Jump to content

Bdsm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wurde bestimmt schon 100 mal gepostet, aber ich finde das fehlt einfach noch bei Vorlieben - Bizar kann alles sein....

Mich und viele andere würde es freuen, wenn ihr das noch in eure Liste Vorlieben / Abneigungen mit aufnehmen würdet.

Man könnte auch hinter allen Sachen der Rubrik Vorliebe ein Zeichen für aktiv oder passiv oder beides rein machen... Würden es viele einfacher haben hier... klar ist das viel programmierarbeit, aber so bekommt ihr nen echt guten vorsprung, der euch von anderen seiten abhebt...

lg euer tuut


Geschrieben

Öhm...
Also ich weis jetzt nich was Du willst

Es is Dominant zur Auswahl, Devot und Sado Maso...nun gut, Bondage fehlt aber wenn wir nun jede einzelne Facette mit aufnehmen wollen.....
Ich finde in dem Bereich kann man sich eigentlich für ne Vanilla-Site nich beschweren....


Geschrieben

^^ kann mich auch immer etwas schwer ausdrücken - sorry

also das Bondage fehlt, ist klar und sollte meiner Meinung nach auch noch eingebunden werden.

Aber es gibt doch.... nehmen wir mal AV: Aktiven AV und passiven AV und der eine steht auf beides und der/die andere nur auf das eine - man könnte das doch mit einem kleinem Symbol kennzeichnen... also ich fänds gut

Hoffe hab mich jetzt etwas verständlicher ausgedrückt^^

lg


Geschrieben

NA das hat ja aber nichts mit BDSM zu tun und das ist die Überschrift von Deinem Thread...wenns Dir in der Hauptsache darum geht okay....

Da die Vorliebenliste ohnehin extrem überarbeitungsbedürftig is ist sowas nich schlecht....

Ich hab ja auch Dominant und devot angegeben rein weil ich nicht weis wies gemeint ist...

Ist dominant meine Vorliebe weil ich dominante Männer mag oder devot, weil ich es bin...tja auch das ist nicht klar.

Aber leider hab ich des hier noch nie erlebt, das sich irgendeiner die Vorschläge hier zu Herzen genommen hätt *seufz*


×