Jump to content
oldy

Private Nachrichten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stelle immer wieder fest das Private Nachrichten ungeöffnet bleiben, früher konnte man sehen wann diese mittglieder das letzte mal eingelokt waren, ist leider nicht mehr möglich.
Es schein sich hie aber meist um Fake zu handeln, man sollte einennweg finden diese mitglieder zu sperren, oder als nicht echt zu kennzeichnen

Gruß


Geschrieben

Hi oldy,

doch das kann man heute auch sehen allerdings nur als Premium oder Vip.

LG Shimoschi


Geschrieben

Sorry, muss da widersprechen.

Bin Normalo und wenn ich auf Profi klicke und dann auf Statistik rechts unten das Feld öffne, dann sehe ich bei Euch beiden den 17.09.07 als letzter Login.
OK, war ja auch nicht schwer zu erraten, da Ihr beide online seid.

LG

Rob


Geschrieben

@rob

du hast recht, nur einige daten (posteingang, ausgang etc.) sind den zahlenden vorbehalten...


linguafabulosa
Geschrieben

Und nur, weil jemand längere Zeit nicht online war, heißt das doch nicht, dass es sich um einen Fake handelt.

Wenn Du die Suche bemühst, werden solche User nicht mehr angezeigt, soweit ich weiß. Also stören Sie doch gar nicht weiter.


×