Jump to content

Forensparten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Admin's!

Mal eine Frage. Ist es nicht möglich die Forenthemen feiner zu Filtern?

Was ich meine nicht nur SIE sucht IHN ....
...sondern junge Frau sucht reifen Mann oder passend zu den anderen Themen die entsprechende Feinfilterung.

By the way!

Kann man eigentlich seine alten Forenbeiträge löschen? Die häufen sich doch ins unermessliche! Wenn ja, wie und wenn nein warum nicht.

Und noch eine Frage wie kann ich mit einem direkten Zugriff meine aktuellen Forenbeiträge sehen?

Antwort bitte nicht nur im Forum sondern auch als PN. Danke!


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Du schreibst im Forum, also bekommst Du auch im Forum antwort.
Ob die Admins hier mitlesen und über ein Forum an sie herangetragene Fragen
per PM beantworten entzieht sich meiner Kenntnis.

Aber da ein Forum auch dem Austausch der User dient:

Deine Beiträge / Themen kannst Du nicht löschen, nur deren Text.
Sofern Du sie komplett gelöscht haben möchtest musst Du dich per
Ticket an den Support wenden und darin am Besten einen Link auf
Dein Thema mitsenden.

Die Themen Forum werden wohl automatisch gelöscht wenn 14 Tage kein
neuer Beitrag in ihnen dazu kommt. Die Moderatoren sichten das Forum
ferner nach Beiträgen deren Suchzeitpunkt offensichtlich abgelaufen ist und
löschen diese. Dabei bleiben trotzdem "Pseudoleichen" zurück, da in solch einem
Fall ein Löschgrund gesetzt wird.

Suchanzeigen ohne zeitliche Befristung im Titel oder Text bleiben demnach
so lange stehen wie sich User daran beteiligen. Sollte sich der Ursprungsuser
löschen sortieren auch hier die Mods aus.

Eine feinere Unterteilung der Suchforen macht aus meiner Sicht keinen Sinn,
die mehrheit der Suchanfragen wird schon ohne eine räumliche Eingrenzung
gepostet, da ist es scher zu erwarten das auch noch neigungsspezifische Nebeninfos
mit berüchsichtigt werden sollen wenn es um die Auswahl der Suchgruppe geht.

Anders würde es aussehen wenn Gesuche nicht in einem Forum sondern in der
Art eines Pinboards gestellt werden würden bei dem der User sich durch eine
Liste von Auswahleinträgen, u.a. mit Pflichtnatur, klicken muss bevor er seinen
Text schreiben kann.

Leider gibt es auch keine Rahmenanzeige des suchenden Users, so wie beim Lesen
einer PM, denn dann würde man auch schon die PLZ und Neigungen sowie Partnerfavoriten
beim Betrachten der Anzeige sehen...

Tedt.


Geschrieben


Und noch eine Frage wie kann ich mit einem direkten Zugriff meine aktuellen Forenbeiträge sehen?


bei deinem eröffnungsposting in diesem thread hier..wanderest du mit deinen augen bis nach rechts und dort siehst du eine rote schrift. diese lässt verlauten *alle beiträge von...* die klickst du an..und schon siehst du all deine aktuellen postings


×