Jump to content
Engelschen_72

**Startseite**

Empfohlener Beitrag

Engelschen_72
Geschrieben

Ich weiß nicht , ob es entsprechenden Vorschlag schon mal gab ...

Kann man kein Feature " einbauen " , wo man auswählen kann , ob man auf der Startseite erscheinen will oder nicht ?
Denke , daß es nicht so ein Riesenaufwand sein dürfte und fänd es echt klasse ...


Geschrieben

100% agree


Engelschen_72
Geschrieben

*hochschubst*


Geschrieben

ich würde das sogar noch ergänzen...

ähnlich wie bei der suche nach dem login nur noch bilder von usern zeigen, die dem eigenen beuteschema entsprechen... also wenn ich frauen suche, dann nur frauen, die auch männer suchen...

dann fällt auch das gejammer weg über die nichts suchenden, die vielen bi-frauen etc...


Engelschen_72
Geschrieben

Mir würde es schon reichen und es wäre eine riesen Verbesserung , wenn man durch anklicken eines entsprechenden Buttons selber entscheiden kann , ob man auf der Startseite auftauchen möchte oder nicht ...


Geschrieben

Boah Geli...wie oft willst Du denn nun noch auf der Startseite erscheinen...menno...


Engelschen_72
Geschrieben

Ich schub`s mal wieder hoch , weil ich es echt als verbesserungsbedürftig halte


Engelschen_72
Geschrieben

*wieder hochschubst*


Geschrieben

Die Idee ist gut.

Die Idee, den Thread zu schubsen, eher nicht. DER kann doch nichts dafür...


Geschrieben

der arme thread - wird immer hin und her geschubst.
:,(

der kriegt noch komplexe

aber außer uns, scheint das nicht viele zu interessieren - schade eigentlich


Geschrieben



aber außer uns, scheint das nicht viele zu interessieren - schade eigentlich



ja hallo *fingerle hoch heb * *schnipp schnipp*

coole idee


Geschrieben

Kann man kein Feature " einbauen " , wo man auswählen kann , ob man auf der Startseite erscheinen will oder nicht ?
Denke , daß es nicht so ein Riesenaufwand sein dürfte und fänd es echt klasse ...



Gute Idee

Achso wir schubsen nicht

**Kick**


Geschrieben

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Stimme mit ja, nachdem ich heute auf der Startseite war und ich wieder einige Kerle mit meiner freundlichen Absage beglücken durfte, weil die mein Profil nicht richtig lesen konnten.

BDSMSie


Geschrieben

Ich bin gottseidank immer nachts auf der Startseite *kicher*


sleeping_beasty
Geschrieben

Geli, Dich auf der Startseite auszustellen, macht P.de doch nur zum Aufbau Deines Egos!
Nun hast Du endlich mal die Chance, zu sehen, wieviele Maenner, die entweder nur halb oder mind. doppelt so alt sind wie Du und mind. 200km entfernt wohnen, Dich unbedingt jetzt gleich noch auf einen Kaffee treffen oder Dir wenigstens Fotos von ihrem besten Stueck schicken wollen. Ist doch super! Da fuehlt sich Frau doch richtig verstanden!
Stell Dir vor: alle, die nicht wahllos angeschrieben werden wollen, wuerden das auf einmal abwaehlen. Dann gaebe es keine Jammerthreads mehr von Jungs, auf deren Kettenbriefe keiner antwortet. Wie langweilig waere doch das Forum!


Geschrieben

außerdem wäre es schön, wenn man unterscheiden kann, ob man auf der seite auftaucht, die nur angemeldete mitglieder sehen können oder auch auf der, die jeder, der die seite ansurft zu sehen bekommt.

das würde es sicher vielen erlauben, auch das gesicht erkennbar zu lassen.


Geschrieben

ich finde, dass man als frau auf der startseite eh direkt pech hat, man wird überschwemmt von post, weil keiner den text liest...
ich mag auch nicht auf der startseite stehen...
also
DAFÜR


Engelschen_72
Geschrieben

Isses nicht erwünscht ? Nicht gewollt ?
Ich denke nämlich nicht , daß es so ein riesen Problem wäre , in den Einstellungen ein Kästchen mit einzuprogrammieren
" Ich möchte nicht auf der Startseite erscheinen " ....


sleeping_beasty
Geschrieben

hat jemand schon was gehoert, ob das moeglich sein wird?


Engelschen_72
Geschrieben

.......


Geschrieben

Möglich ist es, das wäre bei der Auswahl der Profile eine einfache True oder False Abfrage


Geschrieben

und nach oben mit dem thread .. ist immer noch wichtig


Engelschen_72
Geschrieben

Und wieder nach oben schiebt ...


Geschrieben

mal meinen senf dazu gebe
eigentlich sollte es machbar sein , das anzuklicken ob man will oder nicht :-)
und fände es auch schön ,wenn es ginge :-)


Geschrieben

also geile hab ich ja nu öfters da gesehen, mich allerdings noch nie

hatte ich seither glück, oder nur tomaten auf den augen???

ps. ich möchte auch gar nicht auf der startseite sein (noch immer nicht)


×