Jump to content

Vorlieben / Abneigungen...

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe hier bereits gesucht aber nichts gefunden was dem vorschlag angeht...

wie wäre es wenn ihr (das poppen.de team) was mit den abneigungen und vorlieben ändert.

ich habe einige sachen bei mir, wo ich nicht genau weiß ob es vorlieben sind oder eher abneigungen. weil interessiert bin ich bei einigen sachen schon, aber ist es dann gleich ne vorliebe?

wie wäre es wenn ihr dort irgendwie ein punkte system einführt.. wie bei den bildern...
ne skala von 1 bis 10 wobei 10 absolute vorliebe ist.

bin mal auf eire meinungen gespannt.

LG ninchen


mark72de
Geschrieben

Das wäre eine sehr gute Idee. Man hatte es hier auch schon mal angesprochen, ist aber lange her und nichts ist passiert. Analsex z.B. möchten sicher einige mal versuchen die es noch nicht getan haben. Wenn mans nicht noch nicht ausprobiert hat, kann man nicht wissen ob Vorliebe oder Abneigung. Das dumme an der Geschichte ist, das man entweder das eine oder das andere ankreuzen muss. Bei einigen Sachen würde ich lieber gar nichts ankreuzen.
Vielleicht tut sich ja irgendwann mal was, denn so schwer kann es ja nicht sein das umzusetzen. Zumindest das einem die Möglichkeit geboten wird nichts anzukreuzen.


×