Jump to content

nagelstudio


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

so habe ich meine nägel. stilletos mit acryl gearbeitet. ich weise darauf hin, dass dieses foto nicht meine nägel sind sondern ich sie nur nach dieser vorlage habe arbeiten lassen.

damit geht alles. auch geld aufheben, reinigen von körperöffnungen sowie reifenwechsel.

ich habe fast 500 anschläge die minute blind. ohne nägel treffe ich keine taste.

problematisch wird es für mich nur, wenn ich ein neues smartphone bekomme, dass nicht auf nägel reagiert.


392836_286669254689643_187008604655709_870709_474964431_n.jpg


Geschrieben

Oh jee!! Dann lieg ich wohl mit meiner Nagellänge und meinem French völlig daneben?!?!??!


Ich, ganz persönlich, finde das French bei deinem hier gezeigten Bild viel zu breit.

@Maylee...
Du kannst mit den Stilletonägeln echt alles ohne Probleme machen? Bewundernswert!


Geschrieben

@ geile

ja, schon immer und ohne probleme. früher hatte ich die grade, "amerikanische" form. zu den stilletos bin ich nur gekommen, weil sie meine dicken wurstfinger etwas schlanker aussehen lassen ;-)))

ich hatte damit nie probleme. weder bei der monatshygiene seinerzeit noch bei groberen arbeiten wie ein ceranfeld schrubben.

und damit lässt es sich wunderbar kraulen. meine tochter und der kater lieben es ;-)))

ein klein wenig übung bedarf es bei der handhabung von kondomen. da ist mir letztens mal eins kaputt gegangen. nun habe ich aber auch den kniff raus.


Geschrieben

Hut ab!
Heute morgen beim Einkaufen fällt mir so ein kack Geldstück runter . Aber irgendwann hat man den Dreh raus. Man schiebe das Geldstück an eine Fuge und dann klappt das Aufheben wunderbar


Geschrieben

ach dafür sind stilletos wunderbar. gibt keine probs und keine zu langen wartezeiten wenn die verkäuferin einem das geld hinknallt.

@ sammy

sind das frenchtips ?? das würde erklären, warum das verhältnis nicht stimmt. die nägel schaufeln ein wenig. ist deine nagelfee ausgebildet oder ist das eine, die am heimischen küchentisch werkelt ?? schön wäre mal ein foto von der seite, damit man mal den aufbau betrachten könnte.


Geschrieben

Man schiebe das Geldstück an eine Fuge und dann klappt das Aufheben wunderbar



jepp, und das mit dem smartpfone muss man dann seitlich trainieren...


Geschrieben

Ich hab bisher auch noch kein Nagelstudio von innen gesehen... Ich konnte mich noch nicht wirklich dazu überwinden. Allerdings fällt mir auch dieses ewige Lackieren der Naturnägel mächtig auf den Wecker. Ständig platzt der Lack ab.
Was hat das mit dem Gel auf sich? Klärt mich mal bitte jemand auf ? Hab so etwas Ähnliches letztens in einer Drogeriekette gesehen und wollte es schon kaufen.


Geschrieben

finger weg von den drogerie artikeln.
zumal du null ahnung hast.
selbst gute stylistinnen verzweifeln mit dem zeug.
es ist billig und so sieht es auch aus.
ruck zuck vergilbte nägel zb.

es gibt mitlerweile über 1000 farbige gels oder acrylfarben. die platzen dann nicht ab wie nagellack. aber es wächst raus, also gut überlegen nach 2 wochen ist der nagel meist so weit gewachsen das man zb rote nägel sieht das sie rauswachsen... muss dann 14 tägig die oberschicht nachgefüllt werden.
dann aber ist es schön.
die nägel sind viel haltbarer, wenn sie aber brechen was sie liebend gern in der allerletzten ecke beim fenster putzen tun dann kannste es nicht selbst reparieren.
ich zb habe papierdünne nägel... da ist der auggepeppte nagel das non plus ultra..


Geschrieben

Das Gel aus dem Markt hätte ich auch mehrmals auftragen müssen.
Ich mach' mich mal schlau, was das genau ist und werde dann nochmal hier posten.


Geschrieben

@ Gothic_Barbie

bei gelen braucht es immer mehrere schichten, aber google doch mal carbon-nagellack, der könnte was für dich sein....

ich nehme an für dich kommt eh nur eine farbe in frage

allerdings braucht auch der carbon-nagellack eine uv-lampe zum aushärten aber er blättert und splittert nicht ab


Geschrieben

das stimmt so nicht ganz.
wenn der nagel darunter eine weiche konsistent hat platzt er ruck zuck weg, nur bei mehrschichtigem auftrage wird es härter, ist aber dann das gleiche wie gel.
ich kann den zb nicht verwenden, weil nichtmal meine daumennägel fest genug sind das sie sich nicht drunter biegen können...
was ich dir aber empfehlen klann barbie ist farbverlängernder überlack. den gibts schon bei dm oder rossmann ich glaube von p2. kost nicht viel so 2,50 etwa. den normalenlach 2 mal auftragen einen ganzen tag aushärten lassen und dann den verlängerer drauf. aber du kannst ihn auch nach 2 tagen drauf machen.
das klappt gut, mache ich gerne bei french an den füßen wenn man doch mal geschlossene schuhe tragen muss... hält da jedenfalls immer super. bis zu 4 wochen...


Geschrieben

Also ich hatte vorher immernur Gel-Nägel gehabt. Aber da ich sonst so dünne Nägel habe wie Papier,richtige Gumminägel, sind die meistens mit dem unechten Nagel mit abgebrochen. Schmerz....
Also das Gel blätterte mir immer schon nach 2 Wochen seitlich schon ab.
Und das tat weh,wenn man in die Haare fasste und sie sich mit ausgerissen hatte,weil sie schön im Gel hängen blieben....

Habe letztens Acryl probiert und bin vollkommen begeistert und zufrieden. Hielten volle 4 Wochen, null blätterte ab und mein Nagel konnte sich endlich mal drunter erholen,statt wie sonst nur noch mehr geschädigt zu werden.

Für mich steht es also fest, Acryl ist bei mir am besten.
ich muß aber auch sagen,wenn ich starke Nägel hätte, würde ich nicht zum Nagelstudio gehen.


Geschrieben

Ich hab ja starke Nägel. Allerdings piept mich wie gesagt das Lackieren ungemein an...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich, ganz persönlich, finde das French bei deinem hier gezeigten Bild viel zu breit.



Ich finds gut. Sie wachsen ja auch noch...grins ist aber Geschmacksache

Das liegt nicht an meiner Nailstylistin, sondern an mir, wollte das so... @maylee
und JA sie ist ausgebildet, sie ist Kosmetikerin


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...