Jump to content

Die Suche ändern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja immer wieder Falschposter ,Bumping usw in der "Suche"

Wie wäre es wenn man in der Suche Anzeigen lesen aber dort nicht Antworten kann, sondern nur per PN .
Viele Löschungen und somit Arbeit für die Mods blieben erspart.

Wäre es machbar das zb in Er sucht Sie ,Männer zwar Anzeigen schalten können aber Frauen dort nur lesen können und dann ggf. per PN den Männern antworten.

Gleiches dann auch für Sie sucht Sie usw


Geschrieben

@sogge:


wer soll dann all die nachrichten der mädels beantworten in der suche "sie sucht ihn"

die mädels schaffen es ja kaum so schon zu antworten


Geschrieben

Die antworten eh nie

Das sowas machbar ist beweist ja der Bereich "biete TG"

Die Mods aus dem Suchforum hätten kaum noch Arbeit .
Und die ständige Kritik das in der Suche andauernd gelöscht wird würde es auch nicht mehr geben


Geschrieben

uns würde auf jeden fall was fehlen - etwas sehr wichtiges

gaudi bei den antworten


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm da habt ihr auch wieder recht


Thread kann geschlossen und sofort gelöscht werden


bearbeitet von AlteSocken
×