Jump to content

Jünger Männer die reife Frauen mögen


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute da ich mich seit längerer Zeit für etwas ältere Frauen interessiere,wollte ich jetzt einfach mal fragen ob dies auch real möglich ist oder ob es die Frauenwelt ablehnt solch eine Verbindung einzugehen.Auf eure Antworten bin ich gespannt.

MfG Rayn


Geschrieben

Definiere "etwas älter", 28 einhalb?

Gerade gestern haben wir hier gelernt , dass Männer auf Frauen stehen, die mindestens 20 Jahre jünger sind...


Geschrieben

In meinen Augen spielt das Alter nicht die Rolle.Die Chemie muss stimmen wenn man sich versteht ist sehr vieles möglich.Aber wenn du mich so fragst habe ich keine Problem damit eine Frau kennen zu lernen die 25 Jahre älter ist.Es kommt wie gesagt darauf an ob die Chemie stimmt.Und da es ja Männer gibt die jünger Frauen haben wollen kann es doch genauso auch bei den Frauen sein so denke ich zumindest.


Geschrieben

und wöchentlich grüßt das Murmeltier....
Du bist nicht der erste der auf reifere Frauen steht. Guck mal hier sind einige Threads dazu.
Sicherlich gibt es auch Damen die mal was jüngeres probieren. Sind aber eher weniger. Im Swingerclub hast wohl mehr Chancen.
lg
BTW. wie weit bist du bereit zu fahren?


Geschrieben

Wie weit ich fahren würde,ich denke das ist abhängig davon wie ernst die ganze Sache ist.Aber wenn es ernst wäre würde ich schon eine weitere Strecke zurück legen


Geschrieben

@Mandarina7
Nicht alle Männer stehen auf Frauen, die 20 Jahre jünger sind. Wäre bei vielen jüngeren Männern auch höchst illegal.
Dann lieber Frauen, die 20 Jahre älter sind.

@Rayn25
Es gibt sicher einige wenige Frauen, die auf jüngere Männer stehen, solange der Altersunterschied nicht zu groß ist. Ansonsten heißt es: Kein Interesse, weil du ihr Sohn sein könntest.


Geschrieben

@BiMannHH82
Ja ok stimmt.Es ist aber schade das die Frauen so denken denn im Grunde genommen würden sich doch beide denke ich mir gut ergänzen.


Geschrieben

Also- ich stehe weder auf wesentlich jüngere, noch auf sehr viel ältere Männer...Mein Interesse an einem Mann definiert sich nicht über sein Alter. Mancher zwanzigjährige übt auf mich eine ebenso große Anziehungskraft auf mich aus, wie ein Mann meines Alters und mit jemanden der wiederum 20 Jahre älter als ich bin, war ich ich auch schon mal liiert.


Geschrieben

Hallo, wir schreiben darüber schon seit Wochen unter "Reife Frauen und junge Männer" - macht vielleicht Sinn, da mal zu gucken und mitzutexten


×
×
  • Neu erstellen...