Jump to content

Nachrichtenversenden und der gegenüber bekommt es sofort mit!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,
Ich hätte nen Vorschlag,bezüglich dem versenden von Nachrichten!
Wie wäre es wenn man eine Nachricht schreib,versickt und der gegenüber einen kleinen Ton bekommt oder wie halt beim MSN, der ganz ildschirm etwas wackelt!
das wäre ja garnicht so mal schlecht.
Ja gut nervig wirds wenn andauernd der ton erscheint oder bildschirm wackelt, weil man sooooo viele NAchrichten bekommt!


Geschrieben

Ja gut nervig wirds wenn andauernd der ton erscheint oder bildschirm wackelt, weil man sooooo viele NAchrichten bekommt!

Drum ist das System bei Poppen.de auch etwas dezenter.

Der Messenger zeigt Dir die jeweilige Anzahl an ungelesenen Nachrichten mit max ca. 5 Min Verzögerung als Zahl.


×