Jump to content
Voyeurpaar

ok, herr topi

Empfohlener Beitrag

Voyeurpaar
Geschrieben (bearbeitet)

was bitte heist per ticket ?
ich möchte mich gerne über den herren schlechtgelaunten herren [tr]*****[/tr] offiziell beschweren.
danke für ihre antwort im vorraus.

sollte es sinn und zweck der moderatoren sein, die mitgliedwer zu verärgern und zu foppen, wäre es angebracht die moderatoren ab zu schaffen. UND DAS IST EIN VERBESSERUNGSVORSCHLAG , und darum gehts doch hier. und wenn sich desshalb jemand angeprangert fühlt, muß das wohl an seinem tun und handeln liegen.

also, wie kann ich mich offiziell über jemanden beschweren hier ?

bearbeitet von Topi
Geschrieben

psst... Topi is ne Frau munkelt man jedenfalls..

Euer Thread wird wegen Anprangerung wieder gelöscht .. nehmt die Namen raus dann solltet ihr ne Antwort bekommen...

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

einen Verbesserungsvorschlag seh ich trotzdem nicht und angepangert habt Ihr weiterhin. Ich habe mir erlaubt, wiederum den Namen zu löschen.

Danke luderpaarplz für die Aufklärung, im Sinne der Ausführung meiner Tätigkeit als Admin ist es ja egal, ob da eine Frau oder ein Mann antwortet *g*

Die Anrede mit Topi reicht im übrigen aus, wir sind hier im Internet, wo allgemein die Du-Form ohne förmliche Anrede gilt

Zur Frage (getarnt als Vorschlag): Ihr geht auf der Hauptseite im Menü (roter Kasten links) auf Supportcenter, dort im sich öffnenden Fenster auf "ein Ticket senden". Danach wählt Ihr den passenden Bereich aus (in diesem Fall bitte Forum). In den Betreff schreibt Ihr (auch für diesen Fall der Beschwerde) bitte "für Topi", da ich dafür zuständig bin und mir dieses Ticket dann zur alleinigen Ansicht zugewiesen wird.

BEVOR Ihr jedoch das Ticket absendet, empfehle ich Euch, die Forenregeln zu lesen, es hilft manchmal schon ungemein zusätzlich zu den Löschkommentaren, zu wissen, warum ein Beitrag gelöscht wurde, wenn man diese kennt.

Ihr findet sie hier:

http://www.poppen.de/forum/announcement.php?f=25

bzw. in jedem Bereich dieses Forums als Ankündigung. Eventuell mag sich Eure Beschwerde ja dann damit schon erledigt haben, wenn nicht, verfahrt bitte, wie oben beschrieben.

Ein weiterer Weg zur Erleichterung der Ticketsendung ist u.a. auch mein Profil. Ihr klickt hier auf meinen Nicknamen, dann öffnet sich mein Profil. Wenn Ihr dort auf den Briefumschlag klickt, landet Ihr ohne Umweg direkt im Supportcenter.

Ich hoffe, ich konnte Euch helfen .. denn ein freundlicher Umgangston bringt zu 99 % die Sache viel schneller und weiter voran, als unfreundlich geäußerte Beschwerden wie gestern

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]

Voyeurpaar
Geschrieben

psst... Topi is ne Frau munkelt man jedenfalls..

Euer Thread wird wegen Anprangerung wieder gelöscht .. nehmt die Namen raus dann solltet ihr ne Antwort bekommen...

sorry , wollte dich nicht umwandeln, kann man ja nicht wissen.

übrigens machen wir gerne zum 3. mal eine faktest. wenn ihr das schön findet, jeden tag aufs neue.

Topi
Geschrieben

[tr]Voyeurpaar ... Ihr werdet nicht die ersten sein und auch nicht die letzten, die weder mein Profil kennen noch meinen Avatar erkennen ... das macht mir nichts Jeder war mal neu *schmunzel*

gourmet und socke: No Spam ... u remember? Zur Info: Die User haben bereits einen Fakecheck.

Grüße Topi, Team Poppen.de

P.S. Das Thread hier schließe ich jetzt, da ich nicht wirklich davon ausgehe, daß eine komplette Moderatorenabschaffung hier ein ernst gemeinter Vorschlag sein soll.

[/tr]