Jump to content
Tommi9183

Online-user auch nach PLZ Sortieren

Empfohlener Beitrag

Tommi9183
Geschrieben

hallo poppen.de Gemeinde

Mein Verbesserungsvorschlag ist das man die Aktuellen Online-user also die die gerade online sind auch nach der PLZ sortieren kann jetzt kann man ja nur das Geschlecht und das alter wählen .

Das würde mir besser gefallen und ist glaube ich auch nicht so schwer umzusetzen

lg Tommi9183


Topi
Geschrieben

[tr]Mit einer Premium- und VIP-Mitgliedschaft kann man sich die WIO-Liste so einstellen, daß sie nach bestimmten PLZ und das zuerst angezeigte Geschlecht sortiert wird.

Sorry, ich hab jetzt nicht geguckt, was Du für eine Mitgliedschaft hast. Besitzt Du eine Zahlmitgliedschaft:

Einstellungen &gt Onlineleiste

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben

Ich glaub er meint was anderes, unter der WIO Liste gibts doch noch den Link "alle Online-User anzeigen" dort kann man nur nach Geschlecht und Alter Filtern.

In der WIO Liste werden doch auch nicht alle angezeigt oder?


babbl
Geschrieben

Wenn der TE das meinen sollte, ist die Antwort ähnlich

Die einfache Suche und die Detailsuche lassen sich (für Premiums und VIP) bequem so einstellen, dass sie nur Online-User zurückliefern.
So sollte kaum ein (Such-)Wunsch mehr offen bleiben


Geschrieben (bearbeitet)

ach echt?

grübel muss ich gleich mal schauen wie das geht

hmm grad mal geschaut muss man da VIP sein um die PLZ einstellen zu können? Geht nur nach Alter und Geschlecht.

Naja im Endeffekt auch egal gibt ja die Detailsuche.


bearbeitet von luderpaarlpz
×