Jump to content
ddclub

Raus mit den Fake Bildern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe festgestellt das eine Unmenge von Bildern (vor allem bei Frauen) nicht die Person im Profil darstellen. Bilder die überall im Netz zu finden sind.
Bei Bildern von Männern ist das weniger.

Liegt das daran, das die Admins bei den Männern näher hin schauen??!!

Lieber KEIN Bild im Profil als ein Fake......


salana
Geschrieben

ja ja das liebe gute GELD macht ebend doch blind,auch poppen.de


Schwabenprinz
Geschrieben

@ddclub

Wie gut, dass es so selbsternannte Fakejäger wie Dich gibt!


Sylphinja
Geschrieben

Die Frage ist denke ich nur, auf welchen Seiten man die im Netz findet, denn wenns von mehr oder weniger privaten Seiten, Foren oder anderen Commiunities ist, kanns doch die selbe Person sein?

Bzw vielleicht gibt sich da jemand für sie aus?
Ist ja bekannt, das viele Leute in Commiunities manchmal eigne BIlder zurückgeschickt bekommen.

Kat


suchdevotenmann
Geschrieben

Ich habe festgestellt das eine Unmenge von Bildern (vor allem bei Frauen) nicht die Person im Profil darstellen. Bilder die überall im Netz zu finden sind.
Bei Bildern von Männern ist das weniger.

Liegt das daran, das die Admins bei den Männern näher hin schauen??!!

Lieber KEIN Bild im Profil als ein Fake......




gut du bist sehr aufmerksam

aber ich denke, wenn du dich hier so lange um männerprofile kümmerst, wie um frauenprofile
dann wirst du mit begeisterung feststellen, daß du bedeutend mehr bilder in der herrenwelt findest, die du auch bei google in der bildergalerie findest

also genieße dein hiersein und ignoriere solche typen egal ob männlein oder weiblein

nur so wird man sie los


Geschrieben

es ist geschlechterunabhängig und überall zu finden aus ganz unterschiedlichen motiven warum jemand fake-pics nutzt...habe selber meinen schwanz in meiner ex auf ner ganz anderen seite gefunden von nem user den ich nicht kenne und sie auch nicht...ich meine es gibt keinen wahren grund für faken und wer erwischt wird verliert alle punkte und bei erneutem verstoß sperrung....alle wollen hier offenheit aber einige meinen etwas schlauer zu sein.
dann lieber kein als ein faalsches pic einstellen...


×