Jump to content

Punkte eintauschen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es ist schade daß man als VIP- Mitglied keine Möglichkeit hat seine Punkte einzutauschen wie Premiummitglieder,obwohl wir den höchsten Monatsbeitrag zahlen..

Geschrieben (bearbeitet)

Es war mal die Rede davon das man da etwas ändern wollte.
Auch zahlende Premmitglieder können keine Punkte eintauschen

Einzige Möglichkeit: Prem oder Vip kündigen, Punkte eintauschen und nach Ablauf der 2 Wochen wieder zahlen

bearbeitet von AlteSocken
Geschrieben

für premium würde sich ja ein befristetes hochstufen zum vip anbieten.

da könnte ich dann mal ohne mehrkosten testen ob das lohnt - und wenn es tut, ist es für poppen.de sogar eine lohnende werbeaktion.

Geschrieben

die idee finden wir selbst auch gut

Geschrieben

Wichtig wäre doch alklein die Frage wer hier am ehesten zum Fick kommt,ein ViP,ein premium oder ein einfaches Mitglied.
Ich hab sogar die Antwort darauf:Hier am PC kann man eh nicht ficken,also scheißegal wer was ist! :-)

Geschrieben

naja, die erweiterten informationen, die man als premium gegenüber normalo hat, zeigen schon, ob ein anschreiben sinnvoll ist. (echt neue erkennen, bei usern, die länger dabei sind: wie antworten sie).

wenn dir deine zeit nichts wert ist, ist es tasächlich egal. die vorteile von "vip" hab ich noch nicht verstanden. aber wenn ich sie für meine punkte testen könnte, würde ich es tun. und wer weiß - vielleicht wäre es dann sogar geld wert...