Jump to content
onkelhelmut

Ignore mit Minus-Punkten

Empfohlener Beitrag

onkelhelmut
Geschrieben

Hallo,

ich bin zwar kein Punktesammler, habe nun aber mehrfach gelesen, dass sich Leute über Minus-Punkte mokieren.

Mal ein Vorschlag, um zumindest die versehntlichen Ignore-Aktivitäten einzuschränken:

Wenn die Ignore-Funktion ausgeführt wird, die mit Minus-Punkten verknüpft ist, ein kleines Fenster dazwischen schalten, dass etwa folgenden Text enthält:

Diese Funktion bestraft den Ignorierten mit dem Abzug von 50 Punkten

ignorieren ja nein

Damit wäre versehentliches Ignorieren oder Unwissenheit/Gedankenlosigkeit stark eingeschränkt.

Möglicherweise lässt sich diese Funktion ohne grossen Aufwand einbauen, vielen Usern wäre das eine Hilfe.

Onkel Helmut


Geschrieben


wie schon im anderen thread dazu geäußert ...

sind absolut dafür !!!


Geschrieben

dies ist eine hilfe bei der vermeidung "versehentlichen ignorierens"

könnte diese formulierung aber nicht gerade erst virtuell rachsüchtige motivieren???

ich würde das mit den punkten rauslassen und nur schreiben "wollen sie den user wirklich ignorieren, dieser kann ihnen dann zukünftig weder schreiben noch GB-einträge machen"...


Geschrieben

aus versehen ignorieren ?

naja, der knopf dazu ist ja schon relativ weit weg , um ihn wirklich zu verwechseln


babbl
Geschrieben

Und es kommt eigentlich ein Nachfragefenster.

Da steht zwar nur "Willst du diesen User wirklich ignorieren?", aber somit sollte ausgeschlossen sein, dass das nur mal aus Versehen passiert.


onkelhelmut
Geschrieben

@babbl

ich habe selbst noch niemand ignorieren müssen, wurde aber wohl schon ignoriert (Punkteabzug) daher kenn ich das Problem nicht so genau, höre nur immer wieder die Klagen.

Vorschlag: Wenn schon ein Bestätigungsfenster kommt, könnte man evtl. den Text erweitern, entweder mein Vorschlag (Punkteabzug) oder vielleicht besser den Vorschlag von Passion (kann ihnen nicht mehr schreiben oder ins Gästebuch pinnen.

Falls nicht passiert, ich kann damit leben

Onkel Helmut


Geschrieben

Iss doch eigentlich total lego...

Hey..das ist nen Thema wegen Punkten..Punkte die keiner braucht/will..gibt auch keine Minus-Topliste..

Wer sich darüber mockiert, dass er/sie Minuspunkte bekommt, hat wohl irgendwie das "poppen.de-System" nicht gerafft..

Eyy Leutz..hier gehts um Kontakte und nicht um irgensdwelche schwachmatischen Punkte...

der_master


Geschrieben

hallo der_master


also irgen wir versteh ich deine antwort nicht

wobei das ich glaube das du poppen.de-system" nicht erafft hast

weil diese punkte was man bei ignorieren abgezogen bekommt,

fehlen einen zur kostenlose prope abbo, als premium oder vip

und wenn man hier will kann man an einen tag einen die ganze punkte wegnehmen

durch ignorieren

oder ihn ins minus treiben

weil man kann das den ganzen tag machen

auf igno setzen dann in die igno-liste ihn wieder frei geben dann wieder auf igno dann wieder frei usw: und jedesmal 50 punkte weg


kann nur sagen schönes spiel


und wenn du es nicht glaubst sag bescheid ich zeig es dir



Peter


Geschrieben

hallo der_master


also irgen wir versteh ich deine antwort nicht
[..]
fehlen einen zur kostenlose prope abbo, als premium oder vip




Und?

Man..die dreifuffzig, die sowas kostet als Bezahlo im Monat verqwalme ich hier an EINEM Abend beim Posten im Forum...

So what?...der_master

P.S.: Ich frage mich immer wieder wie solche "kleinkarierten" mit ihren "winzigen" Monatsbeiträgen überhaupt nen Date organ? Uff der parkbank..selbstgeschmierte Stullen austauschen?


WetDress
Geschrieben

Also, nur wegen der Punkte bin ich auch net da...

Aber wenn man se schon bekommt, dann kann man se ja auch nutzen...

auf igno setzen dann in die igno-liste ihn wieder frei geben dann wieder auf igno dann wieder frei usw: und jedesmal 50 punkte weg

kann nur sagen schönes spiel

Abgesehen davon erhält der Ignorierte seine vormals abgezogenen 50 Punkte wieder zurück, wenn er aus der Igno-Liste entfernt wird...

Euer "Spielchen" funktioniert also so net...

LG Mike


Geschrieben



Abgesehen davon erhält der Ignorierte seine vormals abgezogenen 50 Punkte wieder zurück, wenn er aus der Igno-Liste entfernt wird...

Euer "Spielchen" funktioniert also so net...

LG Mike





wer hat dir den dieses erzählt

ich habe es selber mit unseren 2 profil getestet,


es sind keine punkte wieder zurück gegangen

da biste falsch informiert


soll ich es dir an deinen profil beweisen

must nur bescheid sagen



Peter


Geschrieben

@ Peter von Freches Paar,
darfst es gerne auch anhand meines Account vorführen. ;

Es geht doch hier nicht um Punkte! Oder doch?
Ich könnte meine Bilder auch alle 24 Stunden nullen, um dann in der Galerie am nächsten Tag in den vorderen Plätzen der Galerie zu sein So handhaben es zumindest einige Vorschreiber, weshalb auch immer.
Aber ich mach es nicht!!!
Vielleicht bringt das ja auch Punkte?

Hab fertig,

Biggi


Geschrieben

@ Peter
darfst es gerne auch anhand meines Account vorführen. ;



Biggi




könnt ihr doch selber testen da ihr ja auch 2 profile habt


Peter


×