Jump to content

Fotowettbewerb

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schade ist wenn man im fotowettbewerb mitmacht, sich selbst nicht mehr findt außer man bringt drei Stunden Zeit mit und bewertet zich Bilder doppelt und dreifach.
Es wäre schön wenn man seine eigenen bilder wieder finden würde und nachsehen kann wie man überhaupt bewertet worden ist.
Grüße von Techtlmechtlnbg


Geschrieben

ich finde es nicht gut, daß man fast bis zum schluß des wettbewerbs noch fotos einstellen kann.
in anderen foren werden erst die bilder "gesammelt", bis zu einem stichtag, und danach erst können die anderen bewerten, jedoch kann keiner die punkte sehen. somit wird das ergebnis fairer, finde ich jedenfalls.

und was ist nun mit dem letzten wettbewerb passiert? waren doch tolle fotos dabei...


Geschrieben

na toll,
jetzt kann ich beim aktuellen wettbewerb auch nicht mitmachen, da mein bild angeblich zu gross sei. es ist nur 630x800 pixel, also kleiner, als angefordert....
ooohhhmannnnnn


Decan81
Geschrieben

na toll,
jetzt kann ich beim aktuellen wettbewerb auch nicht mitmachen, da mein bild angeblich zu gross sei. es ist nur 630x800 pixel, also kleiner, als angefordert....
ooohhhmannnnnn



Dito, hatte die angegebenen Maße von 1280 x 1024 bei weitem unterschritten, aber trotzdem war mein Bild noch zu groß für den Wettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben

na toll,
jetzt kann ich beim aktuellen wettbewerb auch nicht mitmachen, da mein bild angeblich zu gross sei. es ist nur 630x800 pixel, also kleiner, als angefordert....
ooohhhmannnnnn

Ich habe gerade ein 500*750 im Wettbewerb gesehen.


×