Jump to content

Dauerparker im Chat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kann man eigentlich nichts gegen die *Dauerparker* die stundenlang schweigend den Chat blockieren tun? Das ist wirklich nervig!


Geschrieben

NEIN!!!

und es wird sich nichts ändern....warum auch?

betreiber sind zufrieden mit der kohle und machen sich ein schönes leben...was du davon hast, ist denen egal.


Geschrieben (bearbeitet)

Endlich mal jemand dem das auch mal aufgefallen ist.Wie gesagt die dauerparker sind nervig.
Vg


bearbeitet von Martin_W
nicht richtig
berlinflirt
Geschrieben

hallo

ich möchte mich dem Vorredner anschließen und weise darauf hin, das ich vorgeschlagen habe, mitglieder nur für einen chat zuzulassen. manche sind sogar in zwei chats gleichzeitig- berlin 1 und berlin 2 gleichzeitig und blockieren den platz für andere. Es wurde aber keine abhilfe geschaffen - warum auch.


Geschrieben

es ist bereits allen aufgefallen, die sich mühsam in den chat quälen müssen und nicht morgens um 7 hinein gehen, um sich abends ab 20 mal zu wort zu melden.


Schwabenprinz
Geschrieben

@sunds38

Woher willst Du wissen, daß das "Dauerparker" im Chat sind?
Man kann doch auch privat mit einem anderen User schreiben!

So viel ich weiß, steht nirgends geschrieben, daß man im Chat öffentlich schreiben muß.


Geschrieben

schwabenprinz...geht´s noch?

klar...morgends um 8 sind 5 kerle im chat und unterhalten sich ausschlißlich privat???

geil.

oder es ist nur einer im chat...macht der sein privates fenster mit sich selbst auf????

wer an den sandmann glaubt....dem ist nicht mehr zu helfen.


Schwabenprinz
Geschrieben (bearbeitet)

@rabenmaus

Ja danke, bei mir gehts immer noch! Hoffe doch, bei Dir auch?

Warum sollen sich denn morgens um 8:00 Uhr 5 User nicht privat unterhalten? Kannst Du denn das Gegenteil beweisen?

Wenn nur einer im Chat ist, dann wird er wohl warten, bis sich jemand einfindet mit dem er chatten kann. Wo also ist das Problem?

Selbst wenn es nicht so wäre.......besteht keinerlei Pflicht, im Chat zu schreiben! Auch dann nicht, wenn es Dir die Zornesröte ins Gesicht treibt.

Du kannst Dich doch auch stundenlang in einem Kaufhaus aufhalten, ohne dass Du verpflichtet bist, etwas zu kaufen.


bearbeitet von Schwabenprinz
Geschrieben

oha

wird da wer etwas säuerlich?

ich lach mich schlapp.

in einem kaufhaus ist auch keine begrenzte kundenzahl....


Schwabenprinz
Geschrieben

@rabenmaus

Ich und sauer.....schau mal die Smilies

Zudem geht mir das am Hintern vorbei, da ich mich im Chat nicht aufhalte.

Dass es in einem Kaufhaus keine Begrenzung gibt, ist so nicht richtig. Die Anzahl der Besucher, die sich gleichzeitig im Kaufhaus aufhalten dürfen sind sehr wohl begrenzt....schau mal in der LBO der Freien und Hansesatdt Hamburg.


Geschrieben

Schwabenprinz, es gibt aber user, die sind zB täglich gleichzeitig in HH1, HH2, Bremen und SH angemeldet, ohne das man sie je etwas schreiben sah... Die Räume sind voll, und kein weiterer user kommt hinein. Ist doch klar, das man/frau als mitteilungsbedürftiger Mensch da irgendwann sauer wird !
Ich fände auch eine Begrenzung toll. Also Anmeldung in 1 Chat zur Zeit ! Ist in anderen Foren völlig normal...


Geschrieben

also dazu muss ich jetzt a mal meinen senf geben.

P.de hat den beta chat aufgebaut und damals gabs ne riesen diskusion wegen dem chat usw. Nun wo er da ist wird er nicht genutzt weil sich immernoch alle im alten chat rumtreiben. Also wer sich weiterhin im alten chat unterhalten möchte der darf einfach net meckern weil er die möglichkeit hat in den beta chat zu gehen wo wesentlich mehr platz is und soviel ich weis, auch nach ner gewissen zeit jeder fliegt der net schreibt.

lg


Geschrieben

na toll, auf meinem rechner läuft der betachat leider nicht ! Nach 1x posten stürzt alles ab


Geschrieben

beta-chat

chat der spielereien und farbenvielfalt.

die betreiber haben nicht die geringste ahnung was mehr laune macht...aber is ja auch egal.

und die kundenzahl...werd ich mal im weihnachtstrubel bei karstadt in der mö anfragen....mal sehen ob die es auch so halten, damit es keine anzeigen wegen missachtung der lbo gibt.


Schwabenprinz
Geschrieben

@rabenmaus

Das mach mal. Aber bitte vorher bei der Baubehörde die genaue zulässige Besucheranzahl erfragen, nicht dass Dich die Verantwortlichen von Karstadt anlügen....... gelle.

Dann bitte die Besucher genau zählen! Dabei bitte sehr sorgfältig vorgehen, da man ansonsten Gefahr läuft, Besucher doppelt zu zählen.


Geschrieben

ach wenn die schwabenprinzen man mal nicht so froschig wären, würd ich mir zumindest ein lächeln abgewinnen können.

ich finds schon ziemlich derb...aber na ja...europa ist so groß...da fallen ein paar von solchen scherzartikeln nicht weiter auf.


Schwabenprinz
Geschrieben

@rabenmaus

booooooooh, da ist jetzt aber jemand angefressen.

Naja, es muss ja auch Leute geben, die zum Lachen in Keller gehen!

Wenn Du selbst solche Steilvorlagen lieferst, mußt auch mit den Antworten leben.

Kannst aber ruhig weiter persönlich werden....mir macht das nichts aus....ich will Dich Dich ja schließlich nicht heiraten!


Geschrieben

ach prinzchen

das doch noch gar nix...*lol*

tüschergeb*


Schwabenprinz
Geschrieben

@rabenmaus

sei kein Frosch und leg mal richtig los.......wo ich mich doch so gerne kapple....alles natürlich im Rahmen......

Ich versprech Dir auch immer zu antworten, es sei denn ich habe einen Einsatz, dann musst wohl oder übel auf eine Anwort warten.


Geschrieben

Zu genau diesem Thema (und anderen) wurden vor einiger Zeit eine Menge Vorschläge gemacht. Dann kam noch eine Umfrage "von oben" wie man den Betachat interessanter gestalten könnte.
Umsetzung bisher: NULL

Danke für's Zuhören.......

MfG

Jens v. 30erpaarnds


Geschrieben

Stimmt, aber dazu muss man dann erst mal in den Chat reinkommen.......

@sunds38

Woher willst Du wissen, daß das "Dauerparker" im Chat sind?
Man kann doch auch privat mit einem anderen User schreiben!

So viel ich weiß, steht nirgends geschrieben, daß man im Chat öffentlich schreiben muß.


harryKH
Geschrieben (bearbeitet)

Ja dass ist in der Tat eine blöde Sache: Der Chat ist voll bis zum Rand, aber miemand schreibt was, oft auch dann nicht wenn er /sie direkt angesprochen werden.
Zum Trost: es scheint keine Eigentümlichkeit des Chats bei Poppen de zu sein, sondern egal in welchen chat man schaut.... überall oft über längeren Zeitraum das gleich Bild.
Fragt man sich natürlich: Was wollen die hier:
Ach so von wegen Priv.... wenns denn so wär, dass alle priv wären, was nicht der Fall ist hätte jeder (Statistisch gesehen ) ja einen Gesprächsteilnehmer.
Die häufigsten Sätze: hat jemand Lust auf Cam und ist jemand aus ... da und danach: das Schweigen im Wald


bearbeitet von harryKH
suchdevotenmann
Geschrieben

schwabenprinz...geht´s noch?

klar...morgends um 8 sind 5 kerle im chat und unterhalten sich ausschlißlich privat???

geil.

oder es ist nur einer im chat...macht der sein privates fenster mit sich selbst auf????

wer an den sandmann glaubt....dem ist nicht mehr zu helfen.




nur mal so als kleine unbedeutenden hinweise und bitte locker nehmen

es gibt auch leute, bei denen ist morgens um acht nach der arbeit
sie passen nicht in das nullachtfünzehn bild der normalen welt
sie gehen zur arbeit, wenn mensch normalo ins bett geht und und und

oder sie sind auf arbeit und dürfen ins net neben der arbeit, am und auf dem schreibtisch soll viel möglich sein hab ich gehört, grins

wobei ich falschparker auch nicht leiden kann und dauerparker verursachen manchmal unangenehm blöde parklücken


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

zum 2. Mal haben wir nun über den Monat August versucht, gegen die Dauerparker vorzugehen.

Ergebnis:

1. Dauerparker lassen sich davon nicht stören, sie warten, bis der Chat-OP verschwunden ist, kommen wieder rein und parken weiter. Lern- und Verständniseffekt = 0,5 %

2. Es gab wieder viele User, die in den Hilferaum kamen und VERLANGTEN, daß ein OP jegliche Userhilfe- oder Schlichtungsarbeit ruhen lässt, um irgendwelche Dauerparker zu entfernen.

Fazit:

Es werden ab jetzt, nach einem 2. Versuch, im Sexchat keine Dauerparker von den Chat-OPs mehr entfernt.

Im Betachat gibt es einen Timeout, mehr Leute pro Räume etc. pp. Im Volano können und dürfen wir (kein eigener Chat) leider keinen Timeout integrieren, von daher sind uns da die Hände gebunden.

Die Betretbarkeit der Räume wird demnächst auf 2 reduziert werden, so daß man 1 Chatraum plus den Hilferaum betreten kann, nicht mehr, wie zuvor 3.

Weiter können wir leider nichts tun .. und die Chat-OPs sind nicht eingestellt, um "Leichen" zu kicken, sondern sich um Probleme zu kümmern, sind sie mit dem Kicken beschäftigt, ist keine Zeit mehr für wirkliche Störfälle.

Wenn ein jeder ein bisschen auf sich selbst achten würde ... gäb es das Problem gar nicht. Aber leider werden nur immer Lösungen von uns erwartet .. auf sich achten will irgendwie immer niemand

Meine Beispiele:

"Aber ich war doch grad nur einkaufen ... "

"Aber ich hatte doch nur ein kurzes Telefonat ... "

"Ja ich bin da, aber ich schreibe in Privatchats ... " (meistes Ergebnis)

Dieses alles, nachdem ich 4 (in Worten: vier) Stunden im Chat war ...

In diesem Sinne,
es tut mir leid, aber keine Aufräumerei mehr von Dauerparkern.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

@ Topi:

Und warum wird dann der technisch eingeschränkte und angeblich nicht änderbare Sexchat nicht eingestampft zu Gunsten eines verbesserten Beta-Chats? So passen mehr User in einen Raum, es gibt automatisches Timeout, usw. usw....???
Genügend Vorschläge von der Userseite hat's ja gegeben.

P.S. Auf meine Mail an dich kam nur eine automatische "Quittung" verbunden mit der Bitte, mich an den Support zu wenden.

MfG

Jens v. 30erpaarnds


×