nichts verloren denn in den meisten Fällen macht dann der eine Partner nur mit um dem anderen einen Gefallen zu tun und das passt nicht. Entweder wollen es beide oder keiner und zwar ohne Eifersucht denn dabei geht es nur um Sex und Befriedigung der Lust und nicht um Gefühle und ähnliches


Geschrieben

Ist ja schön wenn einige das so klar sehen, aber Gefühle können sehr "bunt" sein und dann kann es auch mal kleine Eifersuchtsstiche geben. Man muss damit aber umzugehen lernen, dann überwiegt die Geilheit...


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Jochen,
ich habe mich mal durch die ganzen Antworten gelesen, öffter mal beim lesen den Faden verloren
oder es schlicht und einfach nicht begriffen was der/die Schreiber/in sagen wollte.
Da wurde wohl das eine oder andere mal an Deiner Frage vorbei geantwortet.

Vorab für alle,
die mich für meine Antwort in der Luft zerreissen wollen.
Ich versuche hier nur meine Gefühle und Erlebnisse darzustellen.
Es wurde niemand Ausgenutzt oder Benutzt.
Ich verkünde hier auch nicht das 11. Gebot

So und nun zu Deiner Frage:

Es gibt ja für uns Männer zwei Möglichkeiten diesen Wunsch auszuleben.
1. Mann geht zu einem Paar
2. Mann teilt seine Frau mit einem anderen Mann

Ich hatte beide.

1.
Wenn ich zu einem Paar gegangen bin war es im Grunde eine rein sexuelle Geschichte.
Es macht mich einfach geil eine Frau zusammen mit einem anderem Mann zu verwöhnen.
In dieser Möglichkeit bin ich nur zu dem Paar hingefahren hatte meinen Spaß beim Sex,
körperlich war es geil, sehr entspannend und es hat mir eigentlich noch etwas gefehlt.

2.
Ganz anders war es wenn ich zusammen mit einem anderen Mann meine Partnerin verwöhnt habe.
Da fing das Vorspiel in Grunde schon an wenn wir beschlossen einen zweiten Mann zu suchen.
Beim Dreier fand ich die ganze knisternde Erotik bevor es richtig losging sehr erregend
und dann die Frau die ich liebe mit einem anderem Mann zu teilen und zu zweit verwöhnen
hat mich sehr sehr geil gemacht und ich war nicht in der lage Eifersüchtig zu werden.
Ich liebe es Aktiv zu sein und zwischendurch auch mal nur passiv zuzuschauen.
Und weil mein Herz an der Frau hing war der Kick beim Sex sehr viel größer, im Vergleich
zu einem Dreier mit einem fremden Paar. Vielleicht war es sogar im Unterbewussten etwas
Eifersucht oder die Sorge der andere will sie mir wegnehmen was diesen speziellen Kick bei
mir ausmachte.
Nach solchen Dates waren wir uns Gefühlsmäßig aber immer sehr nahe und es gab keinen
Grund im nachhinein noch Eifersüchtig zu werden.

Im Grunde kann ich für mich sagen:
-Sexuell ist es das größte für mich einen Mann-Mann-Frau Dreier zu haben
-Eifersucht verspüre ich nicht bewusst
-Mit der eigenen Partnerin ist es für mich einfach geiler als bei einem anderen Paar
-ich lebe meinen Traum und werde glücklich, mal mehr - mal weniger

Wie gesagt nur der Versuch mein Innenleben darzustellen

Dies ist nicht der Weg der Weisen oder das 11.Gebot

und zu guter Letzt:

--Dafür könnt ihr mich ans Kreuz nageln wenn ihr wollt--

-z.Z. bin ich single und wünsche mir eine Mann-Mann-Frau Beziehung mit gemeinsamer Wohnung
in der Gefühle, Sex und Alltag zusammen gelebt werden.


bearbeitet von night008001
Geschrieben

Eiversucht




Entschuldige ich will gaaaar nichts zerreissen, ABER


EiFersucht....nicht böse sein


EiFer, eiFrig, Eifersucht....


Geschrieben

Danke,
habs verbessert. Schriftsteller sollte ich nicht werden wollen


Geschrieben



und zu guter Letzt:

--Dafür könnt ihr mich ans Kreuz nageln wenn ihr wollt--

-z.Z. bin ich single und wünsche mir eine Mann-Mann-Frau Beziehung mit gemeinsamer Wohnung
in der Gefühle, Sex und Alltag zusammen gelebt werden.




Ich denke mal das dieser Wunsch sehr stark von dem abweicht was der TE eigentlich dachte. Dem TE ging es denke ich mal um eine einmalige oder mehrmalige Geschichte....treffen ... poppen ... gehen. Alos die eigentlich normale "Dreier Konstellation MMF" und in dieser Konstellation sollte es so sein das alle drei Beteiligten frei von Eifersucht sind ... ist das nicht der Fall und einer der Beteiligten spürt das Gefühl von Eifersucht dann sollte man es unseres Erachtens nach lieber lassen.

Was du möchtest ist ja eher die tatsächliche Dreiecksbeziehung und ich denke mal das es in einer solchen Beziehung nur sehr schwer Möglich ist keine Eifersucht bei einem aufkommen zu lassen, ich denke mal das das sogar unmöglich sein dürfte...zumindest dauerhaft...


Geschrieben

Habe ja auch dem TE auf seine Frage geantwortet.
Ich denke es sollte so laufen:
-Er fragt was.
-Es kommen nur Antworten auf die Frage
-Es kommen keine Kommentare auf die Antworten

Warum immer wieder welche auftauchen, zum eigentlichen Thema nicht viel sagen, sich Antworten greifen und dann ihre persönlichen Einschätzungen und Fehleinschätzungen auf diese zum besten geben, wird mir immer ein Rätsel bleiben. Wenn bei mir Fragen entstehen bei denen ich Hilfe benötige werde ich ein eigene Gesprächsrunde eröffnen, oder lieber auch nicht. Und dies muß jetzt nicht auch noch kommentiert werden. Schreibt mir eine Nachricht wenn ihr mir was zu sagen habt


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Bin gelegentlich in Clubs der fremde Mann. Und es immer sehr interessant zu sehen, ob Mann oder die Frau entscheiden, ob und wer dazu kommt und was passiert. Und lustig mit Tendenz zu Abtörnen ist es, wenn der Mann dem fremden Mann sagt, was er wo / wie oft / womit machen soll.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde es sehr geil finden,wenn ich meiner Frau/Freundin beim Fremd...pieps! zuschauen dürfte...


Geschrieben

Ganz schwirige sache !

Natürlich ist mann eifersüchtig ,klar !

Die eifersucht wirt wohl niemand ganz ausen for lassen können nur mehr oder weniger gut unter kontrollieren !!


Geschrieben

..Trotzdem schwanke ich in gewissen Situationen zwischen einer Art Eifersucht und Geilheit hin und her.

Das ist ziemlich pervers.

Ich kann und könnte mir nicht vorstellen meine Frau einem anderen Mann zu überlassen, außer es ist eh vorbei.

Meine Erfahrungen dabei waren, als dritter im Bunde, dass ich mehr an den Mann denken musste, als an die Frau; insofern ist es auch so rum nix für mich.

LG


Geschrieben

Ist der Kernpunkt dieses Themas nicht der Fakt ob man Gefühle und reinen Sex (bei Sympathie) trennen kann?
Das muss doch jeder für sich selbst entscheiden können oder?
Ich habe Menschen kennen gelernt die das können aber auch solche die das nicht können. Manche halt auch erst nachdem sie es versucht haben.


Geschrieben

Da ich es mir abgewöhnt habe mit Frauen zu schlafen die mir keine Gefühle entgegenbringen oder nur rudimentäre Gefühle, würde mir nichts anderes übrig bleiben als Eifersüchtig zu werden. Von daher wäre das für mich ein absolutes no go...


Geschrieben (bearbeitet)



es ist nun mal nicht mein Ding! Da ich meine Meinung schon gesagt habe, und du dich ja offenbar schon wieder dran hochziehst, verabschiede ich mich, bevor es hier wieder in einem Fiasko endet



Gut so, denn Du warst doch gar nicht gefragt. Mensch, können wir denn nicht lesen? Es werden doch eingangs ganz klar die Männer gefragt, oder nicht? Also, warum die Meinung absondern, wenn sie gar nicht gefragt ist? Lies einfach was da steht, dann nachdenken, und nicht schreiben. Du kannst als Frau nunmal nicht denken wie ein Mann!!!!!!!!!!!!!

VG Seutschnut


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe grundsätzlich gar kein Problem damit, wenn meine Frau mit einem anderen Mann zugange ist. Wir haben schon die eine oder andere Dreier-Konstellation erlebt und manchmal schaue ich dabei einfach nur gerne mal zu, wenn die beiden sich so richtig in Rage v.....! Allerdings muss derjenige mir schon zu 100% sympathisch sein, auf keinen Fall darf er so'ne Macho-Type sein.


Geschrieben

bis auf das erlebnis stimme ich dem vorposter zu, möchtegern machos ect gehen garnicht, vorrangig ist ob er mir symphatisch ist, wenn er ihr auch noch gefaällt, warum nicht.


Geschrieben

Ich genieße es auch, meiner Frau mit anderen Männern zuzusehen, oder auch mir erzählen zu lassen wie es mit anderen Männern war.


×
×
  • Neu erstellen...