Jump to content
78Dionysos78

das wichtigste fehlt, oder!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo zusammen.

ich bin relativ neu hier und trotzdem behaupte ich, dass die zwei wichtigsten funktionen zu eurer idee hier fehlen. ich will nicht klugscheißen, deswegen bitte verbessert mich, sollte ich im unrecht sein.

1. vermisse ich einen speziellen chat in eurer liste, nämlich den, in dem ausschließlich leute für sofortige bzw. kurzfristige treffen zusammen kommen. und das ganze natürlich nochmal in plz unterteilt. das ist doch die wichtigste eurer grundideen für diese seite, oder?

und

2. (ich weiß es wurde bereits mehrfach von anderen usern angesprochen, ich kann jedoch keinen lösungsansatz erkennen): die ERsuchtSIE oder SIEsuchtIHN -rubriken im forum sind ebenfalls nicht nach plz unterteilt, sodass eine effiziente suche und/oder das damit verbundene "ausrechnen" von chancen bzw. möglichkeiten sehr schnell eher ermüdent als anregend wirkt und einem der spaß an der sache sehr schnell genommen wird.

Die idee eurer seite ist genial und meiner meinung nach in der heutigen zeit mehr als nur überfällig gewesen, aber ohne die von mir genannten und wie ich finde wichtigsten funktionen, trifft euer pfeil dann doch nicht ins schwarze, oder!?!

deswegen wär ich froh, wenn ihr meine kritik vielleicht nicht nur lesen, sondern auch umsätzen würdet und somit eure seite ein großes stück mehr vervollständigt.

In diesem Sinne, LG,

Ralf

Geschrieben

hallo zusammen.

ich bin relativ neu hier und trotzdem behaupte ich, dass die zwei wichtigsten funktionen zu eurer idee hier fehlen. ich will nicht klugscheißen, deswegen bitte verbessert mich, sollte ich im unrecht sein.

1. vermisse ich einen speziellen chat in eurer liste, nämlich den, in dem ausschließlich leute für sofortige bzw. kurzfristige treffen zusammen kommen. und das ganze natürlich nochmal in plz unterteilt. das ist doch die wichtigste eurer grundideen für diese seite, oder?

und

2. (ich weiß es wurde bereits mehrfach von anderen usern angesprochen, ich kann jedoch keinen lösungsansatz erkennen): die ERsuchtSIE oder SIEsuchtIHN -rubriken im forum sind ebenfalls nicht nach plz unterteilt, sodass eine effiziente suche und/oder das damit verbundene "ausrechnen" von chancen bzw. möglichkeiten sehr schnell eher ermüdent als anregend wirkt und einem der spaß an der sache sehr schnell genommen wird.

Die idee eurer seite ist genial und meiner meinung nach in der heutigen zeit mehr als nur überfällig gewesen, aber ohne die von mir genannten und wie ich finde wichtigsten funktionen, trifft euer pfeil dann doch nicht ins schwarze, oder!?!

deswegen wär ich froh, wenn ihr meine kritik vielleicht nicht nur lesen, sondern auch umsätzen würdet und somit eure seite ein großes stück mehr vervollständigt.

In diesem Sinne, LG,

Ralf

freilich immer die plz!!

linguafabulosa
Geschrieben

Das Allerwichtigste fehlt auch: Forennutzer, die die Forenregeln lesen.

Das Komplettzitat des Vorpostings ist nicht erwünscht.

Zum Thema: Schon bei der derzeitigen Aufteilung des Forums sind viele nicht in der Lage, sich für ihr Posting den richtigen Bereich herauszusuchen.
Auf vielfache Bitten, doch in den Suchthreads einfach in den Titel die PLZ aufzunehmen wird auch nur in den wenigsten Fällen reagiert.
Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass eine weitere Zergliederung nach PLZ etwas bringt, für sehr gering.

Alleine stehst Du mit Deinem Wunsch nicht - ist definitiv auch einer der Vorschläge, der mit schöner Regelmäßigkeit auftaucht.

Topi
Geschrieben

[tr]Danke lingua, ich komplettiere mal Deinen Satz:

....und woran sich auch demnächst etwas ändern wird.

Zum Chatthema: Wir haben 3 verschiedene Chats mit vielen einzelnen Chaträumen ... einen Raum für kurzfristige Treffen einzurichten bringt nicht viel bzw. dafür sind eigentlich die "Treffpunkt"-Räume da .. die zu 99 % leer und ungenutzt sind

Vielen Dank für Deinen Vorschlag und Deine Meinung

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]

LinaJoy
Geschrieben

Wie wäre es mit einem Filter, so nach dem Motto nur Beiträge aus PLZ 1 anzeigen? oder wenn einfach die plz angezeigt werden würde, ohne das man posting und auch noch das profil öffnen muss...

Topi
Geschrieben

[tr]Wie ich 1 Posting zuvor schrieb, haben wir da etwas in Planung, was demnächst umgesetzt wird.

Danke für die Aufmerksamkeit

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

Ich halt die zwingende PLZ-Angabe neben dem Themen-Titel für sinnvoll. Beispiel:

PLZ 123XX ; Thementitel XYZ

Gruß FfmOst (der Name dient der optischen PLZ-Eingrenzung...)