Jump to content

Uhrzeit ändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hhm, in der Forumbeitragsliste unten links geht die Uhrzeitangabe etwa zwei Stunden nach. Kann man das nicht ändern? Wäre schön.

Geschrieben

Die Zeitangabe im Gästebuch ist auch falsch! Allerdings "nur" einige (!) Minuten...

Geschrieben

hhm, in der Forumbeitragsliste unten links geht die Uhrzeitangabe etwa zwei Stunden nach. Kann man das nicht ändern? Wäre schön.

Du bist bestimmt der Erste dem das aufgefallen ist.

Geschrieben

bei mir geht sie richtig

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

oder gibs noch nee uhr im forum

Peter

Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum ist die Zeit korrekt: WEZ+2.

Auf der p.de Hauptseite (nicht im Forum!) links, unter "FORENBEITRÄGE", wird von WEZ ausgegangen, wie die TE-in zurecht schrieb.

bearbeitet von Duliner
Geschrieben (bearbeitet)

Hier im Forum ist die Zeit korrekt: WEZ+2.

Auf der p.de Hauptseite (nicht im Forum!) links, unter "FORENBEITRÄGE", wird von WEZ ausgegangen, wie die TE-in zurecht schrieb.

ach unter den forenbeitrage ja man ist nicht mehr der jüngste

Peter

bearbeitet von Frechespaar
Duliner
Geschrieben

Wie nun? Bist du älter als ich?

babbl
Geschrieben

Das Forum kann für jeden Benutzer eine Zeitzone speichern und rechnet dann die Zeit entsprechend dieser Einstellung um.
Bei manchen Accounts ist die Einstellung nicht korrekt. Macht normalerweise nichts, weil wir ja fast überall relative Zeitangaben haben.

Bei den Leuten, die hier über das Problem berichtet haben, habe ichs eben manuell umgestellt. Eure Zeit sollte jetzt korrekt sein

Topi
Geschrieben

[tr]Ich hab zusätzlich gemeldet, das die Forenserver auf die richtige Uhrzeit überprüft werden.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]

Geschrieben

dieses Problem hab ich bei mir...

da steht beim ersten Eintrag bei mir 18:38