Jump to content

Mann, Frau oder Paar sichtbar darstellen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, bin sehr zufrieden mit poppen.de und den Möglichkeiten die einem zur Verfügung stehen !!!
Was ich zur Verbesserung der Seite noch einbringen möchte ist, dass das Geschlecht deutlicher hervorgehoben werden sollte. Oft sind die Nicks unisexuell und daher ist nicht zu erkennen wen man gerade anklickt. Mir passiert es oft in den Foren und auch ich werde sicherlich ungewollt angeklickt.
Würde mich freuen wenn es umgestzt wird. Habe momentan leider keine Vorstellung wie Ihr Transvestiten oder Transsexuelle kennzeichnen könnt, aber da wird sich sicherlich was finden.
Ansonsten sage ich mal sollte es so bleiben wie es ist.
Ciao 2sweet


Geschrieben

Oft sind die Nicks unisexuell und daher ist nicht zu erkennen wen man gerade anklickt.



Bei deinem Nick hatte ich auch sofort an eine Frau gedacht. Warum gehst Du denn nicht mit gutem Beipiel voran und nennst Dich z.B. "Trans73" .. das wäre zumindest aussagekräftiger als toosweet73 .. vielleicht sogar noch mit PLZ voran
Nur ein Gegenvorschlag

Leider kann man seine Nicks nicht nachträglich ändern


devilfire
Geschrieben

Mir passiert es oft in den Foren und auch ich werde sicherlich ungewollt angeklickt.



Nur was ist denn daran jetzt so schlimm, wenn man ungewollt angeklickt wird? Dann macht derjenige das Profil halt wieder zu.


Geschrieben

Naja, anderseits hört man immer wieder Klagen, dass die Server hier zu langsam seien ... und DIESER unnötige Traffic wäre leicht vermeidbar


Geschrieben

Generell finde ich die Idee gut. Sie erspart ein paar Klicks und ein viel Traffic.
Auch frage ich mich, warum einige Leute einen Avatar haben und ich nicht. VIP-User?


Geschrieben

Avatar?
Einstellungen - Foreneinstellungen ... ziemlich weit unten kommt die Avatarauswahl
Schau mal nach ...


×