Jump to content

Überarbeitung Wissendatenbank: FSK 18 Freigabe

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sicherlich wäre es hilfreich, wenn die Hilfsthemen in der Wissensdatenbank zeitnah überarbeitet werden.

Angesichts täglich wiederkehrender Probleme im Bereich der FSK18 Freigabe sollten die Ergänzungen (FSK18 nur für zahlende User, Bevorzugung vom Firefox)und Verbesserungen (Hilfsstellung bei der Cookie-Setzung usw.) eingearbeitet und die bestehende fehlerhafte Hilfe überarbeitet werden.

Sicherlich gibt es dann weniger Anfragen und der "ewig grüßt das FSK18-Murmeltier Thread" würde zumindest reduziert werden und nicht in den unterschiedlichsten Rubriken (Supportfragen, Kritikecke, Premiumbereich) auftauchen.

BDSMPaar6


Geschrieben

Ich glaube, das bestimmt gute 90 % derer, die nen Thread im Support schreiben, vorher nicht in der Wissensdatenbank schauen.


Geschrieben

Magst zwar recht haben, aber die 10 % die dort hinein schauen, werden auch damit nicht fertig, weil es halt einige Unzulänglichkeiten gibt, die in diversen Threads erläutert wurden.

Dieser Ergänzungen werden aber, wie viele hier, leider nicht zeitnah ergänzt.


×