Jump to content

Ein Radio für die community ? ist möglich !

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehr geehrtes poppen.de Team / Gemeinde

ich hätte da einen vorschlag :

ich mach seit 2 jahren im internet radio , abundzu in discotheken

und habe mir gedacht , es wäre doch mal was feines und unterhaltsames ein eigenes Radio von poppen.de zu haben

noch dazu würde es viele neue leutte in die comunity bringen

hab selbst 1 halbes jahr lang ein online radio geleitet habe deshalb ahnung von planung managment etc.

es ist ein leichtes ein radio aufzumachen

nun die frage an euch , besteht in irgeneiner art intresse?

Hier ma ein kleine Konzept:



in der radio sendung :


normale sendung halt mit charts oder ähnlichem

neben bei


vllt. votings / event ankündigungen


grüsse , wünsche sind klar ! ^^

dazu natürlich moderatoren, ich weis ja net vllt. machen wir ab 24 uhr dann live sex sendungen oder sowas ist zwar nicht mein ding aber es ist alles machbar


ich bitee um euer feedback und auch um rücksprache mit dem poppen.de Team

zwecks technischen aufwand etc

sowas sollta man via VoIP oder Telefon klären


wer intresse hat mich so einfach mal zu hören wenn ich auflegen einfach eine PN schicken


Geschrieben (bearbeitet)


dazu natürlich moderatoren, ich weis ja net vllt. machen wir ab 24 uhr dann live sex sendungen




Eyy klasse Idee....und dann auch noch gleich Internet-TV mit Live-Figg-Shows ab 00:00...natürlich nur sichtbar mit VIP oder Premium Account....

Die Mods und Admins müssen da natürlich auch mitmachen....


der_master


bearbeitet von der_master
Geschrieben

also internet tv sendung wäre auch machbar aber ist dann wieder so eine sache mit den rechten der filme

man muss ja auf dem teppich bleiben und klein anfangen

mit live sex war auch eher sowas gemeint wie :


jeden donnerstag euro sophi 10 minuten stöhnen #

kp was die popper hier alles so wollen das kann man ja später alles noch endscheiden ^^


Geschrieben

Wat für Filme?

Alles live natürlich....

BTW: Das Rechtezeugs haste mit Abspielen von Musik im Internet übrigens auch (Gema lässt grüssen)...


Geschrieben

es gibt genügend wege beim radio sehr viel geld zu sparen

ich weis nich ob dir techno4ever was sagt aber ich habe da ne zeitlang mitgewwirkt ;9 und das ist eins der grössten techno radios


Geschrieben

voll coole idee.....................

ab wann können wir denn nun endlich die F1-autos hier probefahren, oder hatte die idee etwa noch keiner ............


wsb40
Geschrieben

Und was sagt die GEMA dazu ?


Geschrieben

was soll den dieser Quatsch

die sollen erst mal sehen das poppen.de richtig läuft

radio hab ich daheim oder kann auch radio am pc im hintergrund mitlaufen lassen

da brauch man hier kein radio sender

Peter


×