Jump to content

safe AO Gangbang????

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute....
lustige Sachen liest man hier....
gerade eben habe ich in einem Profil gelesen, dass sie toootal auf "safe AO Gangbangs" steht.
Jetzt muss mir aml einer helfen.
Wie passen "AO" und "safe" zusammen?
Ohne Gummi aber getrennt mittels einer Glasscheibe vögeln?
Was ist das denn nun wieder?
Liebe Grüße
Uli


cuddly_witch
Geschrieben

Vielleicht darf sie nur ihr Partner f.... und die anderen kucken zu (hat aber dann nix mit Gangbang zu tun).

Oder ihr Partner darf se f.... die anderen dürfen sie mit anfassen und sie fasst die anderen am Schniepel (hat aber auch nix mit Gangbang zu tun, finde ich).

Ansonsten wirklich Sex durch die Glasscheibe oder so....lol


BabetteOliver
Geschrieben

denkbar wäre, dass nur mit Gummi gevögelt wird, das Zeugnis der männlichen Lust aber auf den Körper verfügt werden soll.


Geschrieben (bearbeitet)

Und das lustige war...sie hatte auch keine Antwort auf meine Frage. Gibt sich aber als Hochschulabsolventin aus. Einfach mal die meine Frage gelöscht. War ihr wohl zu blöd! ;-)
Ich denke, sie meint, dass jeder einen "aktuellen" HIV-Test mitbringt oder die da vor Ort gemacht werden, wobei doch wirklich jeder weiß, dass die Sofort-Tests eh nicht sicher sind und das Ergebnis eh nur eine Infektion anzeigt, die älter als 3 Monate ist. Und was passiert, wenn der gute Junge sich vor 2 Monaten angesteckt hat? Dann wird fleißig verteilt. Da ist doch nix "safe" dran. Finde ich total irre und sehr strange....


denkbar wäre, dass nur mit Gummi gevögelt wird, das Zeugnis der männlichen Lust aber auf den Körper verfügt werden soll.





DAS hört sich gut an...hat aber auch nicht wirklich was mit "AO" zu tun, oder? Alles seeeeehr seltsam! :-D


bearbeitet von Ulfried
Geschrieben

na ich denke das das cyber fuzis sind die aus allem was sie so als hip und wichtig im internet zusamengeschmissen haben und daraus einen richtigen blödsinn der für si aber wichtig was ausagt zusamen gebaut haben !!

AO ist und bleibt "alles ohne" alles ist genau so ein absult wie ohne !!
Save heist immer noch sicher und ist schon immer nie 100%ig ,absolute sicherheit gibt es nicht nur relative !!!

Aber ich hab auch schon partypostings gelesen in denen die totale orgie Ao forne hinten oben unten mit luping und sushi essen im krokodilbecken angekündigt war ,zumindest auf der headline ,unten im kleingedruckten war dann doch kondom pflicht buffett mit belgten brötchen und nichtalkoholischen getränken !
das ganze dann zu einem umkostenbeitrag der die sachen so save macht das keiner auf die party geht !!


oxycodon01
Geschrieben (bearbeitet)

Schnelltest wäre mein Tipp...

Aber ob das safe ist?

by the way: Fand das Urteil zu Kuckuckkinder klasse. Ich erinner mich da gerade an den Thread "beim GB geschwängert".
Bestimmt witzig wenn man das dem Richter erklären darf loool


bearbeitet von oxycodon01
Geschrieben

das Zeugnis der männlichen Lust aber auf den Körper verfügt werden soll.



Oliver, hast du nen Beamtendeutschkurs besucht?

Ist eindeutig der Satz der Woche!


Geschrieben

"beim GB geschwängert".
Bestimmt witzig wenn man das dem Richter erklären darf loool



Es sollen bei Vormundschafts-Behörden schon mal 25 Männer zum Gentest aufgeboten worden sein bis der glückliche Vater ausgemacht worden ist ...


"Save AO" ist durchaus möglich wenn die beteiligten 2 Monate vor dem HIV-Test in Quarantäne verbringen...


onkelhelmut
Geschrieben

@trockener

...
"Save AO" ist durchaus möglich ...



Allein die Quarantäne reicht da nicht aus. Ausser vor HIV schützt ein Kondom auch vor anderen Krankheiten, allein mit einer Quarantäne ist das nicht erreichbar.

"Save AO" (mit ohne Kondom) - umgangssprachlich mag das jemand sagen, macht aber keinen Sinn.


Geschrieben

@trockener
Allein die Quarantäne reicht da nicht aus.



Doch, Quarantäne umfasst eine befristete Isolierung, also kein Sex...


Geschrieben

TT, es ging um die anderen Krankheiten, und so ne nette Herpesinfektion verflüchtigt sich auch nicht in einer Quarantäne.


Geschrieben

Eine Quarantäne dient der Suche und dem Schutz vor ansteckenden Krankheiten.

Ist natürlich völlig theoretisch...

Niemand geht wegen einem GB 2 Monate in totale Isolation


onkelhelmut
Geschrieben

@trockener

wie es @smpaarhan bereits schrieb:

eine Quarantäne (2 Monate ohne Sex) heilt keine Krankheiten. Ein HIV-Test würde dann aussagefähiger, wenn er nach der Quarantäne gemacht wird, aber genau so wichtig wäre die Untersuchung nach weiteren Krankheiten (Feigwarzen, Herpes, Tripper und Co.), erst dann wäre die Quarantäne anwendbar. Natürlich wird sich wegen eines Gang Bang keiner 2 Monate einsperren lassen.


search39
Geschrieben

denkbar wäre, dass nur mit Gummi gevögelt wird, das Zeugnis der männlichen Lust aber auf den Körper verfügt werden soll.




bedeutet das aber nicht besamen...das weiss doch jeder...


Rab
Geschrieben

Nein, Besamung bedeutet eigentlich, dass das Ejakulat in den Körper eingebracht und nicht nur auf den Körper aufgebracht wird.

( §2 Abs 3 Satz 2 der deutschen Besamungsverordnung )


Geschrieben

Das ist bestimmt das gleiche wie Hetero und Homo.

Steht doch in vielen Profilen "Homo", und suchen trotzdem das andere Geschlecht usw. - oder mein liebster Klassiker: Sie wollen sich beim Geschlechtsverkehr mit Kondomen vor Krankheiten schützen, aber der Oralverkehr geht ja ohne.. rofl!

Du musst die Erwartungen an Intelligenz auf so einer Plattform drastisch nach unten schrauben...


Geschrieben

Oh ja....die mangelnde Intelligenz habe ich hier auch schon bei einigen bemerken müssen - frei nach dem Motto "Dumm f...t gut!"
(Anm.d.Red.: Stimmt nicht! q.e.d.)


×