Jump to content

Eigene Frau mit einem fremden Mann... Wie geht es anderen Männern damit ? t?


spopaar4952

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Dies ist eigentlich eine typische Frage an Swinger-Paare.

Den meisten Postern erschließt sich wohl nicht der Gedanke, daß man(n) daran nur einfach Spaß hat! Und das hat zumeist nichts mit Cuckold, WF, BDSM oder Befriedigung der Partnerin zu tun (ok, Ausnahmen bestätigen die Regel). Wer Liebe und Sex (Lust auf einen anderen Körper) nicht trennen kann, der soll, nein, der muß es lassen.

Es ist auch mal wieder typisch für's Forum, dass gleich wieder eine Psychoanalyse ausgepackt wird (zumeist von denen, die eh keine Ahnung davon haben, aber selbst von einem Dreier oder Vierer träumen).

Diese Spielart kann und sollte auch nur von Paaren betrieben werden, die Liebe und Sex genau trennen können. Denn hierzu bedarf es unserer Meinung nach einer sehr intensiven Liebe und absolutes Vertrauen zum Partner.

Für uns ist es einfach nur Sex und eine Animation für unseren gemeinsamen Sex. Ein Dreier, Vierer oder Bi-Spiele (egal ob als Akteur oder Zuseher) sind einfach nur geil, nicht mehr und nicht weniger. Dafür haben wir klare Regeln (die man hierzu braucht) und es gibt Vorlieben, die nur und ausschließlich zwischen uns Beiden stattfinden.

Wobei sich keiner von zumindest einem Funken Eifersucht frei machen kann, denn wer nicht mal diesen Funken verspürt, liebt auch nicht.

der Bär vom Paar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi an alle die geantwortet haben und vielen dank

muss wohl erstmal schreiben ,das ich meine frau sehr liebe. und gerade deswegen gerne dreier mache. sie ist nicht mein besitz und sie darf spass haben , den ich dann auch habe. aber wie gesagt , wer liebt wird irgendwann eifersüchtig. das sind nur kurze momente, aber sie gibt es, und das hat nichts mit erniedrigung zu tun.eher mit voyeurismus , wenn ich sehe wieviel spass sie hat, geht mir das herz auf .ich weiss viele männer können sich das nicht vorstellen, und wenn nur zwei frauen. das hat für mich mit egoismus zu tun.
gibt ein schönes sprichwort was es vielleicht beschreibt.
erst wenn du den menschen den du liebst loslässt, und er dann freiwillig zu dir zuückkehrt, erst dann kannst du davon überzeugt sein das er oder sie dich liebt.
wollte ja auch nur mal sehen wie andere männer damit umgehen und was sie dabei fühlen. ist schon eine extreme situation aber geil

lg jochen


Geschrieben

hi an alle die geantwortet haben und vielen dank


wollte ja auch nur mal sehen wie andere männer damit umgehen und was sie dabei fühlen. ist schon eine extreme situation aber geil

lg jochen


Ich habe solche Erfahrungen in einer Beziehung nicht machen dürfen, ich weiß aber aus diversen Gesprächen mit anderen Frauen, das viele sich das vorstellen können. Wenn Deine Beziehung so gut ist, sag cich mal herzlichen Glückwunsch. Du bist auf sicher ein Mensch, der ein gesundes Selbstvertrauen hat. Für mich wird da wohl ewig Kopfkino bleiben.


Geschrieben

nicht aufgeben

musste auch erst 52 werden um das zu erleben

also es ist nicht unmöglich

lg jochen


Geschrieben (bearbeitet)


musste auch erst 52 werden um das zu erleben


Lach, das kommt mir / uns bekannt vor.

Bei den uns bekannten Paaren / Personen (auch in Clubs) handelt es sich hierbei überwiegend um Frauen/Männer jenseits der 40, zumeist auch mit gescheiterten Beziehungen hinter sich.

Ich glaube, daß man hierfür schon eine gehörige Portion Lebenserfahrung (verbunden mit Vertrauen und tiefer Liebe) benötigt.

der Bär


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Eigentlich nicht, nur den richtigen Partner. Ich war zarte 24


Geschrieben

[QUOTE=Modersitzki50;8655130]@spopaar4952


ich halte da gar nichts von, das ist für mich keine Liebe, wenn man als Mann nur an seine Bedürfnisse denkt und die Bedürfnisse der Frau ausser acht lässt aus puren Egoismus!
Die Frau wird als ein Stück "Fickfleisch" betrachtet und das wars...

Hier schreibt jetzt der weibliche Teil von spopaar...

Anscheinend hast du überhaupt nicht verstanden, um was es bei diesem Thema geht. Ich werde in keinster Weise zu irgendetwas gezwungen und ich wurde auch nicht dazu überredet. Ich mache das aus freien Stücken, weil ich Spaß daran habe mit anderen Männern Sex zu haben. Mein Mann ist IMMER dabei und hat, genau wie ich, seinen Spaß.
Wir lieben uns sehr und bereichern unser Sexleben einfach nur mit dieser Variante. Dadurch sind wir uns jedes mal ein Stück näher gekommen. Wir reden viel nach solchen Abenden über die ganze Situation und über unsere Gefühle, die wir dabei hatten.
Unsere Liebe vertieft sich jedes Mal mehr...


Geschrieben

Danke,dass ihr das nochmal klar gestellt habt. Hatten uns schon gewundert, wieso das Thema in die Richtung "Zwang/Unterdrückung/etc," abgedriffet war.
Konnte man aus dem Eröffnugsbeitrag nun so gar nicht ableiten.


Und nur mal so am Rande: Noch viel weiteren spannenden Spaß.


Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusammen,

zu diesem Thema kann ich nur sagen, es ist für mich kein Thema mit zwei Frauen zu ficken, sondern das geilste ist es eine frau mit zwei Männern so richtig geil zu verwöhnen.
Da ich das auch schon real erlebt habe kann ich nur sagen toll, gigantisch und für die Partnerin (Frau) ist das bestimmt das Erlebnis schlecht hin.

Geile Grüsse eurer Michael


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zu diesem Thema kann ich nur sagen, es ist für mich kein Thema mit zwei Frauen zu ficken, sondern das geilste ist es eine frau mit zwei Männern so richtig geil zu verwöhnen.
Da ich das auch schon real erlebt habe kann ich nur sagen toll, gigantisch und für die Partnerin (Frau) ist das bestimmt das Erlebnis schlecht hin

ja ja war bestimmt nicht deine frau , das ist schon was ganz anderes


Geschrieben

Da liegst Du aber gewaltig daneben, es war meine Partnerin, leider ist das schon ein paar Jahre her und meine Partnerin und ich haben uns inzwischen auch getrennt.


Geschrieben

Vor knapp 25 Jahren waren wir zum ersten mal im Swingerclub, die ersten 5 Jahre häufiger, die letzten 5 Jahre gar nicht mehr.

Es hat uns nicht geschadet, am nächsten Tag haben wir meist besonders ausgiebig gefickt.


Geschrieben (bearbeitet)

@spopaar4952

Anscheinend hast du überhaupt nicht verstanden, um was es bei diesem Thema geht.



ich habs verstanden, wenn es Dir Spaß macht denn Bitte, ich habe meine Ansicht weiter oben schön beschrieben. Ich kann Liebe Und Sex nicht trennen, ich würde mich ewig benutzt vorkommen, akzeptiert doch einfach, das ich da eine andere Meinung hab, und gut ist,

wozu brauche ich noch andere Männer als Bestätigung? Wenn ich mich für einen Partner entscheide, brauche ich keine anderen. Vielleicht komme ich ja eines Tages auch noch zur Erkenntnis,
Aber für mich sind Ehrlichkeit und Treue in einer Partnerschaft sehr wichtig.
und das, was ihr lebt, kann man nur machen, wenn man zum Partner großes Vertrauen hat, aber nur dann, sonst sollte man es lassen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

akzeptiert doch einfach, das ich da eine andere Meinung hab, und gut ist

Moder, das tun wir doch!
Die Hinweise hier an Dich waren lediglich dazu da, Dir mitzuteilen, dass es in diesem Thread um Paare ging, die ihre Beziehung oeffnen. Du bist schon lange solo mit vielen aber kurzzeitigen Liebhabern - das ist eine andere Situation. Wenn es um Paarprobleme geht, ist Deine persoenliche Meinung, die in dem Fall nicht auf langjaehriger Beziehungserfahrung basiert, sicher interessant zu lesen, aber doch oft irrelevant. Teile uns einmal Deinen Standpunkt mit, wenn es Dir denn so wichtig ist, aber danach lass die Paare miteinander Erfahrungen austauschen, ohne das als persoenlichen Ausschluss zu empfinden.
Hier war die Frage: "Eigene Frau mit einem fremden Mann... Wie geht es anderen Männern damit?"


Geschrieben (bearbeitet)

@sleepy_beasty

das weiß ich, ich hab nur auf das Posting von der Frau geantwortet, da sie mich zitiert hat, vielleicht komme ich ja auch mal dahin, mit dem richtigen Partner, das habe ich für mich nicht ganz ausgeschlossen, aber jetzt z.Z. kann ich es mir nicht vorstellen.


Ergänzung:

Ich finde das Thema trotzdem interessant, vielleicht kann ich ja noch was lernen, wer weiss!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort hinzugefügt
Geschrieben (bearbeitet)

@ Modersitz

Lies doch mal dein erstes Post, das fliesst gerade zu über vor Verbittertheit. Ich weiß nicht, was du schon schlechtes erlebt hast und was für blöde Männer getroffen (vll. solltest du außerhalb von Poppen.de suchen?), aber diese Frage war wohl eher an Paare und Männer gerichtet (du hast sofort als 1. geantwortet!!), die schön länger zusammen und sich emotional zugeneigt sind...

Bitte versuche doch über den Tellerand zu schauen....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ifferiel

ja, da hast du recht, ich bin verbittert, das ich nicht verheiratet bin , ist ein Grund aber kein Hindernis, warum ich nicht auch hier meine Meinung sagen könnte, da es schon wieder um mich geht, was ich nicht will ziehe ich mich jetzt zurück, und überlasse den anderen das Feld, und Sorry, das ich mich in diese Diskussion eingemischt habe.


Geschrieben

Tolle Vorstellung!!!

Fehlt mir nur der Mann, der mich sein " eigen" nennt!


Geschrieben (bearbeitet)

Aber für mich sind Ehrlichkeit und Treue in einer Partnerschaft sehr wichtig.
und das, was ihr lebt, kann man nur machen, wenn man zum Partner großes Vertrauen hat, aber nur dann, sonst sollte man es lassen.


Auf Ehrlichkeit und Treue basiert unsere Partnerschaft . Ohne die wäre sowas überhaupt nicht möglich. Jeder von uns Beiden hat 100%tiges Vertrauen zum Anderen .Schade dass Du sowas noch nicht erlebt hast, dann wüsstest du was Du verpasst hast. ..

der weibliche Teil von spopaar

hier der männliche teil von spopaar

habe mir die antworten hier durchgelesen
was bezeichnend ist,ist das hier die frauen darüber diskutieren, wo sind die männer???

ich hätte gerne erfahrungen der männer gelesen die sowas schon mal erlebt haben. wie ist es ihnen gefühlsmäßig ergangen?

gefühlschaos ja oder nein ???

lg


bearbeitet von spopaar4952
Geschrieben



Fehlt mir nur der Mann, der mich sein " eigen" nennt!



Muss man das "Eigentum" eines Mannes sein, um so etwas zu erleben?
Im Ernst: ich könnte mir schon vorstellen, eine Frau mit einem anderen Mann zu "beglücken", aber tiefere Gefühle als Zuneigung dürften da nicht im Spiel sein.
Liebe hat immer irgendwie was mit Besitz, nicht teilen wollen zu tun. DIes zu überwinden würde mir nicht gelingen, glaube ich.
Das heißt natürlich nicht, das ich mit meiner Einstellung die einzig richtige Meinung vertrete.


Geschrieben

Ist für mich kein Problem. Macht mich aber nicht Heiß.


Geschrieben

[QUOTE=Alpina007;8661984]Muss man das "Eigentum" eines Mannes sein, um so etwas zu erleben?
Liebe hat immer irgendwie was mit Besitz, nicht teilen wollen zu tun. /QUOTE]

Au contraire.

Keiner ist des anderen "Eigentum". Und jeder ist (sollte) der Herr seines eigenen Körpers sein, mit dem Recht zu bestimmen, wer ran darf und wer nicht.

Und lieben heißt auch, daß ich dem Partner alle Freuden und Wonnen gönne und glücklich bin, wenn ich sehen, daß es der andere auch ist.

Wer selbstbewust ist weiß, was er dem Partner wert ist. (Andre müssen erst mal besser sein. Sind sie es, hat man eben Pech gehabt, oder sich nicht genug angestrengt, dem Lebenspartner das zu bieten was er möchte, oder braucht)

(Allerdings, kann es doch schon mal den kleinen Stich der Eifersucht geben ) Aber auch das hat seinen Reiz.


Geschrieben

Wir praktizieren MMF ab und zu mal seit über 30 Jahren.

Es hat uns nicht geschadet.
Letztlich ist es doch nur Sex, warum sollte ich da eifersüchtig sein?



Der Mann


Geschrieben

Letztlich ist es doch nur Sex, warum sollte ich da eifersüchtig sein?



Eben alles eine Frage "der Geisteshaltung"


×
×
  • Neu erstellen...