Jump to content
SexyAusMarzipan

nagelstudio

Empfohlener Beitrag

SexyAusMarzipan
Geschrieben

frage an die mädels...

was bevorzugt ihr?
gel oder acryl und warum?
kurz oder lang, nailart oder eher schlicht?
bag to nature oder nicht? lack oder nicht?

die sexy


Geschrieben

Na, endlich mal mein Thema

Ich trage meine Naegel aus beruflichen Gruenden leider fast immer kurz.
Keine Wahl
Wenn ich fein ausgehe gehe ich ins Nagelstudio


Geschrieben

Ich trage sie eher länger und in French Look, ich mags natürlich, wenn mal Nagellack, dann einen der schnell trocknet.


sleeping_beasty
Geschrieben

bag to nature oder nicht?

gebeutelt zurueck zur Natur, sozusagen
ich arbeite oft mit meinen Haenden, gehe Klettern und bin sehr aktiv, wenn ich meine Naegel nicht kurz halte, hab ich schnell mal einen abgebrochen - und das sieht Mist aus.
Also einfach kurz und nur poliert, kein Lack.


Geschrieben (bearbeitet)

Echte nägel...

gibt so einen durchsichtigen calcium nagellack,damit die nägel härter werden usw. ...Ich hab persönlich sehr gute erfahrung gemacht mit Aqa u. Spa... pflegecreme für nägel...natürlicher bienenwachs u. glycerin...gemacht...schöne Länge ..noch länger *gg*

farben: schwarz,blau,weiß... keine grellen Farben oder so


bearbeitet von Tranny_baby
SexyAusMarzipan
Geschrieben


Wenn ich fein ausgehe gehe ich ins Nagelstudio




wie für einen abend kunstnägel machen lassen? richtig?


Pumakaetzchen
Geschrieben

In jedem Fall echte Nägel und wenn Kunstnägel, sollten sie natürlich wirken. Diese überlangen Krallen finde ich furchtbar. Besonders, wenn die so spatenförmig sind.

Wie putzt man sich eigentlich mit solchen Fingern den Hintern ab???? Wie erledigt man Hausarbeiten?


Geschrieben

wie für einen abend kunstnägel machen lassen? richtig?



Ja, meistens habe ich dann aber ein paar Tage frei, damit sich dass lohnt.


Geschrieben

man kann finger knicken wenn man naseputzen muss... bei hausarbeit...ist es wie ..wie erklärt man so was? sie wachsen und es geht... ich denk mal wenn man von einem tag zum anderen längere krallen macht ist es schwerer ,erfordert übung,da sind sie sicher öfter im weg...

über andere körperhygiene solche angelegenheit... google am besten mal wie man das am besten macht...das man solche fragen an sich schon stellt :P


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Echte nägel...

gibt so einen durchsichtigen calcium nagellack,damit die nägel härter werden usw. ..



vorsicht mit dem zeug, wer trockne splitternde nägel hat macht es damit noch schlimmer...

ansonsten puma, ich hatte sie auch mal seeehr lang. und alles geht ganz prima damit. als ich sie dann mal ganz kurz machen musste dachte ich ich wäre amputiert..
ich mag es jetzt aber auch nicht mehr lang. eher kürzer und gerne mal french.
aber ich bevorzugte bis jetzt acryl bei den asiaten, aber seit ich hier wohne geht das nicht mehr, hier gibts sowas glaub ich nicht im umkreis...
schade auch.
das gel mag ich nichtmehr wegen der hitze...

aber was hält denn bei euch besser und wie lange habt ihr pause dazwischen? wenn ich länger als 3 wochen warte komme ich mir schlampig vor wegen der ränder...


Geschrieben

@ Pumakaetzchen

Also auf das Hintern putzen, gehe ich jetzt mal nicht ein.
Aber fuer die Hausarbeit gibt es doch Maenner


Geschrieben

schade,man kann hier keinen link reinsetzten...

aber schaut mal youtube,wenn ihr mögt


How Does Ayanna WIPE her butt?#7


so lang aber nicht wie die oder sexy ?*g*... ist ja extrem


Geschrieben

Gel und french....meist mit etwas Glitzer. Acryl hatte bei mir nicht wirklich gehalten. Beim Gel habe ich überhaupt keine Probleme. Ich gehe alle 3-4 Wochen hin.
Bis vor kurzem hatte ich sie auch länger, aber weil die Smartphones ja nicht auf Nägel reagieren, habe ich sie jetzt kürzer


Topbody
Geschrieben

Wie putzt man sich eigentlich mit solchen Fingern den Hintern ab???? Wie erledigt man Hausarbeiten?


@ Pumakaetzchen
Also auf das Hintern putzen, gehe ich jetzt mal nicht ein.


Wieso fügt frau sich denn so eine "Behinderung" freiwillig zu?
Das ist doch wie Selbstverstümmelung


mondkusss
Geschrieben

die frage ging übrigens an die mädels , ich wusste nicht, dass topbody das lager gewechselt hat



gel, weil es nicht so stinkt wie acryl

ich mache mir meine nägel weil sie wahnsinnig schnell wachsen selbst, im nagelstudio wäre es mir zu kostspielig sie alle 10-14 tage auffüllen zu lassen

french ,auch gerne farbig, und mit nailart


Geschrieben

frage an die mädels...

was bevorzugt ihr?
gel oder acryl und warum?
kurz oder lang, nailart oder eher schlicht?
bag to nature oder nicht? lack oder nicht?

die sexy



Cool !!
Ich bevorzuge Gel, da Acryl meine Nägel total kaputt gemacht hat...
Lasse meine Nägel sehr kurz machen, aber dann mit viel French und halt eben schlicht und elegant...


Picture0004.jpg


Jokern1
Geschrieben

What`s in the mens mind:


Nagelstudio.jpg


Geschrieben

GRÖHL
Ich lach mich hier wech grad.....wo er Recht hat, hat er Recht


Geschrieben

isch bin dann wesch mim womo zum angeln ,ruft an wenn ihr fertig seid mit nagelfeilen aber ert nach einbruch der dunkeleit nicht das ihr mir einen bis verscheucht !!!


Engelschen_72
Geschrieben

Eigene Nägel mit Gel verstärkt, seit fast 9 Jahren.

Mal bunt, mal ohne
*blingbling* wie jetzt gerade.

Acryl hält bei mir nicht, ausserdem wirken Acrylnägel auf mich sehr künstlich.

Hintern abputzen? Mit Klopapier
Putzen? Mit den Händen



So sind sie aktuell...


Geschrieben

Gele meine Fingernägel. Hatte es mal mit Acryl versucht, ist aber nicht so mein Ding. Gelen geht schneller und ich persönlich kann da auch mehr machen. Trage sie immer so mittellang, mal schlicht, mal mit Früchten, etc., wie es mir grad in den Sinn kommt. Entscheide mich immer ganz spontan.

LG Jenny


Geschrieben

Meine Fingernägel sind einfach nur kurz... ohne Gel und ohne Acryl.


Geschrieben

Ich habe kurze Nägel ohne Gel und ohne Acryl, ab und zu kommt mal ein Lack drauf


pp6m
Geschrieben

bääh Lack! Acryl! Nitro nee Glycerin!

Dat schmeckt doch nit!

Meine Nägel haben ein BIO-Zertifikat und somit hab ich immer was zu knabbern.

Stutzig macht mich allerdings die popo-abputz-problematik...

*Grübelmode: ON*

ach egal

*abwink*

sch.. drauf

*Grübelmode: OFF*

Kann ja verstehen das die Weibchen sich tunen um den Männchen zu gefallen und die Paarungsbereitschaft zu signalisieren.

Macht ja auch Sinn sich zB zu schminken und fluoreszierenden Lippenstift aufzutragen.

Immerhin findet man im Dunkeln den Eingang (doch Vorsicht, Warnung: Kopf nicht um 90° neigen).

Aber wozu die Krallen anpinseln?

Kennt irgendjemand einen Mann dem das gefällt? (also richtige Männer, keine umgebauten)

Kennt irgendjemand einen Mann der zum Beispiel sagt: "Liebe Paris Hilton ich muss Disch leider den Laufpass geben weil die Fingernägel meiner Neuen (siehe unten) so groß sind, das sie eine Anflugbefeuerung besitzen und in Schwarz-Rot-Gold lackiert sind!"




Wahre Schönheit kommt von innen!
(Also von "innen BH" und "innen Höschen".)

Außerdem werde ich eine Petition einreichen das Fingernagellack in der dunklen Jahreszeit im freien zu leuchten haben und alle 4 Jahre vom TÜV abgenommen werden müssen.


SinnlicheXXL
Geschrieben

Mal eine blöde Frage - was bitte ist French?


×