Jump to content
gpetrarcaHB

letzte Besuche w/m/p

Empfohlener Beitrag

gpetrarcaHB
Geschrieben

Hallo,

war schon mehrfach gewünscht:

eine kleine Symbol hinter den Namen der letzten Besucher mit ihrem Geschlecht wäre nett..


peter


Geschrieben

Ich kann da Peter nur zustimmen. Wollte gerade so einen Thread aufmachen, aber den Vorschlag gab's wohl schon mal vor langer Zeit *g*

An den Benutzernamen kann man oft nicht erkennen, ob's sich um Männlein oder Weiblein handelt. Einen Heteromann interessieren aber z.B. die Männer in der Liste herzlich wenig... Wäre schön, wenn man da gleich Bescheid wüsste.

Mein Vorschlag (Baby-einfach zu implementieren!): Hinter den Namen ein '(m)', '(w)' oder '(p)' gehängt, fertig!

Carsten


Geschrieben (bearbeitet)

... ist in der neuen Version gelöst. Beta-User können es schon sehen


bearbeitet von Retra
Geschrieben

Klasse! Danke für die schnelle Antwort.


monster65
Geschrieben

scheinbar können nicht alle beta-Tester das Symbol hinter dem Namen sehen.
Mir jedenfalls geht es so. Ich sehe nur den Namen der Profilbesucher.


Geschrieben

bist du denn in der betaversion auch eingeloggt???

wenn dort fehler auftreten, nutze die dort vorgegebene feedback-möglichkeit...


devilfire
Geschrieben

scheinbar können nicht alle beta-Tester das Symbol hinter dem Namen sehen.



Man sieht ja auch kein Symbol, sondern dort steht dann "Geschlecht: Frau" oder "Geschlecht: Mann" usw.. und gleichzeitig kann man noch wesentlich mehr vom letzten Besucher erkennen


monster65
Geschrieben


Man sieht ja auch kein Symbol, sondern dort steht dann "Geschlecht: Frau" oder "Geschlecht: Mann" usw..


Trotz Beta-Version, die ich schon lange zufrieden nutze, kann ich nur den Namen sehen und muß das Mitglied anklicken, um zu sehen, welches Geschlecht die Person hat.


Geschrieben

Hm, kann ja eigentlich nicht sein das es verschiedene Beta Versionen gibt, bzw der eine das und er andere was anderes sieht.

Bei mir ist zu sehen:
Bild(sofern vorhanden)
Geschlecht:

Stadt:

PLZ:

Alter:

und wann der/diejenige auf meinem Profil war.

Ich glaube du bist mit der alten Version eingeloggt und nicht mit der Beta.


monster65
Geschrieben

Kann es sein, daß nur zahlende Mitglieder die Infos sehen?
Definitiv sehe ich nur den namen und erst, wenn ich das Profil öffne, sehe ich die Person dahinter.


Geschrieben

Bitte jetzt nicht böse sein über diese Frage.
Wenn du dich bei po.de einloggst steht doch oben "poppen.de".
Steht unter dem "de" denn beta?

Soviel ich weiss sehen das alle Mitglieder, egal ob zahlendes oder nicht und ich glaube immer noch, das du dich in der Version vertan hast.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mich hier einlogge, "http://beta.poppen.de/" ergeht es mir als zahlendes Mitglied, genau so wie "monster65". Nur Zahlen und Buchstaben zu den Profilen die als meine letzten Besucher gelistet sind.

Nachtrag: Ich bezog mich auf ein einloggen von gestern in der Betaversion.
Habe mich eben noch einmal über "Beta" eingeloggt, jetzt geht es einwandfrei.


bearbeitet von MrX61
monster65
Geschrieben


Steht unter dem "de" denn beta?
Soviel ich weiss sehen das alle Mitglieder, egal ob zahlendes oder nicht und ich glaube immer noch, das du dich in der Version vertan hast.



Bin Dir nicht böse.
Seit Monaten benutze ich nur noch die beta Version, die Du auch schön beschreibst.


Geschrieben

man sieht es nicht bei den letzten 5 Besuchern,wenn man sein eigenes Profil anguckt...aber wenn man die "letzten Profilbesucher " anklickt schon...


hornysteven
Geschrieben

wenn man dann schon irgendwann mal die moegichkeit hat zu sehen wer sich die seite angeschaut hat, koennte man vielleicht gleich noch impementieren, so dass man nur die letzten 15 weiblichen personen sieht


Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht, welche Features in der Beta drin sind, aber generell wäre ein "Filter für relevante Information" an vielen Stellen sehr hilfreich. Dieser Filter sollte einem einfach nur die "kompatiblen" User zeigen, d.h. wenn ich (oder Steven) ein Mann bin, der eine Frau sucht, dann sehe ich auch nur Frauen, die ihrerseits einen Mann suchen usw.

Ich sehe dann also nur User, die mich potentiell interessieren und die sich auch potentiell für mich interessieren könnten. Wäre sicher auch für "Mann sucht Mann" und "Frau sucht Frau" enorm praktisch, weil viele irrelevanten User ausgeblendet werden (und dann nicht mehr so viele Männer auf meinem Profil landen *g*).

Den Filter kann man an mehreren Stellen gut gebrauchen, z.B. "Letzte Besucher", "Wer ist online", ... Die notwendigen Infos sind ja auch alle schon im System drin (in den Profildaten), User Interface ist also auch mega einfach.


Geschrieben

so dass man nur die letzten 15 weiblichen personen sieht


und @Carsten

Freue mich schon auf x Jammerfreds mit dem Thema: Keine Frau klickt auf mein Profil.

Vielleicht könnte poppen.de auch noch automatisch individuelle PN an die betreffenden Damen verschicken und direkt Dates ausmachen?

Wenn es so einen Filter geben würde, wie du Carsten ihn gerne hättest, wage ich zu wetten das die Anzahl der Fakeprofile sprunghaft ansteigen würde.


Geschrieben

Nur weil einige "Jammerlappen" dann erst die Realität begreifen (die sie auf umständlichem Wege jetzt auch schon sehen können), braucht man doch nicht den Usern, die die Website sinnvoll nutzen wollen, das Leben schwerer zu machen...

Was die privaten PM's (= Auto-Spam?) mit meinem Post zu tun haben, erschließt sich mir im Moment noch nicht...

Und welchen Nutzen hätten dann Fake-Profile? Ich geb' mich dann als Frau aus, damit ich bei Hetero-Männern nicht "ausgeblendet" werde? Häh? Oder versuch' ich damit lesbische Frauen anzulocken? Ich kann den Sinn jetzt hier leider nicht erkennen *grübel* Aber vielleicht kannst du mir da ja auf die Sprünge helfen...


Geschrieben


Und welchen Nutzen hätten dann Fake-Profile? Ich geb' mich dann als Frau aus, damit ich bei Hetero-Männern nicht "ausgeblendet" werde? Häh? ..



Ja so in etwa.
Das Anschauen eines Profiles kann ja vielfältige Gründe haben.
Ich denke mit der Beta Version wird dir insofern geholfen werden, das du sofort siehst welches Geschlecht deine letzten Profilbesucher haben.


×