Jump to content

Wer hat mich verlinkt bzw als persönlich bekannt gespeichert?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Freundin von hier und ich haben uns mal gefragt wer uns eigentlich alles als persönlich bekannt gespeichert hat. Mich haben mittlerweile 40 Leutz als persönlich bekannt gespeichert. Bloß hab ich nie mit so vielen Leutz kontaktiert. Wäre doch schön, wenns hier sowas gäbe wie "WER hat mich verlinkt und als persönlich bekannt gespeichert?"

Wisst ihr das denn alle???


Geschrieben

Ist keine schlechte Idee!


linguafabulosa
Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorschlag ist sicher nicht so alt wie die Menschheit - aber mindestens so alt wie poppen.de

Derzeit einzige Möglichkeit wenigstens Verlinkungen zu finden: wenn man eine Änderung der Zahlen feststellt, mal die letzten Besucher kontrollieren - ich hab so schon manchen gefunden, der mich verlinkt hatte. Und wenn ich den nicht kannte, dann hab ich eine freundliche PN geschrieben - ihm das Ganze erklärt und um Löschung des Links gebeten.

Ansonsten musst Du damit leben bis daran was geändert wird.


Und was das persönlich bekannt angeht: auch wenn ihr HIER nicht soviele Kontakte hattet - trotzdem kann es sein, dass euch soviele Leute persönlich kennen. Ich hab auch den ein oder anderen als persönlich bekannt in meiner Favoritenliste, mit dem ich HIER noch nie Kontakt hatte, den ich aber dank Gesichtsfoto wiedererkannt habe.


bearbeitet von linguafabulosa
Geschrieben

Eine sinnvolle Ergänzung des Sytems wäre auch, die Nicknamen der "Verlinker" automatisch anzuzeigen ... dann würden es sich so manch seltsame Gesellen vielleicht überlegen


Geschrieben

Gute Idee! Aber hauptsächlich geht es doch um die "persönlich bekannt" gespeicherten Verlinkungen.


Geschrieben

Da ist ein Fehler im System. Meine Freundin hat sich z.B. mit 26 Usern verlinkt, sie haben aber über 200 verlinkt. Außerdem haben nur 17 % derer, die sie als "persönlich bekannt" angeben, tatsächlich das Recht darauf.

Ich finde auch, dass poppen.de da was tun sollte. Entweder den Nick angeben, der verlinkt oder persönlich bekannt angegeben hat oder nur zulassen, wenn beide verlinkt bzw. persönlich bekannt angeklickt haben.

Nicht, dass ich poppen.de so toternst nehmen würde. Aber wenn es um die Verlinkung geht, wirft die Statistik unter Umständen schon ein falsches Bild auf einen, gegen das man sich überhaupt nicht wehren kann.



Geschrieben



Die Möglichkeit das der Profilinhaber sieht wer in verlinkt hat oder als persönlich bekannt einstuft wird hier seit, hätte beinahe gesagt Jahren, ewigen Zeiten immer wieder gefordert.
Es ist offensichtlich ein allgemeiner Wunsch von sehr vielen Leuten hier.
Es gibt keinen, absolut keinen Grund diese Funktion nicht endlich ein zu bauen, kann doch nun wirklicht soooooo schwierig sein (andere schaffen es auch, könnt ja mal bei denen nachfragen wie es geht).

Leider wird genauso lange wie dieser Wunsch besteht selbiger auch schlichtweg ignoriert.
Es wird einfach nicht gemacht, mit Ausreden abgetan........

Wäre ein hervorragendes Feature das nur Premiums und VIP's zur Verfügung stehen sollte.
Wenn ich schon nicht sehen darf wer mich verlinkt oder als persönlich bekannt einstuft dann sollte ich zumindest die Möglichkeit haben diese Funktion für mein Profil zu sperren, so wie ich mein Gästebuch ja auch freigeben oder sperren kann.

Fazit: Ich will sehen wer mich da meint zu kennen oder verlinkt, wenn mir dieses Recht schon genommen wird dann sollte ich zumindest die Wahl haben ob diese Funktion auf meinem Profil aktiv ist oder nicht.




AlCo_HH
Geschrieben

auch wir begrüßen den Vorschlag von sammy30.


Geschrieben

Na aber sicher gilt das nur für Premium und VIP!!


×