Jump to content

pn's zurücknehmen!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist es vor kurzem passiert, dass ich aus Versehen den "Senden" Button geklickt hab und hätte dann diese pn gerne wieder zurück genommen. Es gibt Seiten, auf denen kann man dies! Warum nicht auch hier???


4642_paar
Geschrieben

Mir ist es vor kurzem passiert, dass ich aus Versehen den "Senden" Button geklickt hab und hätte dann diese pn gerne wieder zurück genommen. Es gibt Seiten, auf denen kann man dies! Warum nicht auch hier???


ich denke dass dies nicht geht, sms ähnl. du kannst doch nicht eine versendete mail auf einem anderen rechner wieder entfernen????


Schlüppadieb
Geschrieben

Ein Tipp dazu, den ich auch bei Mails etc. praktiziere, den Empfänger erst unmittelbar vor dem gewollten Senden einfügen .


kampfhoernchen
Geschrieben

Na, also ich weiss nich...wenn man aus ner Laune heraus ne Nachricht schreibt, die man nen Tag, ne Stunde oder 5 Minuten später am liebsten wieder zurück ziehen würde, sollte man zu seinem Mist stehen.

Falls man sich verschrieben hat, wäre ein Zwischenschritt mit "biste sicher, dass'de abschicken willst?" zwar ne Idee, aber NOCH ein Schritt beim Nachrichten schicken? Nee...net bei DEM Serverfaultier. Da wär's in meinen Augen schlauer, zuerst Word aufzumachen und dann reinkopieren...

Nochmal ne Nachricht hinterherschicken, mit "ups! soundsoblablubb, mein Fehler", sollte eigentlich kein Thema sein, denke ich...zumindest, wenn das Gespräch nicht nur aus Zweizeiler-Nachrichten besteht ;o)


Geschrieben

ich denke dass dies nicht geht, sms ähnl. du kannst doch nicht eine versendete mail auf einem anderen rechner wieder entfernen????



Doch doch das geht!!! Auf ner anderen Seite, die ich hier nicht nennen darf, geht das. Die haben auch den Zwischenschritt: "Bist du sicher...." usw.


×