Jump to content
LonesomeHeart

Foreneinstellungen

Empfohlener Beitrag

LonesomeHeart
Geschrieben

Hallo und guten Abend,

ich habe mal eben so in meinen Einstellungen rumgeschaut und dann gemerkt, dass man auch spezielle Einstellungen zu den Foren machen kann.

Es gibt die Einstellung, dass man zu Antworten zu all den bisher verfassten Beiträgen eine Benachrichtigung bekommt. Wäre es nicht auch sinnvoll, dass man sich nur zu seinen eigenen Themen eine Nachricht bei Antwort zukommen lässt? Denn Antworten zu allen Beiträgen - da bezieht sich ja die nachfolgende Antwort nicht unbedingt auf mein Posting, sondern auf das Thema.
Man möchte doch eher wissen, ob es zum eigenen Thema Neuigkeiten gibt, statt zu einer irgendwann mal irgendwo geschriebenen Meinung.

Was meint ihr?


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.


Wäre es nicht auch sinnvoll, dass man sich nur zu seinen eigenen Themen eine Nachricht bei Antwort zukommen lässt?



Wenn Du ein neues Thema erstellst hast Du (relativ weit) unten die Möglichkeit die Benachrichtigung bei neuen Beiträgen im Thema zu aktivieren.

Selbiges findet sich auch wenn man eine Antwort in einem Thema schreibt.
Dabei muss halt davon ausgegangen werden das sich auch nachfolgende Beiträge
am Thema orientieren und nicht total offtopic werden.

Die per Einstellungen-&gt Foreneinstellung erreichbaren Einstellungen verstehe ich
als Defaultvorgaben. Ob sie auch Rückwirkend angewendet werden habe ich noch
nicht ausprobiert.

Was ich hier noch nicht gefunden habe, und was der Einstellungsbereich leider auch nicht hergibt, ist eine Option sich alle derzeit abonierten Themen anzeigen zu lassen und
in dieser Übersicht ggf. diese Abos zu deaktivieren... aber vielleicht liegt es daran
das ich derzeit keine Benachrichtigungen im Forum aktiv habe.

Tedt.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

http://www.poppen.de/forum/subscription.php?do=viewsubscription&folderid=0



Was ich hier noch nicht gefunden habe, und was der Einstellungsbereich leider auch nicht hergibt, ist eine Option sich alle derzeit abonierten Themen anzeigen zu lassen und
in dieser Übersicht ggf. diese Abos zu deaktivieren... aber vielleicht liegt es daran
das ich derzeit keine Benachrichtigungen im Forum aktiv habe.

Tedt.




Doch, das gibt es!!!


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Abend.

Hey, Danke!
Kann es sein das dieses Benutzerkontrollzentrum nicht direkt im Board verlinkt ist, oder
hatte ich Tomaten auf den Augen?

Tedt.


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Puh... wie man da genau hinkommt, weiss ich auch nicht genau! Geht aber, irgendwie bin ich da ja auch schon mal hingekommen.

War dann einfach mal so schlau, und hab mir den link in die Favoriten gehauen!

Foren Abos getauft, und gut is!

Vieleicht meldet sich ja gleich der babbl noch, oder sonst wer, der weiss, wie der direkte Weg ist!

Ansonsten, weisst ja Bescheid!!! Favoriten/Lesezeichen.


WetDress
Geschrieben

Dann fehlt eigentlich bloß noch ein entsprechender Link zu einer Übersichtsseite für die geposteten Dateianhänge...

LG Mike


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Den gibts! Aber normale User haben nicht genügende administrative Rechte, um den zu öffnen

Wollte da auch schon aufräumen!


×