Jump to content
Sylphinja

Es gibt soviel zu tun- und wir haben sowenig Zeit

Empfohlener Beitrag

Sylphinja
Geschrieben

Anbei mal ne List (vieles davon gabs schon, aber vielleicht bringt das mal ne Art Relevanz rüber)

Hier und da wären halt Riesenupdates von nöten oder Verbesserungen

Suchfunktionen
1. statt nur PLZ Angabe auch meinetwegen Stadtangabe, denn ich hab net von jedem Kaff PLZ im Kopf

2. Umkreissuche, fällt mir grade hier in Camberg auf....Camberg PLZ 65520. Wenn ich meinen Umkreis auf 100km stecke, dann hab ich da auch locker mal ne 3er PLZ drinne oder 5er usw.....nur auf sowas komm ich net unbedingt, wenn ich net grade ne PLZ Karte von Deutschland neben meinem Rechner hängen hab

3. für einige sicher interesant die explizite Suche nach NUR finanzielle Interessen

4. Anzeige nur mit Bild....dann will ich auch nur die mit Bild haben. Aber es werden auch User aufgelistet die irgendwo ne private Galerie haben- die kann ich eh net sehen- Ergo ist das ein User ohne Bild.- warum wird das also aufgelistet?

5. Suche anhand bestimmter Kriterien (Körpereigenschaften, Vorlieben, Abneigungen, Stichpunktsuche aus dem Profiltext ectpp)

6. auch wieder für andere sicher interesant Suche von Personen die selbst anhand von profilangaben auf der Suche nach X sind.
Beispiel: Ein Mann sucht ne Frau (wie selten) er sollte im besten Falle dann auch nur die Damen angezeigt bekommen, die laut eignen Angaben auch nen Mann suchen. Und net solche die nur DAmen suchen.

7. Angaben obs Premium oder Vip User sind wären neben den Nicks in der Trefferanzeige praktisch

8. Angabe neben dem Nick von wegen letzer Login oder Mitgliedschaft seit, wäre ganz praktisch

9. die Sortierungsauswahl müste dann natürlich auch angepast werden (Entfernung, Prozentangabe der Übereinstimmungen bei Vorlieben oder Abneigungen)


Profilgestaltung:
1. ein paar Gestaltungsfreiheiten für die Textbearbeitung- Beispiel (Kurivschrift, Schriftgrad usw) Es müssen ja nicht alle html Codes freigeschaltet werden- aber so ein paar

2. Differnzierung von Vorlieben-Abneigungen (ob aktiv oder passiv, ob Neugierde bzw Wunsch, oder ob neutral gegenüber eingestellt)

3. eigne Bilderverwaltung, das ich die Reinfolge der angezeigten Bilder bestimmen kann und die nicht irgendwie sinnlos und wahlos sortiert hochgeladen werden

4. Punkt HIV- ergänzen durch Wunsch nach Sex ohne/mit Gummi oder obs egal ist.
Das hilft denjenigen die nur safer Sex haben wollen ungemein, wenn sie unsicherer Kanditaten sofort abhaken können.

5. Statistik ergänzen durch Zeit der Mitgliedschaft. Denn für mich als Frau wäre es schon irgendwie auch etwas relevant wielange der Kerl dabei ist.
Wenn jemand 3 Jahre dabei ist und in der Zeit 2000 Mails verschickt hat, hat das ein anderes Bild als jemand der seit 2 Monaten bei ist und die selbe Zahl Mails hat.

6. zumindest der Profilinhaber sollte eine Mitteilung bekommen, von wem er verlinkt oder als persönlich bekannt gekennzeichnet wurde.

7. letze Besucher dahinter mit einem Symbol oder so kennzeichnen ob das Frau, Mann, Paar usw ist/war.

8. beim letzen Login wäre eine Zeitangabe auch praktisch

9. dringende Überarbeitung der Entfernungsberechnung, die haut ja hinten und vorne net hin und man darf locker 10-30% nochmal draufrechnen


Benutzerfreundlichkeit
1. leidiges Thema ignore.
Entweder sollte es generell ohne Punktabzug laufen (denn diese Funktion wird oft als Machtinstrument mißbraucht).
Oder aber die Admins sollten mehr Arbeit damit in Kauf nehmen.
Denkbar wäre eine Auswahlmöglichkeit warum man den User XY auf Ignore setzen will.
Beispielweise Spam, Beleidigung, Werbung, sonstiges.
Bei Spam, Beleidigung usw sollte das Ganze an eine automatische nachricht an die Administration gekoppelt sein- so das man nachvollziehen kann ob wirklich eine Beleidigung dahinter steht.
Wird die Ignorefunktion wegen sonstiges (Racheignore fürn Korb usw) benutzt, dann sollte der ignorierte User auch keinen Punktabzug erleiden.
Oder eben einfache Vaariante für alle-----Ignore Ohne Punkteabzug

2. Kommentarmöglichkeit auf Einträge im Gästebuch (und wenns nur ein begrenzte Anzahl Buchstaben ist)

3. das mit der Onlineanzeige funkt auch net richtig. User werden noch Online angezeigt obwohl schon seit Stunden offline

Kat


Geschrieben

@suche

vieles gibt es schon in der detailsuche...

@online/offline

wenn man das fenster zuklickt, wird man vermutlich erst per timeout ausgeloogt... über logout sollte man sofort als offline angezeigt werden...

es gab schon einmal eine zusammenstellung eine rganzen latte von vorschlägen... mit kommentaren der betreiber, was und wann umgesetzt werden soll... war in den verbesserungsvorschlägen oben angepinnt, wurde aber wieder kommentarlos entfernt... vieles sollte bereits im sommer umgesetzt sein...


Sylphinja
Geschrieben

@Power okay Suche stimmt eben gesehen....-zwar net alles bei aber vieles.....Wäre vielleicht leichter zu finden, wenn man links unter Schnellsuche einen direktlink zur Detailsuche hätte

Kat


Geschrieben

das mit dem link in der schnellsuche ist nochmal eine gute anregung!!!


milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Ich beteilige mich auch mal am Wunschzettel

- Anzeige der Anzahl angemeldeten "Favoriten" im Hauptmenu;
equivalent zur Anzeige der PM-Counts

Tedt.


Geschrieben

hallo zusamm

wichtig finde ich auch,das man die hir sogenanten neulinge einer besseren suche macht. bei den besagten personen kann man nämlich zur zeit nur die erste zahl der plz eingeben, und das sind mit unter hunderte von km.


Geschrieben

@milf-lover

schon mal den messenger getestet??? der zeigt dir genau das an

@wanz

schon mal die umkreissuche in der detailsuche probiert???


milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo

@milf-lover
schon mal den messenger getestet??? der zeigt dir genau das an



I know.
Aber es geht mir um die Konsistenz.
Die PM-Zähler werden mir auch auf der "normalen" Seite im Menu angezeigt,
warum also nicht auch der Zähler der Favoriten?

Tedt.


Geschrieben

der PN-zähler funktioniert auch nur zeitverzögert bei manueller aktualisierung der startseite...

der messenger ist wesentlich komfortabler...

es könnte auch sein, dass diese anzeige nur für zahlende besucher dort ist, war zumindest meines wissens mal so...


×