Jump to content
Sylphinja

mal wieder leidiges Ignore Thema

Empfohlener Beitrag

Sylphinja
Geschrieben

Kennen sicherlich einige Damen hier (ich hatte es zumindest schon mehrmals)---

Frau wurde angeschrieben von nem Typen, er bekam ein Korb und schwups fliegt Frau auf seine Ignoreliste (über Reife, Sinn und Unsinn bei sowas läst sich bekanntlich philosophieren)

Was mir auffällt, ist das die selben Typen, einen dann in ihrem Copy+Paste Rhythmus (meist zwischen 1-4 Wochen) dann mal wieder anschreiben.
Will man antworten geht das natürlich wegen dem noch aktiven Ignore nicht.
Meist beschweren die sich dann auch noch, warum man nicht antwortet, trotz gelesener Nachricht.

Wäre es nicht sinnvoll, für derart vergessliche Typen dann eine Art Meldung aufploppen zu lassen, wenn sie eine Nachricht an die Dame ihres Herzens schicken wollen.
So eine Art Warnung, die den armen, vergesslichen und vielbeschäftigten Mann daran errinert das er die Dame längst ignoriert und sie ihm daher wohl sicher net antworten kann

Kat

sleeping_beasty
Geschrieben

hahahaha! super!
das habe ich mich auch schon gefragt!

WetDress
Geschrieben

... oder gleich PNs an Ignorierte erst garnet zulassen...

LG Mike

Sylphinja
Geschrieben

Ja das mit dem gar net erst zulassen ist eigentlich der sinnigsten Gedanke, aber naja dem könnte man ja gegenüber halten, das er vielleicht doch wieder sein Interesse für die Holde Dame entdeckt hat ....*g*

Kat

Geschrieben

wo ist darin der verbesserungsvorschlag zu sehen bei den gejammer

Peter

Sylphinja
Geschrieben

Der Verbesserungsvorschlag wäre, das wie gesagt der gute herr ne Mitteilung bekommt, das es vollkommen schwachsinnig ist der Dame X eine Mail zu schicken und dann sogar noch auf Antwort zu beharren, wenn er sie auf der Ignore liste hat

Kat

Geschrieben

Ignoriere solche Leute doch auch und schon bist Du gegen solche Regelschreiber (alle vier Wochen das gleiche wie beim letzten Mal) gefeit .

Nach dem Motto, wenn Du mich ignorierst, dann ich Dich doch auch.

Aber mal ehrlich, bist Du Dir so sicher, das es wirklich funzt, denn normalerweise können die Leute Dich nicht anschreiben, wenn Sie Dich auf der Ignoreliste haben..

So war es zumindest bis vor einiger Zeit gewesen.

Sylphinja
Geschrieben

Doch können sie, das find ich ja eigentlich so bescheuert

Kat

Geschrieben

ignore-liste hat keinen einfluss auf das eigene schreiben...

aber ich fände es auch sinnvoll, dass dann ein anschreiben mit hinblick auf das ignore nicht möglich sein sollte... sondern erst nach dem löschen des users von der ignore-liste (z.b. versöhnung)...

beim löschen sollte der andere dann wieder die 50 punkte gutgeschrieben bekommen, die vorher abgezogen wurden...

Geschrieben

Habe eine ganz einfache Frage: wie finde ich denn die Ignore-Liste???

Geschrieben

Ignorieren ist doch ganz einfach!
Den Schreiberling einfach nicht mehr beachten!

devilfire
Geschrieben

Habe eine ganz einfache Frage: wie finde ich denn die Ignore-Liste???

Rote Menüleste&gt&gt Einstellungen&gt&gt Nachrichtensystem Ignorelist...

Geschrieben

vielen Dank, Devilfire!!!

Geschrieben

......
beim löschen sollte der andere dann wieder die 50 punkte gutgeschrieben bekommen, die vorher abgezogen wurden...

Hallo Power,

lt. Aussagen einiger Leute, die es wissen sollten, ist das so, dass durch die Aufhebung des Ignore, die 50 Punkte wieder gutgeschrieben werden. Damit sollte dem Missbrauch vorgebeugt werden, wie er in früheren Zeiten vorkam.
Da konnte man ja das Ignore aufheben ohne dass die Punkte gutgeschrieben wurden und erneut ignorieren. Jedesmal wurden die 50 Punkte abgezogen und so konnte ein User mit viel Langeweile bis zum Ableben einen einzelnen User in die Minus-Punktzahlen treiben.

Das war übrigens ein gern gespieltes Spiel einiger frustrierter Herren, die Absagen von der Damenwelt bekommen hatten.

BDSMPaar6

Geschrieben

ich hatte das auch schon mal, da hat mich ein typ angeschrieben - ich meinen Nein-Danke-Button geklickt - er schreibt mich ein paar tage später nochmal an, wieso ich nicht antworte ... ich wieder meinen Nein-Danke-Button geklickt .. da sehe ich, dass er mich ignoriert hat ... also ist es doch nur Ziel dieses Herrn, dass man sieht, dass man von ihm ignoriert wird - schönes Spiel kann ich da nur sagen - (mein Ignor war im sicher) - tja ... hier kann man zwar kontakte schließen - aber ne poppgarantie gibt es immer noch nicht lol lg petra

Liebespaar__NRW
Geschrieben

Was nutzen die ganzen Verbesserungs-Vorschläge wenn die meisten Männer eh nicht lesen können!

Die tippen auch Profile an die die nur chatten möchten, fragen dennoch nach einem Date mittels vorgefertigten Textes!!!

Oder sie laden einen zu den Kanaren ein... (aber dann nur die Frau des Paarprofils, so macht das ein gewisser Robertxxxxx)

Also ;
doppelte Anschreiben, sich die Leute auch mal merken müssen die schon Post haben(was meistens nicht klappt), bei Parrprofile nur die Damen einladen....
all das zeigt mir das noch mehr Funktionen auch davor nicht vor schützen würden!

oder etwa doch???

Geschrieben

... aber dann nur die Frau des Paarprofils ...

Sei froh, dass es bei Euch nur die Frau betrifft ... geht nämlich leider auch Männern so

Mainzelmann66
Geschrieben

Nach dem Motto, wenn Du mich ignorierst, dann ich Dich doch auch.

Auge um Auge, Ignore um Ignore ... heißt das glaub' ich
oder wars irgendwas mit Zahn...

xxxELxDIABLOxxx
Geschrieben

Was mich bei der ignore-Funktion nervt ist das Abziehen von 50 Punkten.

Hab letztens einer Dame geschrieben, die einfach kein Interesse hatte, mit dem Nein-Danke-Knopf geantwortet hat und dazu aber noch "ignore" geklickt hat um nicht weiter genervt zu werden.

Folge ist, dass 50 Punkte wieder weg sind... ärgerlich, weil die nicht schnell wieder dazu kommen.

Hab dann im Chat mit ihr gequatscht und wir haben uns auch prima verstanden - nur halt kein Interesse für sexuelle Dinge... sie wusste gar nicht, dass da punktetechnisch was passiert und fand das im Nachhinein auch blöd.

So kommt es vor, dass einige sehr schnell einfach auf ignorieren klicken, nur weil sie kein Interesse haben... daher würde ich vorschlagen Punkte nur abzuziehen wenn man gemeldet wird.

wsb40
Geschrieben

Ich denke, es gibt Etliche, welche den Ignore Buttom prophylaktisch betätigen z.B. grundsätzlich nach einer Absage.

Ich hatte den Fall ein einziges Mal und sofort mit Gegenignore geantwortet. Wer mich ignoriert, der braucht mich logischerweise auch nicht mehr anschreiben.

Tage später kam von einem zweiten Nick eine PN welche sich genau auf das Thema bezog.

Nun die habe ich bislang dann nicht ignoriert.

Aber ich bin schon der Ansicht, wenn konsequent jedes Ignore mit einem Gegenignore beantwortet wird, dann regt das den Geist der Ignorierer(innen) an wegen des Punkteschwundes, und trägt damit insgesamt zu einer ausgewogeneren und überlegteren Verwendung des Ignore Buttoms bei.