Jump to content
Calippoxxx

Niveaulose Mails

Empfohlener Beitrag

Calippoxxx
Geschrieben

Liebes Poppen.de Team,

ich habe heute versucht, eine aus meiner Sicht, interessanten Frau über das Gästebuch eine Nachricht zu schreiben.

Es öffnetet sich ein Fenster, mit der Info, das in kurzer Zeit zu viele Leute niveaulose Mails in das Gästebuch eintragen haben. Und das Ihr davon ausgeht, das Mitglieder die jeden Monat bezahlen, solche Äußerungen nicht von sich geben. Ist das wirklich Euer ernst ? ? ?

Ich für meine Person, bin kein zahlendes Mitglied, da ich es mir finanziell einfach nicht erlauben kann. Ich finde, das Ihr damit Unschuldige und nicht zahlungskräftige Personen, hier für Andere bestraft und auf Minderverdiener, wovon es in Deutschland genug gibt,
ein wenig mehr Rücksicht nehmen solltet. Vielleicht ist es ja die Liebe meines Lebens, die ich niemals erreichen kann.

Ich vertrete nicht die Einstellung wie viele andere hier auf Eurer Seite und würde mich freuen, wenn Ihr Euch dahingehend eine bessere Lösung einfallen lassen würdet.

Jeder sollte eine Chance bekommen anderen eine Nachricht zu hinterlassen und wer sich hier nicht benehmen kann, sollte gesperrt oder sogar aus Poppen. de ausgeschlossen werden.

Ich bin mir sicher, das sich meiner Meinung, viele hier anschließen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Calippoxxx

Engelschen_72
Geschrieben

Kleine Anmerkung ...
So wie du es beschreibst , hat diese Frau einen Filter gesetzt .
Ergo passt du nicht in ihre " Suche " ...

Geschrieben

In das Gästebuch können nur zahlende Mitglieder schreiben. PN`s kann jeder schreiben.

Ich versteh aber nicht ganz ob Du jetzt das Gästebuch oder PN meinst?

Wenn es um eine PN ging, dann hat dieGeile Geli schon alles beantwortet.

Geschrieben

da steht folgendes:

Hallo Mitglieder,

Da wir täglich einige tausend Gästebucheinträge manuell löschen, wollten wir euch und uns die Mühe ein wenig ersparen und haben nun hier Regeln aufgelistet die als Leitfaden für Gästebucheinträge gelten sollen. Bitte haltet euch an diese Regeln damit eure Einträge nicht gelöscht werden. Mitglieder die die Gästebücher dennoch weiterhin gegen die unten aufgelisteten Regeln ausnützen müssen mit einer Sperrung des Profils rechnen.

* Keine Werbeangebote, Werbung jeglicher Art
* Keine Handynummern, Telefonnummern, Adressen oder sonstige Kontaktinformationen
* Keine Emailadressen, ICQ, MSN oder andere Messengerdate
* Keine Internetadressen
* Keine Beleidigungen
* Keine Fakeanprangerungen, Profilnamen anderer etc.

Wir bedanken uns vielmals für euer Verständniss und möchten an dieser Stelle nochmal erwähnen das wir dies im Interesse der Community machen. Weiterhin viel Spass wünscht Euch das.
Poppen.de Team

wo steht bitte da folgendes :

Es öffnetet sich ein Fenster, mit der Info, das in kurzer Zeit zu viele Leute niveaulose Mails in das Gästebuch eintragen haben. Und das Ihr davon ausgeht, das Mitglieder die jeden Monat bezahlen, solche Äußerungen nicht von sich geben.

jedes mitglied - auch du - welches hier auf der suche ist, kann selbst entscheiden, wer ihn anschreiben darf. dieses ist gewollt und auch gut so

akzeptiere es doch einfach, da das angeschriebene mitglied sicher gründe hat

Calippoxxx
Geschrieben

In das Gästebuch können nur zahlende Mitglieder schreiben. PN`s kann jeder schreiben.

Ich versteh aber nicht ganz ob Du jetzt das Gästebuch oder PN meinst?

Wenn es um eine PN ging, dann hat dieGeile Geli schon alles beantwortet.

Ich rede vom Gästebuch und sorry weiß nichtl was PN bedeutet.

Engelschen_72
Geschrieben

PN = Privat Nachricht ...
Klick mal auf den Link in meinem einen Beitrag , dort wird erklärt , warum es die Möglichkeit des Gästebucheintrages für " Normalos " nicht mehr gibt ...

Calippoxxx
Geschrieben

PN = Privat Nachricht ...
Klick mal auf den Link in meinem einen Beitrag , dort wird erklärt , warum es die Möglichkeit des Gästebucheintrages für " Normalos " nicht mehr gibt ...

Hab ich schon getan. Muß es wohl so akzptieren, so ist nun einmal die Wirtschaft.

Geschrieben

Ich finde, das Ihr damit Unschuldige und nicht zahlungskräftige Personen, hier für Andere bestraft und auf Minderverdiener, wovon es in Deutschland genug gibt,
ein wenig mehr Rücksicht nehmen solltet. Vielleicht ist es ja die Liebe meines Lebens, die ich niemals erreichen kann.

Schreib Ihr doch ne PM...was hat denn das Gästebuch damit zu tun?

Falls Sie natürlich den Filter gesetzt hat, wird auch ein seiern ins Gästebuch nix bringen.

BTW: Nuja...wenn für Dich 3,99 (oder was das kostet) im Monat nur was für zahlungskräftige Personen ist (immerhin ca. 12 Cent am Tag= ca. 1 Zigarette, oder 1/20 Döner Kebab), wirst Du wahrscheinlich zu Hause den Kitt ausm Fenster futtern und Deine Dates mit Stulle auf der Parkbank machen, oder?

HTH..der_master

Geschrieben

Hab ich schon getan. Muß es wohl so akzptieren, so ist nun einmal die Wirtschaft.

Du hast auch als kostenloser Benutzer vollen Zugriff auf das Nachrichtensystem von Poppen.de. (Briefumschlag im Profil)

Das Gästebuch ist kein Nachrichtensystem. Auch, wenn es manche tatsächlich versuchen, es dazu zu missbrauchen.

Dreier_FFm
Geschrieben

Calippoxxx

wenn Du unter den Bildern im Feld Funktionen auf den Briefumschlag klickst kannst Du so an den Inhaber des Profils eine Nachricht senden.

Sollte dort aber dann kommen das die betreffende Person Ihren Filter so eingestellt hast das Du ihr keine Nachricht senden kannst, dann ist die Sache erledigt und dann hilft auch keine Gästebucheintrag a la " komm nicht durch deinen Filter, schau doch mal in mein Profil"

Schöne Woche noch allen

Geschrieben

@ die bichas

als normalo siehst du dieses Fenster

Nicht verfügbar

Vor einiger Zeit war dies testweise der ganzen Community gestattet was leider in einem Desaster endete. Innerhalb kürzester Zeit waren die Gästebücher übersäht mit niveaulosen Beiträgen, Beleidigungen und Fakeanprangerungen, so mussten wir es nach nicht einmal zwei Tagen wieder offline nehmen.
Wir gehen davon aus, dass ein Mitglied welches bezahlt hat seine Mitgliedschaft nicht durch Beleidigungen aufs Spiel setzt und dementsprechend verantwortungsvoller mit dieser Funktion umgeht.

Liebe Grüße Euer Poppen.de Team

Geschrieben

ups, danke für die info

als normalo siehst du dieses Fenster

dann behaupten wir nun von allem das gegenteil

* sind wir in jeglicher hinsicht eh nicht

Geschrieben

ausserdem gibt es hier die Möglichkeit Punkte zu sammeln, und wenn du es brav machst, bist du spätesten nach 6 Wochen ein Premium:-)

Ich wechsele es immer ab, mal zahlen, mal die gesammelten Punkte einlösen:-)