Jump to content

Löschen der anzeigen in Forum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kann man nicht einen Link oder so etwas einrichten das das löschen der anzeigen sofort erledig?


Geschrieben

Ist mir nicht bekannt, dass sowas in nem Forum möglich ist.

Du hättest ja dann sozusagen Moderatoren/Admin-Rechte..und diese können soweit ich weiss nur für Forenbereiche und nicht für einzelne Threads eingerichtet werden.

der_master


Geschrieben

man kann ja auch sowas wie ein kastich machen wo man einfach einen mal draufklick und es noch mal bestätig es würde auf jedenfall die sache ,des löschen einzeler anzeigen (die man selber einstellt) beschleunigen


Geschrieben

Wie schon oben getextet...ist sowas in einem FORUM wahrscheinlich(?) TECHNISCH nicht möglich...da Du dann Mod/Admin-Rechte haben würdest, welche NICHT auf einzelne Threads beschränkbar sind....soll heissen...es ist nicht machbar aufgrund der Implementation.

Wäre die Suche datenbankmässig aufgebaut..wäre so etwas bestimmt einrichtbar.

Meine bescheidene Meinung..auch wenn ich den Vorschlag (auf die Suchbereiche bezogen) persönlich sinnvoll finde.....

der_master


Geschrieben

Na klar ist das machbar das man nur seine eigenen Beiträge löschen kann .. ist nur ne Frage der Rechtevergabe.


Geschrieben (bearbeitet)

Yepp..das ist wahrscheinlich möglich....jedoch ist es IMHO technisch NICHT möglich NUR eigene Threads im SUCHBEREICH zu löschen.

Bei einer generellen Löschmöglichkeit ALLER eigenen Threads (in ALLEN Forumbereichen) wäre ich dagegen, da dies das Forum total zerfleddern würde.

der_master


bearbeitet von der_master
milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

@master
Der Kompormiss wäre dann doch das das vollständige Löschen eigener Beiträge bzw.
Threads nur dann möglich ist, wenn noch niemand darauf geantwortet hat bzw. kein
Beitrag danach geschieben wurde.

Tedt.


Geschrieben

@milf:

Das wäre auch eine Möglichkeit (wenn technisch möglich)...jedoch speziell in den Suchbereichen, wenn Frau dort sucht, wird dieser Fall nach mehr als einer Minute NIE eintreten..


×