Jump to content
Nordseebär

Verbesserungsvorschlag hier für's Forum

Empfohlener Beitrag

Nordseebär
Geschrieben (bearbeitet)

...weil die Antwortdichte in manchen Threads sehr hoch ist, schlage ich vor einen Hinweis zu implementieren, der den postenden User informiert, wenn wärend er seine Antwort geschrieben hat eine andere neue Antwort gepostet wurde...

Sprich er klickt ABSENDEN an und erhält wieder die Forum mit seinem Text und in rot den Hinweis, was wärend er seine Antwort geschrieben hat eine neue geschrieben wurde und die Empfehlung diese vor dem Ansenden eben schnel zu lesen...

LG Loozer


bearbeitet von Loozer
konkretisierung eingefügt
Geschrieben

Geht auch ohne Verbesserungsvorschlag.

Einfach auf Vorschau klicken vor dem Senden und danach natürlich das Scrollen nicht vergessen. Schon sieht man, wer zwischenzeitlich schon etwas geschrieben hat.

Du siehst, mit den einfachen Hilfsmitteln hier kann man auch schon eine Menge erreichen, man muss sie nur zu nutzen wissen.

LG

BDSMSie


Geschrieben

und danach natürlich das Scrollen nicht vergessen. Schon sieht man, wer zwischenzeitlich schon etwas geschrieben hat.

Weil nämlich unten die bisherigen Beiträge des Thread dargestellt werden, und diese Darstellung bei Aufbau einer Vorschau aktualisiert wird.

Nur manchmal vermisse ich diese Darstellung des bisherigen Threads. Die scheint manchmal einfach zu fehlen? Irgend ein System, wann sie fehlt, ist mir noch nicht aufgefallen. Oder fehlt sie gar nicht, und sie kommt nur zugeklappt an?

Ich wollte mir das immer noch mal genauer ansehen, aber in letzter Zeit scheint es immer zu klappen. Vielleicht also auch eine kleine Macke, die inzwischen ausgebügelt ist.


Geschrieben

mein verbesserungsvorschlag ist, ab 2000 postings nicht mehr insider, sondern outsider zu heißen. ich finde die gleichstellung mit leuten, die viel weniger gepostet haben total ungerecht und schlage vor, dass dies zügig geändert wird.
ist ja wohl ein unterschied, ob ich 1000mal oder 2000mal unmaßgeblich senfte.
senf-insider wäre sonst ein kompromiss, auf den ich mich einlassen könnte.

eure entrüstete ese


Geschrieben

DaNkE füR DeN ÜbErAuS ErHeLleNdeN BeiTrAg.


gretelaab
Geschrieben

Mal die Brille zurecht rück.


×