Jump to content
klaudiatv

Geheime Wünsche

Empfohlener Beitrag

klaudiatv
Geschrieben

hallo
einen schönen gruss an alle poppen mitarbeiter
mein vorschlag:
wäre es nicht besser die abteilung "geheime wünsche" in "meine wünsche" umzubenennen?
in geheime wünsche schreibt jeder sowiso den selben spruch hinein
"ist geheim" also warum eine abteilung umsonst ins netz stellen?
jeder kann dann seine wünsche da hinein schreiben
gruss klaudia


Geschrieben

die idee finde ich klasse, würde ich unterstützen!!!


Geschrieben

jo dem schliess ich mich ma einfach so an wa. . .is auf jeden ma nen juten vorschlag ^^




&lt---de rené wars^^


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Grundsätzlich: ACK
Die Idee ist gut, ich möchte aber den Vorschlag auf "meine Phantasien"
abwandeln. Bei Wünsche fühlt sich doch jeder gleich verpflichtet die
Damen zwecks Wunscherfüllung anzuschreiben.

Tedt.


Geschrieben

jo dem schliess ich mich ma einfach so an wa. . .is auf jeden ma nen juten vorschlag ^^




&lt---de rené wars^^


eeyy sie...
dachte sie leisten keine forenbeiträge^^

NELLIvölligverdutztguckt


Ricky365
Geschrieben

Gerade wollte ich selber ein Thema hierzu aufmachen, habe dann aber doch noch diesen Thread gefunden. Also: Absolut dafür! Den Vorschlag "Phantasien" finde ich gut, hauptsache jedoch das Wort "Geheime" verschwindet. Ich mag den Spruch nicht mehr lesen: "Wenn ich die hier hinschreibe, sind sie ja nicht mehr geheim" in all seinen Varianten. Bitte, bitte gebt diesem Profilpunkt einen anderen Namen!


bitte_besonders
Geschrieben

sehr gute idee


×