Jump to content

Filteroption: Umkreis statt PLZ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wäre für eine definitionsmöglichkeit auf der basis der umkreissuche... sowohl für den filter als auch für die online-liste...

für mich liegen im umkreis von 100 km die plz-gebiete 3,5,6... aber in diesen plz-gebieten kann es auch zu entfernungen von über 300 km kommen...

außerdem wäre dies evtl. ein anreiz für viele im profil reale plz anzugeben... evtl. vielleicht sogar bei der eingabe prüfen, ob diese plz existiert...

bei mindestens 25% der profile stehen fantasie-plz wie 60000 für frankfurt...


Geschrieben

Das unterstütze ich 100%! Diese Funktion ist sehr nützlich.
Vor allem kommt man zu ganz anderen Suchergebnissen als mit der Postleitzahlensuche.

Da ich letzten meine Punkte für eine 2-Wochen-Mitgliedschaft eingetauscht habe, weiss ich aber, dass es diese Funktion hier sogar gibt. Du musst nur zahlendes Mitglied werden.
Gibt ein paar nette Extra-Funktionen!^_^


×