Jump to content

Eigene Frau mit einem fremden Mann... Wie geht es anderen Männern damit ? t?


spopaar4952

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal zur Klarstellung, Niemand, absolut Niemand ist der Besitz eines anderen. Jeder ist, kann und soll frei für sich entscheiden, was er will und tut.

Selbst im SM-Bereich spricht man normalerweise nicht von Besitz (trotz mancher Sklavenverträgen). Im Prinzip ist eigentlich ein guter Dom der, der alles dafür tut, dass es seiner Sub gut geht und das hat mit Cuckold nichts zu tun.

Nur wenn ich wirklich den Partner liebe, kann ich mich auf MMF, FFM oder GB einlassen. Ich weis was ich an meiner Partnerin habe, und das hat nicht nur etwas mit Sex zu tun; denn den können wir (und tun es auch) gerne mit anderen teilen.

Wie MoS es richtig schrieb, es ist nur Sex. Man geht danach zusammen glücklich und zufrieden nach Hause und hat zumeist gemeinsam noch besseren Sex. Und sollte einer besser sein als ich, na und? Das heißt doch noch lange nicht, daß meine Partnerin mich dann nur wegen Sex verlässt. So ein Schmarrn.

Ach ja, zur Frage des @TE.
Mich macht es glücklich, wenn sie zufrieden ist und ihren Spaß hat. Und ja, etwas Eifersucht ist da. Weil es eben ab und zu vorkommt, daß ich in diesem Moment nicht so glücklich bin oder sein darf wie sie (weil schlechte Wahl der anderen Partnerin usw.)

der Bär vom Paar


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Jetzt sollen die Männer hier doch mal ehrlich sein:

Wieviele Männer träumen davon Sex mit 2 Frauen zu haben?
Diesen dann gerne mit der eigenen Partnerin...

Aber wenn die eigene Partnerin dann den Wunsch äußert, mal einen zweiten Mann dazu zu holen, kommt sofort die große Eifersucht.
Dann will man die eigene Frau plötzlich nicht teilen.... von der aber erwartet wird, dass sie ihren Mann mit einer anderen teilt.



Also ich habe noch nie von einem Dreier mit zwei Frauen geträumt, ich glaube auch, dass in der Realität Dreier mit zwei Männern häufiger stattfinden als mit zwei Frauen. Meine Frau äußerte auch, dass sie vermutet, dass sie ein Eifersuchtsproblem hätte, wenn sie mir beim Sex mir einer anderen zusähe. Ich bin da hingegen nicht eifersüchtig und meine Frau hatte schon mit mehreren anderen Männer Sex während unserer Beziehung - ich war allerdings immer dabei (hoffentlich ;-) ). Mich macht es eher ziemlich an, ihr dabei zuzusehen.
Meine Frau hingegen steht eher darauf, weil SIE es sich WÜNSCHT, das Gefühl des "Benutzt-werdens" zu haben, viele Hände zu spüren.
Und rein praktisch gesehen ist diese Form des Dreiers schon sinnvoller: Eine Frau kann doch locker zwei Männer befriedigen, ob ein Mann zwei Frauen befriedigen kann, nunja, das sollen mal die Frauen sagen.


Geschrieben


Liebe hat immer irgendwie was mit Besitz, nicht teilen wollen zu tun. DIes zu überwinden würde mir nicht gelingen, glaube ich.


WORD !!Auch mir würde dies nicht gelingen - zumindest nicht, wenn eine andere Frau im Spiel wäre.



Nur wenn ich wirklich den Partner liebe, kann ich mich auf MMF, FFM oder GB einlassen. Ich weis was ich an meiner Partnerin habe, und das hat nicht nur etwas mit Sex zu tun; denn den können wir (und tun es auch) gerne mit anderen teilen.


Ihr meint also, dass nur, wer seinen Partner teilt, ihn wirklich liebt?
Nur gut, dass ich das ein klein wenig anders sehe. Ich würde meinen Partner schon teilen - allerdings nicht mit einer anderen Frau. Er dürfte sich bei entsprechender Neigung gern mit einem Mann vergnügen - da wäre bei mir nicht mal ein Funken Eifersucht vorhanden, da er ihm etwas gibt, was er von mir nicht haben kann. Andere Frauen wären allerdings tabu.


Geschrieben

Ihr meint also, dass nur, wer seinen Partner teilt, ihn wirklich liebt?



Nö, ich lese das genau andersrum!

Nur, wer seinen Partner wirklich liebt, kann ihn auch beim Sex mit Anderen teilen.

Weil er sich der Liebe des Partners auch sicher sein kann.

Und wenn einer der Partner Probleme damit hat, Sex und Gefühle zu trennen, sollten Beide die Finger von solchen Spielchen lassen.



Der Mann


Geschrieben

Danke MoS , genau so war es gemeint.

Hannah


Geschrieben (bearbeitet)

@BarbieundAll
Das hat der Bär von lustundhiebe doch schon ganz solide formuliert - man muß Lust und Liebe trennen können.


Ich hatte beispielsweise kein Thema damit, das meine Ex auf einen gemeinsamen Bekannten scharf war.
Mein Kommentar war "jo, dann nimm ihn dir. Der ist ja auch echt ne Sahneschnitte"
(Kampfsportler, Figur für nen Unterwäschekatalog)

Das Ergebnis war - erst bekam Sie die Kriese, wegen dem schon erwähnten "liebst du mich denn auch, wenn du nicht eifersüchtig bist?"

Und ein Paar Monate später bekam Ich die Kriese, weil sie von jemand anders geträumt und fabuliert hat.
Und Ich Angst um unsere Herzensbeziehung bekommen habe.

Für mich ist Sex sowas wie Tanzen - gemeinsamer Körperspaß.
Da kann ich mich auch freuen, wenn meine Liebste mit jemand anders toll tanzt.
(wobei ich das - ehrlich eingestanden - mit dem Sex noch nicht erlebt habe, mir aber so denke/zurechtlege)
Naja, Ex, wie gesagt.

Liebe ist - mehr.
wichtiger.
Unfassbarer.

LG
TT


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob ich es kann, weiß ich nicht!
Aber ich stelle mir das irgendwie schon geil vor!
Naja,keine Ahnung!


Geschrieben

@BarbieundAll
Das hat der Bär von lustundhiebe doch schon ganz solide formuliert - man muß Lust und Liebe trennen können.


Bei einem anderen Mann, der sich mit meinem Mann vergnügt, kann ich das ohne Probleme... Käme eine andere Frau ins Spiel, sähe das sehr problematisch aus. Da drückt dann doch ZU sehr die Eifersucht durch...


Geschrieben

Ist doch völlig okay.
Deshalb liebst Du nicht weniger aber auch nicht mehr als jemand, der das sehr wohl trennen kann.
Nur anders.


Geschrieben

Hatte Damit auch anfangs ein Problem.. zu wissen das meine Bessere Hälfte gerade Sex mit einem anderen hat und das nur zwei Etagen Über mir... klar war ich das erste mal stinkig.. aber nicht aus Eifersucht sondern weil ich nicht mitmachen durfte nach dem ich mir aber auch eine gesucht hatte war es mir eigentlich recht egal..
Ja ich höre es schon wieder wenn es dir eigentlich egal ist warum bist dann mit ihr zusammen... das hat einfach damit zu tun wenn man sagt Offene Beziehung muss man halt damit leben.. Ficken und gefickt werden Thats Life!


Geschrieben

also wir leben diese Praktiken schon recht lange.

Es ist für beide sehr anregend dem anderen beim Sex auch mal nur zuzusehen und sich z.b. für einen Sandwich mal einzumischen.

ich glaube, dass es eine Frage des „gönnen können“ ist.

Wir leben aber keine gleichgültige Beziehung, und auch keine offene wo jeder macht, was er will.

So haben wir z.b. ein paar Spielregeln an die wir uns seit Jahren halten. Niemals kam es zu einem Unwohlsein dabei oder danach.
Die anschließenden Gespräche über das Geschehene, regen uns heute noch so an wie am ersten Tag.

die wichtigste Regel bei uns ist: SIE sucht die Frauen aus, und ER(nicht bi) sucht die Männer aus.

der jeweils andere hat jedoch ein Veto Recht. Zu einem Veto kam es niemals, weil jeder das „Beuteschema“ der Partners nur zu gut kennt ;-)

Auf die Weise entscheidet man selber, welche fremde Person mit seinem Partner Sex hat und man wird kaum eifersüchtig sein, auf eine Person, die man selber ausgesucht hat ;-)

Für den nicht aussuchenden Teil ist es immer wieder spannend, welches „Leckerli hat mein Partner mir dieses Mal organisiert“ :-)

Wir überraschen uns auch gegenseitig „du Schatz, ich hab für heute Abend Besuch eingeladen“ Und Schatz weiss nicht ob ein Paar oder eine einzelne Frau oder ein Mann „kommt“ ;-) oder gar mehrere??


so gehen wir damit um und sind dabei noch nie in Probleme, welcher Art auch immer, gekommen.

vielleicht ja als Anregung für diejenigen, die zwar neugierig aber (noch) mutlos sind :-)

liebe Grüße

Die Nexis


Geschrieben

Bei uns ist es wegen einem Dreier egal in welcher Konstellation noch nie zu Eifersucht gekommen. Wir haben gemeinsame Regeln und beide halten sich daran. Dann kann es auch keine Eifersucht geben. Dazu gehört u.a. das wir uns nie alleine mit jemandem Treffen sondern immer nur als Paar, das wir beim Sex mit anderen nicht küssen...das gehört uns alleine...

Ein Dreier ist eine Spielart besondere Lust zu befriedigen und alle Beteiligten sollten daran Spaß haben nicht mehr und nicht weniger das hat nichts mit Liebe zu tun...


Geschrieben

@nexiluses:wir machen das ja auch nicht erst seit gestern,aber....
das stelle ich mir grad bildlich vor,wie ich so zu tür reinkomme mit den worten:"du schatz,ich hab für heute abend "besuch"(was zum vögeln)eingeladen!"

ganz ehrlich,das hätte ich noch nichtmal ganz ausgesprochen,da kämen mir schon die einrichtungsgegenstände entgegen!

und umgekehrt würde unsere sie auch "anlauf" nehmen,versprochen!

waia,dem/der partner/in den fickpartner aussuchen!?

sorry,aber "so" geht das für uns überhaupt nicht!wir entscheiden schon lieber selbst,wer uns denn genehm ist!
aber,jeder wie er mag......


........................

nun,

eifersucht kennen wir beide nicht.auch ist monogamie nicht unser lebenswandel,und das klappt bestens seit über 18 jahren.

bei paaren entscheiden wir logischerweise beide,bei mmf,sofern ich dazu an dem abend (oder wann auch immer) lust habe,selbstverständlich auch.denn wenn nur meiner frau der typ zusagt,kann ich nicht geil werden.gönne ihr dann aber ihren spass,geht ja nix ab davon!

sollte sich aber unsere sie (wie schon mehrfach passiert) lieber mit 1 -? jungens oder mädels alleine zurückziehen,muss ich da auch nicht zwingend bei sein.Wozu überhaupt!?mir bricht dann auch nix aus der krone.schliesslich,sind wir ja auch einzeln unterwegs.......

und keinem von uns wird dabei flau im magen!

ids.


Geschrieben

Hallo Jochen!

Ich finde es schon sehr erregend, wenn mein Schatz es mit meinem Freund tut und kann mir auch vorstellen, wie es wäre, wenn sie von anderen Männern vernascht wird (z. B. bei einem Clubbesuch).

Grüße vom männlichen Delfin


Geschrieben

So, nun aber.....
sonst sag ich ja nichts und wir sind nur stille Leser. Jetzt will ich mich aber auch mal zu Wort melden. Ich bin der M in unserer Beziehung und war immer der treibene Pool was ein MFM angeht. Es war eine Fantsie von mir und habe ich meine Liebste darauf angesprochen. Sie war nicht abgeneigt und wir haben uns auf die Suche gemacht, sind auch fündig geworden. Nun war es sehr spontan und er kam einen weiten Weg zu uns. Kurzes kennenlernen und dann zu uns ins Haus. Wir hatten vorher das berühmte STOP abgemacht und als er meine Liebste anfing zu poppen war es wohl doch zu viel für mich. Ich sagte STOP und es war OK. Als er dann weg war habe ich mit meiner Liebsten darüber gesprochen, ziemlich lange. Es gab danach wieder einige Treffen, um nicht zu sagen einige mehr. Es war total geil für mich/uns. Es führte sogar soweit das wir sogar zusammen mit den Kindern in den Urlaub gefahren sind. Leider ist er uns abhanden gekommen da er seine Frau fürs Leben gefunden hatte. Dann kam eine lange Zeit nichts mehr bis wir uns bei Poppen angemeldet hatten. Hier haben wir den einen oder anderen gefunden, und was soll ich sagen, es macht mich immer noch geil zu sehen wenn meine Frau von jemand anderes gepoppt wird. Es ist schon richtig das es eine Gradwanderung, und (M)mann mit der Eifersucht spielt. Ich vertraue meiner Frau zu 100% und weiss das sie mich liebt und mich nicht verlassen würde für nen anderen Kerl, egal wie gut er ist/war. Wir definieren uns nicht nur über Sex und das ist gut so. Eine andere Frau würde bei uns nicht in Frage kommen da meine Liebst hulle Eifersüchtig ist, und auch das ist für mich OK und ich kann es aktzeptieren.
So das musste ich mal loswerden, ich hoffe ich bin nicht zu weit abgeschweift.

Narnia M


Geschrieben (bearbeitet)

@ narnia

Das ist sehr großzügig von dir, und etwas egoistisch von ihr. Warum kann sie dir das nicht auch zugestehen, wo es ihr mit MMF doch anscheinend sehr viel Spass macht?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ narnia

Das ist sehr großzügig von dir, und etwas egoistisch von ihr. Warum kann sie dir das nicht auch zugestehen, wo es ihr mit MMF doch anscheinend sehr viel Spass macht?



Mit dem lesen und verstehen ist das immer so eine Sache......

Er schreibt doch ganz klar:

Ich bin der M in unserer Beziehung und war immer der treibene Pool was ein MFM angeht. Es war eine Fantsie von mir und habe ich meine Liebste darauf angesprochen. Sie war nicht abgeneigt und wir haben uns auf die Suche gemacht, sind auch fündig geworden.



Warum ist sie dann egoistisch?


bearbeitet von spicek
Geschrieben

Ich habe es so verstanden, das seine Frau für MMF aufgeschlossen ist, allerdings keine 2. Frau tolerieren würde.


Geschrieben

Wir haben öfter einen Dreier in der Konstellation MMF und finden es beide geil und gut. Ein Dreier in der Konstellation FFM kommt seltener vor allerdings nicht weil meine Frau es mir nicht gönnen würde sondern eher weil Frauen nicht so oft und so leicht zu finden sind wie Männer.
Ich habe aber sogar schonmal einen Dreier FFM von meiner Frau zum Geburtstag bekommen ... was soll ich sagen es wardas heisseste Geschenk was ich jemals bekommen habe. Aber ich finde es genauso klasse wenn meine Frau mit einem anderen Mann poppt und ich sehe das es Ihr Spaß macht und das sie es geil findet...ich hab damit absolut kein Problem zumal ich nebenbei ja auch mit poppe


Geschrieben

Ich habe es so verstanden, das seine Frau für MMF aufgeschlossen ist, allerdings keine 2. Frau tolerieren würde.



Jo, so hat er sich ausgedrückt. Allerdings ist er ja die treibende Kraft und hat genauso seinen Spass dabei. Drum die Frage was dann egoistisch dran ist, wenn sie die andere Konstellation ablehnt.


Geschrieben

Hier nun die Frau:
Ich bin nicht egoistisch, ich bin tierisch eifersüchtig, ich bin ehrlich. Mein Mann hatte die Phantasie von einem MMF, ich habe mich darauf eingelassen es auszuprobieren und habe es genossen. Mein Mann ist bi-neugierig und wenn er sich dem anderen M nähert (oder andersrum) kann ich damit gut und eifersuchtsfrei umgehen. So what?
Uns geht es gut damit! Wäre es nicht schlimm ihm eine andere F zu "gönnen" und innerlich zu verbittern und zu leiden wie Tier? Alles schon im Club bei anderen Frauen erlebt.
Für ihn ist es extrem geil mich mit einem anderen zu sehen...
Für mich wäre es die größte Qual ihn mit einer anderen zu sehen...

Narnia (W)


Geschrieben

@ Narnia (W): Gut zu wissen, dass ich hier in diesem Fred offensichtlich nicht die Einzige bin, die damit nicht umgehen könnte...


Geschrieben

@Narnia: Gegen die Gefühlsaufwallung Eifersucht kann man nichts machen - aber bekommt man das nicht rational in den Griff? Gerade weil du (als Frau) ja weißt, dass es eure Beziehung absolut nicht gefährdet, wenn du dich mit einem Mann vergnügst, müsste deinem Verstand auch klar sein, dass es im umgekehrten Fall genau so wäre. Aber vermutlich legt dein Mann nicht so viel Wert auf FFM....?


Geschrieben (bearbeitet)

aber bekommt man das nicht rational in den Griff? Gerade weil du (als Frau) ja weißt, dass es eure Beziehung absolut nicht gefährdet, wenn du dich mit einem Mann vergnügst, müsste deinem Verstand auch klar sein, dass es im umgekehrten Fall genau so wäre.



Warum soll sie sich quälen, wenn es so auch bestens funktioniert? Das kann ich beim besten
Willen nicht verstehen. Nur um etwas zu bestätigen was man vorher schon weiß? Oder gehts ums recht behalten?


bearbeitet von spicek
Geschrieben

@Sinnliche
Mit beidem hast Du recht. Rational wäre alles kein Problem, aber mein Bauch, mein Gefühl...ich würde innerlich sterben, wenn ich das sehen müsste. Und da ich das logischerweise nicht möchte (und mein Mann weiß, dass es so wäre), lassen wir es.
Und glücklicherweise legt er da eben auch keinen Wert drauf. Dann hat er lieber einen aufgeschlossenen M dabei, womit ich wiederum kein Problem habe. So sind wir in der glücklichen Lage dass alles gut zusammenpasst. Wie gut!


×
×
  • Neu erstellen...