Jump to content
DanielaWit

Startseite

Empfohlener Beitrag

DanielaWit
Geschrieben

Ich würde gerne mal was wissen. Auf der Startseite sind Bilder von Vips, Männer, Frauen und Paaren. Da hier aber auch Transvestiten, Transsexuelle usw. sind, frage ich mich warum sind von uns zum Beispiel keine Bilder dort?
Hat das einen bestimmten Grund?
Mit freundlichem Gruß
DanielaWit


Geschrieben

ganz einfach bei 1.344.000 Usern dauert es eine Weile bis Ihr auch mal dran seit...im übrigen bringt euch das weiter wenn ihr auf der Startseite seit ? Uns ist das schnurz...


Geschrieben

Die Frage war wohl eher, warum es keine extra Foto-Übersicht für TV oder TS gibt.

Wenn diese nicht gerade den VIP-Status haben, erscheinen sie niemals auf der Startseite.

BDSMPaar6


DanielaWit
Geschrieben

Genau bdsmpaar6 das wollte ich wissen. Hat mich Gewundert das es so ist. Ist ja nicht Schlimm.
Gruß Daniela


babbl
Geschrieben

Hmm, ich weiß auch nicht

Ein wirklicher Grund fällt mir derzeit nicht ein, ausser dass es in diesen Gruppen vielleicht nur wenige User gibt, die dann sehr oft dort zu sehen wären.

Ich schiebe dich aber entsprechend mal in die Verbesserungsvorschläge


DanielaWit
Geschrieben

Hallo Babbl,

das leuchtet mir ein. Wahrscheinlich gibt es hier nicht genug. Aber danke das du es bei den Verbesserungsvorschlägen reingesetzt hast.

Gruß DanielaWit


Geschrieben

Alles eine Frage des Zufalls. Irgendwann kommt wohl jeder mal dran .. nur muss man auch GEANU DANN online sein, um es auch zu sehen


Geschrieben

Lieber Andy,

wenn Du den Thread genauer gelesen hättest, dass wüsstet Du, dass eben nicht jeder einmal dran kommt (TV und TS ohne Premium oder nur mit "Normalo Mitgliedschaft" erscheinen halt nicht in den Fotogalerien auf der Startseite).

Da nützt es also nichts, wenn Du wie ein Onlinediener 24/7 vor dem Monitor hockst.
Wenn Du nicht gerade Dein eigenes Bild mittels Klebestreifen dort befestigt hast, dann erscheint dieser Personenkreis niemals auf der Startseite.

Genau dieses ist ja nun auch als Verbesserungsvorschlag hier aufgenommen worden.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe BDSMSie,

dass sowohl Premiums/VIPs als auch Normalos auf der Startseite auftauchen, habe ich wohl registriert. Dass TS naturgemäß nur schwer als Frau oder Mann einzustufen ist, liegt in der Natur der Sache.
Bei TV sieht das einfacher aus:
Dass diese aber nicht erscheinen als z.B. "verkleideter" MANN , ist mir noch nie aufgefallen .. naja .. auf diese Personengruppe achte ich ja auch nicht.
Wenn diese trotz ihres Geschlechtsstatus dennoch nicht erscheinen sollen, würde ja bedeuten, das die manuell ausgefltert werden .. und das wäre ja diskriminierend laut Anti-Diskriminierungsgesetz .. DAS NATÜRLICH AUCH HIER GILT!!!

Sprecht die Betreiber doch mal genau hierauf an .. denn fair ist das keineswegs!


bearbeitet von Andylol
Geschrieben

VIP's erscheinen in der extra Fotogalerie.

Premium erscheinen dann, genau wie Normalos, in der Fotogalerie als Mann, Frau und Paar. Da macht das System keinen Unterschied.

Den Status TS und TV als Geschlecht kannst Du separat setzen, genauso wie Du auch gezielt danach suchen kannst. Das wäre also demzufolge keine Diskriminierung, da ansonsten hier überhaupt keine Suchfunktion eingeschaltet werden kann. Das Geschrei möchte ich dann erleben, wenn keinerlei Geschlechtshinweis mehr gegeben ist.

Da ja VIP'S - Mann - Frau - Paar gezielt gefiltert werden kann, um in die Galerieübersicht in den Startseite zu erscheinen, würde Deiner Argumentation zufolge auch hier ein Verstoß gegen das Anti-Diskriminierungsgesetz vorliegen.

Das könnte ich aber demzufolge dann auch auf die TOP 100 Listen ansetzen, denn diejenigen, die kein Foto eingestellt haben, oder diejenigen, dessen Bilder aus welchen Gründen auch immer, so schlecht sind, dass sie niemals in den Toplisten erscheinen würden, könnten jetzt sich auch als diskriminiert ansehen.

"DAS" ist aber nicht der Punkt des Verbesserungsvorschlages oder der ursprünglichen Frage gewesen.

Die Frage war ganz einfach, warum gibt es für diese Gruppen keine eigene Fotogalerie auf der Startseite und das sollten wir jetzt auch so stehen lassen.

BDSMSie


die Dir, lieber Andy, sagen möchte, dass es nicht nur verkleidete Männer gibt. Da hier aber DWT nur in Verbindung mit dem TV Profil möglich ist und Frauen keine TV sind, hätten wir jetzt schon wieder eine Diskriminierung.
Wo sollen sich also die Crossdresser, die "verkleideten Männer" , die den Unterschied zwischen Transvestie und Travestie machen und weitere Gruppierungen, die wir jetzt einfach einmal ausser acht lassen, hinwenden?
Zum Beispiel haben ein TV und ein DWT von der Grundeinstellung völlig andere Gesinnungen.


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe BDSMSie,

bitte richtig lesen und keine falschen Mutmaßungen anstellen

Das ADG greift bei Diskriminierung/Benachteilgung nur aufgrund u.a. des GESCHLECHTS! Sexuelle Vorlieben sind hierbei irrelevant ... wir sind nicht bei "wünsch Dir was"

Bedeutungsloser Kram, wie "wer erscheint in der Startgalerie" habe hiermit NICHTS zu tun. Anders wäre es nur, wenn jemand aufgrund seines GESCHLECHTS benachteiligt würde, in der Form "der/die wird hier nicht bedient!!
Sorry für den scharfen Ton, aber lasse mir nicht gerne Spinnereien in den Mund legen...


bearbeitet von Andylol
DanielaWit
Geschrieben

Sollte hier wegen meiner Frage nicht zum Krieg kommen. Finde es nicht Diskriminrend wenn Tvs und Ts nicht auf der Startseite sind. Hatte mich nur Gefragt warum es so ist. Vileicht kommt es ja dochmal dazu. Würde mich Persönlich jedenfalls freuen.

Gruß DanielaWit


Geschrieben

Kommt es auch nicht

Nur wenn TVs auf der Startseite erscheinen, kommen garantiert die nächsten Verfechter von Vorlieben vorbei: Outdoorler, Swinger usw. , die das gleiche Recht einfordern würden.

Die Einteilung Frau-Mann-Paar macht daher schon irgendwie Sinn .. sonst würde die Startpage schnell unübersichtlich werden ... und es könnten "Probleme" auftreten, wenn ein z.B. outdoor-liebender, swingender Mann eingestuft werden müsste. Wo sollte der dann auftauchen?

M.E. ist die Suchfunktion für das Auffinden von VORLIEBEN schon recht brauchbar ... und die , die man sucht stehen sowieso nie auf der Startseite, wenn man gerade mal online ist


Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, die TV/TS können nur dann auf der Startseite erscheinen, wenn sie VIPs sind. Die Pseudogeschlechter TV/TS haben keinen eigenen Kasten auf der Startseite.

Alle anderen haben ihre Chance. Entweder als Mann/Frau/Paar oder als VIP.

Rechtlich ist das kein Problem, weil diese Anti-Diskriminierungs-Gesetze nur in der Arbeitswelt greifen, und nicht den gesamten Alltag bestimmen. (Wenn die Gesetze gelten würden, dürfte man wohl auch niemand wegen einer sexuellen "Neigung" diskriminieren.)

Im Alltag ist es so, dass z.B. Kneipen nur für homosexuelle Männer oder Cafes nur für Frauen existieren, und nicht rechtswidrig sind. (Zumindest für ein strenges Frauencafe kann ich mich verbürgen, die Homokneipen sind wohl selten streng.)

Dass es bisher auf der Startseite keinen besonderen Kasten für TV/TV gibt, mag vielleicht daran liegen, dass es insgesamt zu wenige sind, und sie unverhältnismäßig häufig erscheinen würden. Evtl. hat es auch "historische" Gründe. Ich weiß es nicht ganz genau, aber evtl. wurden die Pseudogeschlechter TV/TS erst nachträglich geschaffen. Was auch immer die Gründe sind, und was auch immer sich die Betreiber dabei gedacht haben... (vielleicht gar nichts )...

...mit juristischen Mitteln ist da nichts zu machen.

Ich persönlich sehe keine wirklich drastischen Gründe, die gegen einen Kasten TV/TS sprechen. Doch, fände ich ok, könnte man ruhig mal machen.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben

mal ne andere frage,
weiss ja nicht, ob das irgendwie technisch möglich ist,
aber wäre es machbar, auf der startseite die leute zu sehen, die aus der region kommen?
bei der wio liste kann man das ja auch einstellen.
ich sehe mir immer wieder gern mal die profile an,die auf der startseite sind, stelle aber fest, daß ja viele doch sehr weit weg sind, und es fällt mir auch auf, daß ich besucher von überall her auf meinem profil habe, obwohl ja niemand jemanden sucht, der 800 km weit entfernt wohnt...egal wofür...


Geschrieben

und es fällt mir auch auf, daß ich besucher von überall her auf meinem profil habe, obwohl ja niemand jemanden sucht, der 800 km weit entfernt wohnt...egal wofür...



geht mir als mann aber auch so! dann standest du wohl mal auf der startseite .. oder bist "opfer" von usern geworden, die ungefiltert suchen (z.B. nach bildern etc.)

und zur regionalen suche in der wio-liste:
solange z.b. mein plz-bereich "2" vier bundesländer abdeckt und keine feinere einstellung möglich ist (z.B. wenigstens 2 oder 3 weitere ziffern der plz), ist die masse der user/innen eben immer irgendwo in der pampa ... aus eigener sichtweise!

vielleicht wird das ja irgenwann einmal geändert .. wäre ein echter mehrwert!


Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


×