Jump to content

Beste Bilder Beschwerde

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mir gerade mal die Rubrik "Beste Bilder" angeschaut.

"*Edit*"sind unterPlatz 1 - 50 sage und schreibe 10 mal vertreten.

Ich finde wenn soetwas vorkommt und das ist nicht das erste mal könnte man dieses Bewertungssystem auch abschaffen.

Mir persönlich ist es egal ob ich in so einer Liste auftauche oder nicht.Allerdings finde ich spricht es nicht gerade von viel Professionalität der Betreiber dieser Seite wenn so etwas passiert.Vielleicht kann man ja an diesem "Bewertungssystem" noch etwas verbessern.


L.G.Garnuescht


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben (bearbeitet)

Ist das "Bewertungssystem " nicht sowat von egal?


"*Edit*"sind unterPlatz 1 - 50 sage und schreibe 10 mal vertreten.



Um Gottes Willen wie ärgerlich

Von mir aus können die da 50 mal vertreten sein


bearbeitet von LED
User Hilfe
Geschrieben (bearbeitet)

ja die wissen wie man es macht

und die brauchen das für ihren stolz


und nicht wie du der leute anprangert, was hier auch verboten ist

ach must du neidisch sein


Peter


bearbeitet von Frechespaar
Geschrieben

Ist das "Bewertungssystem " nicht sowat von egal?







nach socke mach mal den profilname raus

das ist anprangern


Peter


Geschrieben

es gibt halt leute, die benötigen diese plazierungen unter den ersten 50 oder 100, um ihr eigenes ego zu polieren und löschen täglich das voting

von uns aus können einige da täglich stehen in den topp 100 - ist sowat von schnuppe..........


yanet1972
Geschrieben

huhu ihrs....

na vielleicht sollte man sich mal erklären lassen wie die bewertung zu stande kommt....sollte es so sein das deren fotos gestern am häufigsten und am höchsten bewertet wurden....na dann gibts die rangliste halt so her...

und wenn die foddos dann noch gut gemacht sind....wie die von de bichas...iss doch gut dann...(nein bichas...das war nur ne positive anprangerung...ggg)....

und mal ehrlich...wenn man sich hier die top "keine ahnung listen" anschaut...iss schon krass wie der ein oder andere die letzten schrott foddos hochgepowert hat....eigentlich müsste man da die betreiber wegen körperverletzung verklagen...weil das tut schon in den augen weh...geschweige denn man denkt da noch weiter...

so...das wars dazu....gggg

glg
yanet u georg


sleeping_beasty
Geschrieben

meine Guete - was fuer 'ne Menge Zeit hast Du denn? ich habe schon ein schlechtes Gewissen, weil ich soviel Zeit hier im Forum verplempere, auf die Idee, Ranglisten und so was anzugucken bin ich noch nie gekommen. Gelegentlich kommen emails, dass ich jetzt genug Punkte fuer Super-Status haette, aber da ich zu faul bin, mich zu informieren, was ich da fuer Vorteile haette, habe ich mich auch nie gekuemmert.
Ist aber interessant, dass das tatsaechlich interessant ist - vielleicht gucke ich doch mal rein?!


Geschrieben

vielleicht gucke ich doch mal rein?!



dein ernst ?

mach dir besser nen schönen abend ....................


Geschrieben

Ich finde wenn soetwas vorkommt und das ist nicht das erste mal könnte man dieses Bewertungssystem auch abschaffen.



Das Bewertungssystem ist eh völlig daneben und nur was für Leute, die auch sonst jeden Quark für bare Münze nehmen


Duliner
Geschrieben

Wäre alles perfekt, dann wäre das Forum langweilig.


Geschrieben

... oder manchmal etwas konstruktiver


×