Jump to content
Deo87

Punkte verschenken

Empfohlener Beitrag

Deo87
Geschrieben

Hallo Popper und Popperinnen,
ich hatte grad eine klasse Idee und noch keine Lust nach einem vielleicht schon bestehenden Thema zu suchen.
Wie Einige von Euch bestimmt wissen hat ein Namenhafter FreeMail-Anbieter (der im WEB sehr erfolgreich ist *zwinka*) sogenannte Web-Cents... Vergleichen wir diese Cents mit unseren Poppen-Punkten kommt uns vielleicht die Idee, dass die Cents einen Vorteil aben, der hier auch Fans finden würde. Und zwar kann man diese Web-Cents auf einen anderen Account verscieben oder halt (siehe Themen-Titel) verschenken. Dies würde einige Interessante Möglichkeiten bieten...
Wenn ich zum Beispiel Petra aus Dortmund "ganz doll lieb hab" dann könnte ich ihr 100 von meinen gesammelten Punkten schenken und sie wird sich bedanken indem sie mir das Hirn aus dem Kopf poppt
Wie seht Ihr das?


×