Jump to content
rolf1962

PLZ-Übersichtskarte

Empfohlener Beitrag

rolf1962
Geschrieben

Hallo
Eine PLZ-Übersichtskarte, die auf jedem Zwischenlink schnell anklickbar ist, fände ich toll.
mfg


Geschrieben


Eine PLZ-Übersichtskarte, die auf jedem Zwischenlink schnell anklickbar ist,



Was soll denn das sein?

Eine PLZ-Übersicht gibt es im PLZ-Heftchen bei der Post..oder auch online auf der Post-Homepage.

Und was sind denn eigentlich "Zwischenlinks".

BTW: Zu so nem Verbesserungsvorschlag gehört ja irgendwie auch ne Begründung, was und wieso verbessert werden soll..so Aufwand/Nutzen Betrachtung.

Jedenfalls kenne ich das von der Arbeit her....ne Begründung: Ich finde das toll...lässt den VV meisst in Ablage P landen.

der_master


rolf1962
Geschrieben

Ist schon o.k.
Vergesst es. Habe mich vielleicht schwer verständlich ausgedrückt.
Schließt das Thema !


Geschrieben

Yepp..ich hab es jedenfalls nicht verstanden..hat aba auch nix zu bedeuten...

Vielleicht formulierst Du es ja noch Mal verständlicher und Sinn und Zweck der Sache...

Verbesserungsvorschläge sind eigentlich gern gesehen hier..gibt zwar FAST nie ne offizielle Antwort drauf...aber kann Betreibern von anderen Seiten bestimmt bei Ihrer eigenen Seite helfen.

Manchmal werden Dinge HIER sogar eingepflegt die vorgeschlagen werden.

der_master


devilfire
Geschrieben

Ich vemute mal, das eine ähnliche Karte wie die nachfolgende gemeint ist.

Sowas wäre vielleicht interessant und könnte einigen erleichtern, wo welches Postleitzahlengebiet ist. Vielleicht kann man ähnliches ja in die rote Menüleiste integrieren.


rolf1962
Geschrieben

Ja, so was meinte ich.
Vielleicht platzsparender nur von 0 bis 9.
Und mit "Zwischenlink" meinte ich jede Seite hier bei poppen.de,
z.B. in den einzelnen Foren bzw. Unterforen, im Suchmodus auf der Startseite,im Chat usw.
Also ein Tool, was immer in allen Seiten mit läuft.


manny_bi
Geschrieben

Eine Aufteilung, bei der man die PLZ, zum Beispiel Im Bereich 3, nochmal in 2 oder 3stellige Bereiche aufteilt. So könnte man die Randgebiete im angrenzenden PLZ-Bereich nochmal bei der Suche eingrenzen. Aber das als Link hier, das wäre wohl unmöglich.

LG Manny


×