Jump to content

Profil gesperrt ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dann schliesst bitte auch die angeblichen suchanzeigen

bei "sie sucht ihn" z.b. schreiben sich die männer die finger wund, weil die suchen immer noch online sind

wäre sinnvoll, oder ?


69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Dann melde es doch. Die Mods haben bestimmt keine Zeit, bei jedem Thread zu überprüfen,ob der/die TE noch existent ist.

Kriegst auch bestimmt ein Bussi, wenn Du 10 gemeldet hast


Geschrieben

10 x melden für ein bussi ?

nö, dann lieber 10 bussis von einem fake, den wir verschonen


p.s.: sende mal deine rufnummer neu bitte


Geschrieben

Wer sich die Finger wundschreibt, ohne in das Profil zu schauen, ist wohl eher selber Schuld.

Bei einer routinemäßigen Sperre auch immer alle Threads des Users zu prüfen, wäre wohl doch etwas viel Aufwand. Ich würde vorschlagen: In so einem Fall den Thread melden. Vielleicht schließt dann ein wohlmeinender Mod die Sache.

Aber am Ende wird er vielleicht dafür Ohrlaschen bekommen: "Habe Check absolviert, bin freigeschaltet, wieso ist mein Thread zu? Was fällt euch ein!"


×