Jump to content
olddaddy2

Biete TG

Empfohlener Beitrag

olddaddy2
Geschrieben

schade das kein anderer User die in Ihrer anmeldung KFI/OFI angegeben haben, und in diesen Bereich nichts mit lesen können,Ich möchte für mich zwar keine TG angebote für mich offerieren, aber dennoch Männer anschreiben zu dürfen, solange ich durch Ihren Filter komme, für eine sehr gute bekannte, die werbtrommel zu rühren. Ich würde aufs Posten verzichten, selbst dann wenn das filter es nicht erlaubt. gruß


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Dein Anliegen in Ehren, aber ich meine mich zu erinnern das Werbung für Dritte, also Personen die nicht direkt dem Profil zugeordnet sind, von poppen.de nicht gern
gesehen wird.

Tedt.


susisuchtnoch
Geschrieben

Noch viel besser ist die Tatsache das ich mir ein neues Profil anlegen musste weil ich einen Beitrag aus dem Thread: TG geboten gemeldet habe. Und daraufhin mein Profil geändert wurde in: Finanzielle Interessen.

Gruß Susi


Geschrieben

@ susisuchtnoch

Wobei dein Profil auch FI vermuten lässt


Geschrieben

@sinnlich:


stümmte

die umstellung kommt sicher auch bei diesem profil


susisuchtnoch
Geschrieben

Da ich selbst nicht in der Lage bin diese Arbeiten auszuführen aber Spaß am Sex habe ist es für mich doch die Möglichkeit beides miteinander zu Verbinden. Ich verlange kein Geld und erwarte auch keines.

Schaut euch mal im Forum um. Dort werden Kfz- Mechaniker, Gärtner, Maler und Pc- Profis gesucht ohne das es unter Fi fällt.

Also erstmal nachdenken und dann posten.

Gruß Susi


Geschrieben

ist hier die ARGE


naja, dann mal viel spass

die nicht denkenden omma & oppa


Geschrieben

Na dann viel Glück. Vielleicht sieht man Dich demnächst als SusiSuchtSchonWieder.


Geschrieben

Da ich selbst nicht in der Lage bin diese Arbeiten auszuführen aber Spaß am Sex habe ist es für mich doch die Möglichkeit beides miteinander zu Verbinden. Ich verlange kein Geld und erwarte auch keines.

Schaut euch mal im Forum um. Dort werden Kfz- Mechaniker, Gärtner, Maler und Pc- Profis gesucht ohne das es unter Fi fällt.

Also erstmal nachdenken und dann posten.

Gruß Susi




Nur weil andere es auch machen, ist dein Profil nicht weniger FI!
Und bitte wo liegt der Unterschied, wenn ich für Sex mit körperlicher Arbeit zahle oder mit Geld?
Es ist dann sogar noch Anstiftung zur Schwarzarbeit!

Schlimm schlimm, wer sich Böses dabei denkt!


susisuchtnoch
Geschrieben

So langsam werden die Antworten von euch in allen Threads einfach nur noch lächerlich.


Geschrieben

würden wir so nicht sagen, susi

da ist sogar sehr viel wahres drin, was sinnlich schreibt - auch, wenn es dir nicht passt


milf_lover_nrw
Geschrieben

Öhm...

Das mag ja alles schön und gut sein, aber in wie weit bringt das den Ursprungsposter bei der Bewertung seines Verbesserungsvorschlages weiter?


Oder anders gefragt, worin liegt der Sinn das KFI/OFI, also "normale User", nicht mehr alle
Nachfragen in der Rubrik "Biete TG" sehen?

Wenn ich mich richtig erinnere, doch genau um solchen "Nebenabwerbungen" einen Riegel vorzuschieben, oder?

Tedt.


Geschrieben

Ich bin irgendwie hoch erfreut, daß die Umstellung dieses Bereiches anscheinend genau die Reaktionen auslöst, die damit beabsichtigt waren

@susisuchtnoch
Ob Geld oder Sachleistung, erkläre mir doch bitte mal den Unterschied?

Und selbst für den Bezug von Sachleistungen gibt es eine steuerliche Definition

@Tedt
Der Sinn des ganzen ist genau der, daß zum Beispiel jemand der angeblich nur Sachleistungen sucht, nicht plötzlich auf die Idee kommt, die dort inserierenden Männer anzuschreiben, weil man mit Geld eben genau die gewünschte Sachleistung auch kaufen kann

Zum "Verbesserungsvorschlag" als solchen...

Nicht wirklich Dein Ernst @olddaddy2 oder?

Einfache Sache das:

  • </p><p>
  • Deine "sehr gute Bekannte" meldet sich bei Poppen.de an
  • Wählt den Punkt mit finanziellen Interessen im Profil aus
  • Und drückt brav wie alle anderen auch ihren Beitrag dafür ab

Mal ehrlich, das Geheule wegen dem FI Beitrag geht mir langsam auf den Senkel, selbst wenn jemand so dumm ist und 30,- EUR im Monat dafür bezahlt, anstatt 150,- EUR im Jahr, so bekommt man den Werbebeitrag l o c k e r innerhalb weniger Tage wieder heraus.

In meinen Augen ist das kein Verbesserungsvorschlag, sondern einfach nur die Frage:

"Wieso kann ich jetzt nicht mehr bescheißen?"

In diesem Sinne....

Nina


×